Sonnige Tage in Reykjaviks Innenstadt

2011-06-07

Diese Fotos habe ich mit meiner zuverlässigen Holga gemacht während ich mit meinen Freunden in Reykjavik war.

In Island gibt es nicht immer nur kalten Wind und verrückten Schnee.
Während des Sommers haben wir oft auch gutes Wetter und fröhliche Tage. Was gibt es also schöneres an diesen glücklichen Sonnentagen, als einen Spaziergang auf dem Laugavegur mit deinen liebsten Lomos zu machen?
Geh auch mal runter zum Teich (Tjörnin) und mach Fotos von unseren kleinen gefiederten Freunden, die im funkelnden Wasser herumtollen!

Reykjavik ist ein legendärer Ort und ein Vergnügen für Augen, Ohren, Nase und Mund…zumindest meistens.

geschrieben von maxime333 am 2011-06-07 in #places #island #location #reykjavik #holga #stadt #sonne #spazieren #travel-destination #reiseziel
übersetzt von elfefee

Dir gefällt diese Seite? Klicke hier für noch mehr Inspiration in festlichen Beiträgen auf unserer Happy Holidays Seite. In einem Fotowettbewerb kannst du ein tolles Lomography Geschenkpaket gewinnen, ein Quiz klärt dich über deinen Fotografiestil auf, und tägliche Adventsangebote machen das Weihnachtsshopping zu einem Kinderspiel!

Mehr interessante Artikel