Neues Feature: Embed Code für Fotos!

2011-05-07

Du möchtest deine Lomographien auf deinem Blog oder deiner persönlichen Website zeigen?
Es wurde so eben einfacher! Wir möchten euch ein neues Lomography Feature vorstellen – die Einbettungscodes für Fotos.

Unsere hart arbeitenden Lomography Code Geeks sind gerade mit ihrer Arbeit an einem neuen Feature, welches ihr garantiert lieben werdet, fertig geworden. Mit den neuen Einbettungscodes für Fotos könnt ihr nun ganz einfach eure Schnappschüsse auf eurer eigenen Webpage einfügen.

Ihr findet den Code rechts von jedem Bild – siehe das obere Beispiel – ihr müsst einfach nur den HTML Code kopieren und auf einer anderen Seite einfügen und Voilà, euer Foto erscheint auf einer anderen Webpage.

Probiert es einfach – wie immer würden wir uns über euer Feedback zu dem neuen Feature freuen, also kommentiert unten bitte fleißig.

geschrieben von shhquiet am 2011-05-07 in #News #code #foto #feature #neu #embed
übersetzt von wunderpaula

Es ist so weit! Wir freuen uns, euch unser neuestes Kickstarter-Projekt präsentieren zu dürfen: die Lomo’Instant Square. Sie ist die weltweit erste vollanaloge Sofortbildkamera für das Instax Square Format. Die Lomo'Instant Square ist mit einer 95mm Linse für superscharfe Fotos ausgestattet und verfügt über einen fortgeschrittenen Automatikmodus, der sich für dich um die Belichtung kümmert. Außerdem enthält sie alle für Lomography typischen Funktionen — und das in einem kompakten, faltbaren Design. Jetzt ist dieLomo’Instant Square auf Kickstarter erhältlich. Werde ein Teil dieser ganz besonderen Reise und schließe dich uns auf Kickstarter an, um bis zu 35% auf den geplanten Einzelhandelspreis zu sparen. Schnappe dir dort außerdem zahlreiche Extras! Stelle sicher, dass du diese tollen Angebote nutzt, bevor sie zu Ende gehen. Be there and be square!

Mehr interessante Artikel