Sonne tanken in Porec, Kroatien

Denkst du hin und wieder darüber nach einen Lieblingsort zu haben, um dich zu bräunen? Ich nicht, bis ich dann vor sechs Jahren in dieses Haus gezogen bin… Jetzt habe ich meinen eigenen Platz gefunden: In Porec, Kroatien.

Dies ist der beste Ort, da die Sonne nur indirekt in mein Gesicht scheint und ich mir nicht die Haut verbrenne. Beim Haus weht ein angenehmer Wind, genau so, dass es nicht zu kalt ist.
Daher dachte ich, warum nicht ein paar Fotos meines Wunderlandes mit euch teilen?

Natürlich ist es im Winter nicht möglich draußen zu entspannen, da es wirklich kalt wird.
Deswegen kann ich es kaum abwarten bis es Frühling oder Sommer wird.
Von meinem Plätzchen hab ich einen wirklich schönen Ausblick. Ich kann viele verschiedene Dinge beobachten: Einen Kirschbaum, schöne Sonnenuntergänge, Blumen und sogar das Meer, denn ich lebe in der Nähe des Strands. Eines der niedlichsten Dinge, die ich beobachten kann ist mein kleiner Hund, wie er Käfer jagt und grundlos wie verrückt bellt.

Ich wünsche jedem viel Glück dabei einen Ort zu finden, an dem man entspannen und eine schöne Zeit haben kann!

geschrieben von eatclicklove am 2011-05-21 in #World #Locations #haus #kroatien #persoenliche-geschichte #personal-story #porec #sonnenuntergang #blumen #sonne
übersetzt von zwensen

Mehr interessante Artikel

  • Mein Mittel um den digitalen Einschränkungen zu entkommen: LC-Wide

    geschrieben von nickpage am 2015-03-22 in #People #Lifestyle #Reviews
    Mein Mittel um den digitalen Einschränkungen zu entkommen: LC-Wide

    Ich bin Nick Page, ein in London lebender Grafik Designer. Nachdem ich zwanzig Jahre lang in der Werbebranche gearbeitet habe, bin ich vor fünf Jahren zur Filmfotografie zurückgekehrt und habe gemerkt, dass das analoge Leben genau das war, was ich brauchte, um Abstand von den bis ins kleinste Detail perfekten Fotos zu bekommen, mit denen ich in meinem Job jeden Tag zu tun habe.

  • Summer Hot Spots: Blaavand in Dänemark Teil 1

    geschrieben von dermanu am 2014-06-29 in #World #Locations
    Summer Hot Spots: Blaavand in Dänemark Teil 1

    Schon als Kind bin ich mit meinen Eltern und Brüdern regelmäßig nach Blaavand an der dänischen Westküste gefahren. Das hörte dann irgendwann auf, als ich erwachsen wurde. Aber 2012 war es endlich wieder soweit. Mein erster Besuch dort seit knapp 20 Jahren. Ich nutzte die Gelegenheit und nahm soviel Kameras mit wie möglich. In Teil 1 präsentiere ich die Fotos, die ich mit meiner Nikon F-501 gemacht habe.

  • Es wird magisch: Teil 2

    geschrieben von Lomography am 2014-09-03 in #News
    Es wird magisch: Teil 2

    Ich habe nur Gerüchte über den magischen Baum gehört. Ich glaube nicht, dass sie wirklich wahr sind, und um ehrlich zu sein, bin ich immer noch skeptisch - abgesehen von der Geschichte, die ich euch jetzt erzähle. Wenn du mir glaubst, freut es mich, wenn nicht, dann wird dir nichts Böses widerfahren - versprochen! Aber lasst mich in den Kommentaren wissen, welches Geheimnis ich eurer Meinung nach gefunden habe.

    18
  • Shop News

    Spare 50% beim Kauf des Fisheye Submarine

    Spare 50% beim Kauf des Fisheye Submarine

    Tauche ein ins kühle Nass mit dem Fisheye Submarine Unterwassergehäuse, kompatibel mit deiner Fisheye One und Fisheye No. 2 Kamera. Spare 50% beim Kauf im Lomography Online-Shop!

  • Summer Hot Spots: Blaavand in Dänemark Teil 2

    geschrieben von dermanu am 2014-07-03 in #World #Locations
    Summer Hot Spots: Blaavand in Dänemark Teil 2

    Schon als Kind bin ich mit meinen Eltern und Brüdern regelmäßig nach Blaavand an der dänischen Westküste gefahren. Das hörte dann irgendwann auf, als ich erwachsen wurde. Aber 2012 war es endlich wieder soweit. Mein erster Besuch dort seit knapp 20 Jahren. Ich nutzte die Gelegenheit und nahm soviele Kameras mit wie möglich. Im zweiten Teil meines Reiseberichts zeige ich Euch die Bilder, die ich mit meinen lomographischen Kameras gemacht habe.

