Sheremetyevo Flughafen

2011-05-13

Sheremetyevo ist ein internationaler Flughafen im Norden von Moskau.
Er ist einer von drei Flughäfen in Moskau.

Der Flughafen befindet sich ca. 15 km nördlich außerhalb von Moskau, 5 km neben der Autobahn, die Moskau mit St. Petersburg verbindet.

Seine Hauptattraktion sind die Duty Free Shops, die steuerfreien Alkohol, Kaviar, Kosmetik, Kleidung, einfache Souvenirs sowie Ramsch verkaufen.

2006 wurde der Flughafen renoviert, sodass er heutzutage viel besser ist als früher.
Es gibt dort in der Ankunftszone (2. Stock) ein sehr ordentliches und tolles Postamt, das 24 Stunden geöffnet hat. Hier kann man unter anderem für 200 Rubel (8 $) pro Stunde im Internet surfen, einen Drucker benutzen und das Handy laden. Es gibt auch Wifi im TGI Friday’s Restaurant (2. Stock, Ankunft).
Außerdem gibt es eine Bar und einen guten Lebensmittelladen in der Ankunftshalle, die beide 24 Stunden geöffnet sind.

geschrieben von grad am 2011-05-13 in #places #location #sheremetyevo #russland #flughafen #moskau #travel-destination #reiseziel #flugzeuge
übersetzt von elfefee

Es ist so weit! Wir freuen uns, euch unser neuestes Kickstarter-Projekt präsentieren zu dürfen: die Lomo’Instant Square. Sie ist die weltweit erste vollanaloge Sofortbildkamera für das Instax Square Format. Die Lomo'Instant Square ist mit einer 95mm Linse für superscharfe Fotos ausgestattet und verfügt über einen fortgeschrittenen Automatikmodus, der sich für dich um die Belichtung kümmert. Außerdem enthält sie alle für Lomography typischen Funktionen — und das in einem kompakten, faltbaren Design. Jetzt ist dieLomo’Instant Square auf Kickstarter erhältlich. Werde ein Teil dieser ganz besonderen Reise und schließe dich uns auf Kickstarter an, um bis zu 35% auf den geplanten Einzelhandelspreis zu sparen. Schnappe dir dort außerdem zahlreiche Extras! Stelle sicher, dass du diese tollen Angebote nutzt, bevor sie zu Ende gehen. Be there and be square!

Mehr interessante Artikel