Ryan Phillippe und der Bang Bang Club

2011-04-02 1

Es muss nicht immer Schwarzweiß sein. Das ist eine der Botschaften die der Film “Bang Bang Club” zu übermitteln versucht. Habt ihr bereits von dem Film gehört? Schaut euch hier den Trailer an!

Photo from Just Jared

Habt ihr euch jemals gefragt wie die Arbeit von Fotografen in Krisengebieten aussieht?
Speziell in Südafrika in den letzten Tagen der Apartheid?
Ryan Phillippe’s neuer Film handelt von vier Fotografen, die diese letzten Tage in Südafrika auf Fotos festhalten. Die Story soll auf tatsächlichen Lebenserfahrungen beruhen.

Hier ist der offizielle Trailer!

geschrieben von cruzron am 2011-04-02 in #News #analogue #movie #bang-bang-club #ryan-philippe
übersetzt von eyecon

Ein Kommentar

  1. takitani
    takitani ·

    Colin Farrell hat 2009 Triage gedreht. Hat ausser mir denk ich keiner gesehn, handelt von einem Kriegsfotografen Duo und die mysteriösen Umstände des Verschwindens eines der Beiden. Regisseur Danis Tanovic.

Mehr interessante Artikel