  • Süßes zum Essen: Eine Diana+

    geschrieben von efrost am 2014-09-28 in #Gear #Tipster
    Süßes zum Essen: Eine Diana+

    Seit mehreren Jahren bin ich Fan der Fernsehsendung <i>Ace of Cakes</i>, wo eine lustige Gruppe talentierter Freunde unfassbare Kuchen kreiert. Den Hogwarts-Express, einen Hot-Dog-Kuchen, Tutanchamun, das Weiße Haus… Diese Sachen haben sie schon alle zu Kuchen gemacht! Jetzt habe ich es auch gewagt, einen Kuchen der besonderen Art zu backen: Eine Diana +! Wirf hier einen Blick auf den Prozess und das Resultat meines allerersten Sonder-Kuchens!

    14
  • 10 fantastische Orte die einen Besuch wert sind ... Unterwasser!

    geschrieben von shhquiet am 2014-07-14 in #Lifestyle
    10 fantastische Orte die einen Besuch wert sind ... Unterwasser!

    Wo gehts bei dir diesen Sommer hin? Wo ich herkomme, hat der Sommer viel zu schnell wieder geendet, deshalb träume ich noch immer von Sand und Meeresschaum. Ich habe mich deshalb entschlossen, die Archive nach tollen strandmäßigen Schnappschüssen zu durchforsten und bin dabei auf viele interessante Unterwasser-Photos gestoßen! Klick dich mal durch meine Fundstücke da unten; Hoffentlich wird diese Liste dich dazu inspirieren, dir ein Fisheye Sub oder das Krab, zusammen mit deinen Fisheye Kameras und der LC-A+, für ein Unterwasser-Abenteuer zu schnappen.

  • Shop News

    Nie mehr ohne Film!

    Nie mehr ohne Film!

    Lass deinen Filmvorrat nie mehr zur Neige gehen! Profitiere von unserem monatlichen Film Abo Service und wähle dein passendes Filmpaket.

  • Modifiziere deine Holga für Bilder im Retrolook!

    geschrieben von pearlgirl77 am 2015-03-24 in #Gear #Tipster
    Modifiziere deine Holga für Bilder im Retrolook!

    Beim Durchstreifen des Internets finde ich immer wieder tolle Bilder, bei denen ich mich frage, wie diese gemacht wurden. Bei manchen suche ich dann so lange bis ich es herausgefunden habe, um auch Bilder in dem Stil machen zu können. Wie bei den Mittelformat-Bildern in diesem Tipster, die durch Tesafilm einen besonderen Retrolook bekommen.

    16
  • Foto des Tages von claudi1007

    geschrieben von petit_loir am 2015-05-27 in #People #News
    Foto des Tages von claudi1007

    Wir gratulieren claudi1007 zum Foto des Tages!

    3
  • Was passierte vor 175 Jahren und was hat unser neues Produkt damit zu tun? Erfahre es morgen!

    geschrieben von pripri2000 am 2015-05-27 in #Gear #News
    Was passierte vor 175 Jahren und was hat unser neues Produkt damit zu tun? Erfahre es morgen!

    Schon das neue Produkt erraten? Gedulde dich noch bis morgen und wir enthüllen das Geheimnis! Bis dahin gibt es hier noch ein paar weitere interessante Fakten nachzulesen.

  • Shop News

    Der ideale Begleiter bei Sonnenschein

    Der ideale Begleiter bei Sonnenschein

    Der Lomography Color Negative 100 ISO 35mm Film ist der ideale Begleiter bei Sonnenschein. Hol ihn dir im 3er Pack zum Top Preis!

  • Beweg dich im Rhythmus mit dem Petzval Objektiv

    geschrieben von pripri2000 am 2015-05-26 in #Gear #Lifestyle
    Beweg dich im Rhythmus mit dem Petzval Objektiv

    Musiker während ihrer Performance zu fotografieren ist eine schwierige Aufgabe für jeden Fotografen. Einige Lomographen haben es trotzdem geschafft, und zwar mit nichts geringerem als dem Petzval Objektiv!

  • Foto des Tages von candee2104

    geschrieben von petit_loir am 2015-05-26 in #People #News
    Foto des Tages von candee2104

    Wir gratulieren candee2104 zum Foto des Tages!

    21
  • 5 Tipps wie du deine Fotos filmischer aussehen lässt

    geschrieben von Kwyn Kenaz Aquino am 2015-05-26 in #World #Lifestyle
    5 Tipps wie du deine Fotos filmischer aussehen lässt

    Das Filmfestival in Cannes ist vorbei und wir sind immer noch völlig begeistert. Wir sind sogar so angetan, dass wir unseren Fotoaufnahmen gerne einen Touch Glamour und Action verpassen würden. Tipps dafür, findest du hier.