Ein weiteres neues Feature: Benutze deine Tastatur, um Fotos schneller zu durchstöbern (und zu liken)

3

Hier ist noch ein weiteres neues Feature für euch: Wir haben zu unseren Fotos die Steuerung mit der Tastatur hinzugefügt, damit man sie schneller durchblättern und liken kann. Wenn du also wie ich Linkshänder bist, kannst du nun eine Kaffeetasse in der einen Hand halten und dich mit den drei Fingern deiner rechten Hand auf der Tastatur durch die Fotos bewegen... ganz wie Fred Astaire!

Na gut, nicht diese Art von Tastatur … aber das Foto von snoop war einfach zu gut

Also, wie geht das jetzt? Drücke J oder Pfeiltaste rechts, um zum nächsten Foto zu springen, K oder Pfeiltaste Links für das vorhergehende Foto, R für ein zufälliges Foto und L, um ein Foto zu liken und gleich zum nächsten zu gelangen. Das ist alles! Sagt uns in den Kommentaren, was ihr von diesem Feature haltet. Fangt gleich mit einem zufälligen Foto an.

geschrieben von recurving am 2011-04-19 in #News #wiedereinfuehrung #relaunch #feature #like #fotos

3 Kommentare

  1. moodification
    moodification ·

    Super Feature ... das vereinfacht das Surfen doch um einiges! Danke!

  2. micbec
    micbec ·

    ... find ick dufte...

  3. fedaste
    fedaste ·

    super sache... merci

Mehr interessante Artikel

  • Lomo'instant Party-Zusammenfassung UK!

    geschrieben von hannah_brown am 2014-11-21 in #News
    Lomo'instant Party-Zusammenfassung UK!

    Letzte Woche haben wir die Ankunft der Lomo'Instant Kamera im Lomography Soho Store mit einer gewaltigen Premierenparty gefeiert. Wir öffneten unsere Türen noch zu später Stunde, um diese aufregende neue kompakte Instant-Kamera zu präsentieren! Wir gaben euch die Chance, diese Schönheit in euren Händen zu halten und ein Foto von euch selbst aus unserem Instant-Fotoautomat mitzunehmen. Lest weiter, um herauszufinden, wie sich die Nacht noch entwickelt hat.

  • Zeig uns wer du bist! Du kannst jetzt dein Avatar und deine LomoHome Beschreibung ändern

    geschrieben von recurving am 2015-02-17 in #World #News
    Zeig uns wer du bist! Du kannst jetzt dein Avatar und deine LomoHome Beschreibung ändern

    Es gibt eigentlich nicht viel zu sagen: du kannst jetzt dein Avatar und deine LomoHome Beschreibung ändern. Es bleibt nur die Frage bestehen: was verwendest du denn jetzt als dein neues Profilbild? Ein Foto von dir? Von deiner Katze? Und wie steht es mit der Beschreibung? Erste oder dritte Person? Wie wäre es mit Pluralis Majestatis?

    2
  • Wie du verträumte Lomo'Instant-grams hinbekommst!

    geschrieben von jacobs am 2015-02-01 in #Gear #Tipster
    Wie du verträumte Lomo'Instant-grams hinbekommst!

    Suchst du nach einer Möglichkeit, deine Lomo'Instant Fähigkeiten auf ein neues, verrücktes Level zu bringen? Such nicht weiter - du hast sie gefunden! Lies weiter und finde heraus, wie du supercoole Lomo'Instant-gramme mit einer Lomo'Instant und einigen alltäglichen Haushaltsgegenständen hinbekommst.

  • Shop News

    Action-süchtig? Wir auch!

    Action-süchtig? Wir auch!

    Diese quadratische Multi-Linsen-Kamera bannt deine wilden Actionszenen in je vier Bildern auf ein 35mm Foto.

  • Lomo’Instant Tipp No. 3 – Teilen ist die Devise

    geschrieben von cheeo am 2014-08-25 in #Lifestyle
    Lomo’Instant Tipp No. 3 – Teilen ist die Devise

    Du kannst es nicht abwarten deine eigene Lomo’Instant Kamera in der Hand zu halten? Lies dir diese Tipps durch, damit du schon jetzt weißt, wie du die Kamera perfekt bedienst - noch bevor sie überhaupt ankommt!

  • Lomography Belair X 6-12: Eine Kamera, die fast alles kann – Teil 1

    geschrieben von simonesavo am 2014-08-08 in #Reviews
    Lomography Belair X 6-12: Eine Kamera, die fast alles kann  – Teil 1

    Die Lomography Belair X 6-12 ist mehr, als nur eine Mittelformatkamera. Sie ist leicht, kompakt und in der Lage Fotos in drei unterschiedlichen Formaten zu machen: 6×12, 6×9 und 6×6. Ausgestattet mit hochwertigen Wechselobjektiven und einer Belichtungsautomatik, kann sie einem mit jedem Film wunderschöne Aufnahmen liefern. Außerdem kann sie drei unterschiedliche Filmformate nutzen: 120er Roll-, 35mm Kleinbild- und Sofortbild-Film. Lies weiter, um noch mehr über diese fantastische Kamera zu erfahren.

