Ein weiteres neues Feature: Benutze deine Tastatur, um Fotos schneller zu durchstöbern (und zu liken)

2011-04-19 3

Hier ist noch ein weiteres neues Feature für euch: Wir haben zu unseren Fotos die Steuerung mit der Tastatur hinzugefügt, damit man sie schneller durchblättern und liken kann. Wenn du also wie ich Linkshänder bist, kannst du nun eine Kaffeetasse in der einen Hand halten und dich mit den drei Fingern deiner rechten Hand auf der Tastatur durch die Fotos bewegen… ganz wie Fred Astaire!

Na gut, nicht diese Art von Tastatur … aber das Foto von snoop war einfach zu gut

Also, wie geht das jetzt? Drücke J oder Pfeiltaste rechts, um zum nächsten Foto zu springen, K oder Pfeiltaste Links für das vorhergehende Foto, R für ein zufälliges Foto und L, um ein Foto zu liken und gleich zum nächsten zu gelangen. Das ist alles! Sagt uns in den Kommentaren, was ihr von diesem Feature haltet. Fangt gleich mit einem zufälligen Foto an.

geschrieben von recurving am 2011-04-19 in #News #relaunch #like #fotos #feature #wiedereinfuehrung
übersetzt von gretsch

3 Kommentare

  1. moodification
    moodification ·

    Super Feature ... das vereinfacht das Surfen doch um einiges! Danke!

  2. micbec
    micbec ·

    ... find ick dufte...

  3. fedaste
    fedaste ·

    super sache... merci

Mehr interessante Artikel