Unsere Gedanken sind mit Japan

2011-03-14

Als uns die schrecklichen Nachrichten aus Japan erreichten, waren wir sprachlos und geschockt! Als die Gemeinschaft die wir sind, müssen wir zusammenhalten und Japan helfen, als Teil der Lomography-Familie und natürlich auch als unsere Freunde.

Lomography möchte euch hier die Möglichkeit geben, euer Mitgefühl, eure Gedanken und euren Support für die Menschen in Japan auszudrücken.
Mit Hilfe der Kommentare könnt ihr die Menschen vielleicht etwas aufmuntern, Tipps geben wie man helfen kann, einfach alles was in dieser Situation wichtig sein könnte.

Wenn ihr überlegt Geld zu spenden, vergewissert euch vorher, ob die Organisation vertrauenswürdig ist. Das könnt ihr zum Beispiel über Better Business Bureau tun, oder eine ähnliche Seite. Es ist wichtig zu prüfen ob eure Hilfe auch wirklich dort ankommt wo sie am meisten gebraucht wird.

Wir bitten euch auch möglichst viele Photomails an unsere japanischen Communitymitgliedern zu senden um ihnen damit zu zeigen das wir an sie denken und wir mit ihnen fühlen!

geschrieben von Lomography am 2011-03-14 in #News
übersetzt von eyecon

Mehr interessante Artikel