  • Weitwinkel-Fotografie Tipps: Fotografiere Architektur mit der LC-Wide

    geschrieben von sirio174 am 2014-06-21 in #Gear #Tipster
    Weitwinkel-Fotografie Tipps: Fotografiere Architektur mit der LC-Wide

    Anlässlich des 30-jährigen Jubiläums der fantastischen Lomo LC-A und weil wir noch auf das neue Russar+ Objektiv warten, widme ich diesen Artikel einer einzigartigen Super-Weitwinkel-Kamera: meiner Lomo LC-Wide, die ich gerne für Architekturfotografie nehme. Hier kannst du ein paar einfache Tipps nachlesen, die ich benutze, um eine Reihe von Fotos in der modernen Stadt Latina, im Zentrum Italiens, zu machen.

  • Shop News

    Nimm die Harpy mit auf eine Spritztour!

    Nimm die Harpy mit auf eine Spritztour!

    Sattle dein Fahrrad und nimm deine Kamera mit auf einer sicheren Fahrt in der ZKIN Harpy Tasche!

  • Lomo LC-A Krab: Der schwarze Unterwasser-Zyklop

    geschrieben von dopa am 2014-04-20 in #Reviews
    Lomo LC-A Krab: Der schwarze Unterwasser-Zyklop

    Wir bewegen uns mit großen Schritten auf den Sommer zu und immer häufiger begegnen uns hier in der Community Artikel, die uns vom roten LC-A+ Krab Unterwasser-Gehäuse berichten. Doch kennst du auch das schwarze Original? Lies weiter und ich zeig es dir!

  • Dunkelkammer-Tipps: Kontaktabzüge mit Haushaltsmitteln

    geschrieben von dopa am 2014-11-23 in #Gear #Tipster
    Dunkelkammer-Tipps: Kontaktabzüge mit Haushaltsmitteln

    In Fotolaboren auf der ganzen Welt sind Kontaktabzüge ein gängiges Mittel, um zu bestimmen, ob die Bilder des entwickelten Films gelungen sind und bei welchem Bild es sich lohnt einen aufwändigen Abzug zu machen. Hast du kein voll ausgerüstetes Fotolabor zu Hause? Kein Problem! Lies weiter und ich zeige dir, wie du es mit Dingen machst, die du schon Zuhause hast.

    1
  • Knallige Wandlungen: Teil Zwei

    geschrieben von tomas_bates am 2014-10-18 in #News
    Knallige Wandlungen: Teil Zwei

    Der Countdown läuft! Bald erscheint ein neues Lomography Produkt und wir haben noch einen Hinweis für euch! Was haben diese Farbwandlungen damit zu tun? Konzentriere dich auf die Töne und teilt uns eure Vermutungen mit!

    3
  • Shop News

    Lomography LomoChrome Purple

    Lomography LomoChrome Purple

    Traue dich und experimentiere! Bei uns kannst du aus einer Vielfalt an Filmen wählen. Wie wäre es z.B. mit dem außergewöhnlichen LomoChrome Purple?

  • Wirf einen Blick in eines der größten Fotoarchive der Welt!

    geschrieben von plasticpopsicle am 2014-05-21 in #Lifestyle
    Wirf einen Blick in eines der größten Fotoarchive der Welt!

    Wenn du dich je gefragt hast, wie das Lagerhaus eines der größten Fotoarchive der Welt aussieht, dann hast du Glück. Das Carnegie Museum of Art hat eine Dokumentation produziert, die uns einen Blick ins Innere dieser besonderen Foto-Lagereinrichtungen gewährt. Lies weiter um mehr zu erfahren und sieh dir den Film dazu an!

  • Entdecke: Cusco, Peru

    geschrieben von plasticpopsicle am 2014-05-15 in #World #Locations
    Entdecke: Cusco, Peru

    Als fotografierende, fernwehgesteuerte Abenteurer sind wir immer auf der Suche nach den faszinierendsten Orten, um sie zu besuchen und in unseren Reisefotos zu verewigen. Ein solcher Ort ist ohne Zweifel die historische Stadt Cusco in Peru. Wenn du noch nicht in dieser faszinierenden historischen Stadt warst, sind wir sicher, dass du direkt nach dem Durchblättern der Fotos unserer Community-Mitglieder Pläne für einen Besuch machen wirst!

  • Im Fokus: Lomography x Zenit Petzval Art Lens

    geschrieben von cheeo am 2014-07-16 in #Reviews
    Im Fokus: Lomography x Zenit Petzval Art Lens

    Mit der Neugestaltung des klassischen Designs der Petzval Linse aus Wien ist Lomography sicher einen Schritt weiter als nötig gegangen um analogen Fotografen und Filmemachern eine einzigartige Linse zu präsentieren. Lest weiter um mehr über die hochqualitative neue Petzval Art Lens zu erfahren.