Sonne tanken in Porec, Kroatien

Denkst du hin und wieder darüber nach einen Lieblingsort zu haben, um dich zu bräunen? Ich nicht, bis ich dann vor sechs Jahren in dieses Haus gezogen bin… Jetzt habe ich meinen eigenen Platz gefunden: In Porec, Kroatien.

Dies ist der beste Ort, da die Sonne nur indirekt in mein Gesicht scheint und ich mir nicht die Haut verbrenne. Beim Haus weht ein angenehmer Wind, genau so, dass es nicht zu kalt ist.
Daher dachte ich, warum nicht ein paar Fotos meines Wunderlandes mit euch teilen?

Natürlich ist es im Winter nicht möglich draußen zu entspannen, da es wirklich kalt wird.
Deswegen kann ich es kaum abwarten bis es Frühling oder Sommer wird.
Von meinem Plätzchen hab ich einen wirklich schönen Ausblick. Ich kann viele verschiedene Dinge beobachten: Einen Kirschbaum, schöne Sonnenuntergänge, Blumen und sogar das Meer, denn ich lebe in der Nähe des Strands. Eines der niedlichsten Dinge, die ich beobachten kann ist mein kleiner Hund, wie er Käfer jagt und grundlos wie verrückt bellt.

Ich wünsche jedem viel Glück dabei einen Ort zu finden, an dem man entspannen und eine schöne Zeit haben kann!

geschrieben von eatclicklove am 2011-05-21 in #World #Locations #kroatien #sonne #sonnenuntergang #persoenliche-geschichte #porec #haus #blumen #personal-story
übersetzt von zwensen

Mehr interessante Artikel