Die eine Million Piggies Aktion: Tag 2 – Der Club des Jahrhunderts

Tag 2 unserer großen Million Piggies Aktion! Wir haben eine neue Herausforderung für dich. Les weiter und du erfährst wie du heute weitere Piggies erhalten kannst…

Foto von susitania

Der Club des Jahrhunderts

Werde Mitglied in einem elitären Club! Indem du deine 100 beliebtesten Fotos bewertest und deine 10 beliebtesten kommentierst. (Gemeint sind Fotos anderer LomographInnen!) Nach erfolgreicher Erledigung der Aufgaben landen automatisch 5 Piggy Points auf deinem Konto.

Klick dich durch unsere Foto-Rubrik! Bewerte und kommentiere!

DIE AUFGABE ENDET AM DIENSTAG, 22. MÄRZ UM 23:59 UHR

Foto von kokakoo

Dein aktueller Stand

Du kannst ganz einfach über deinen aktuellen Piggy-Stand auf dem Laufenden bleiben. Verwende dazu unseren Piggy-Wegweiser, den du auf deinem Lomohome findest. Der Wegweiser zeigt dir genau an, welche der Aufgaben du bereits erledigt hast und was du noch tun musst, um die begehrten Piggies auf dein Home zu locken.

Du hast noch nie Fotos bewertet oder kommentiert? Nichts leichter als das! Wir zeigen dir Schritt für Schritt wie’s funktioniert.

Wie bewerte ich ein Foto

Ein Foto bewertest du dadurch, indem es dir gefällt. Du findest ein Foto eines anderen Lomographen gut? Dann klicke auf “Ich mag dieses Foto”.

Wie kommentiere ich ein Foto

Um ein Foto zu kommentieren musst du nur deinen Text in den Kasten darunter schreiben und auf den “Kommentieren” Button klicken.

Um Fotos zu bewerten und zu kommentieren ist es allerdings Vorraussetzung ein Lomohome zu besitzen. (Ansonsten funktioniert es nicht.) Du hast noch keins? Kein Problem, melde dich an und beginne deine Reise in die Welt der Lomographie.

Foto von emilios

Du willst wissen mehr über unsere Aktion erfahren? Schau mal auf die Million Piggies Microsite.

geschrieben von tomas_bates am 2011-03-22 in #News #piggies #tag #piggy #giveaway #club #uploads #points #zwei #million
übersetzt von zonderbar

Thanks, Danke, Gracias

Thanks

Ohne Euch hätten wir es nicht geschafft! Ein großes Dankeschön an alle 2000+ Unterstützer die unserer neunten Kickstarter-Kampagne zum Erfolg verholfen und die Diana Instant Square möglich gemacht haben! Wir sind schon gespannt, was für erstaunliche Foto-Stunts ihr damit anstellen werdet. Ihr habt die Gelegenheit uns auf Kickstarter zu unterstützen verpasst? Keine Sorge – die Diana Instant Square gibt es jetzt zum Vorbestellen in unserem Online Shop und einen gratis Light Painter legen wir auch dazu.

Mehr interessante Artikel