Die Vigeland Skulpturen

Es gibt viele Städte mit einem grünen Park in der Mitte, aber keiner von ihnen ist wie der Vigelandpark.
Das Besondere an ihm sind die vielen Skulpturen von Kindern, Frauen, Männern und Älteren: Das ist das Leben!

Vigeland hat fast sein ganzes Leben damit verbracht Skulpturen aus Stein und Bronze herzustellen.
Er gab all seine Skulpturen der Stadt Oslo, in deren Park man sie nun bestaunen kann.

Der Park ist atemberaubend. Es ist der perfekte Ort, um zum Beispiel ein Picknick zu machen (du wirst vollkommen vergessen, dass du eigentlich in Oslo bist), einen Spaziergang in der Dämmerung zu machen oder einfach nur die Kunst zu genießen.

geschrieben von minicooper am 2011-05-11 in #places #park #landmark #kunst #location #oslo #vigeland #sehenswuerdigkeit #skulpturen
übersetzt von elfefee

Über Aufnahmen mit kräftigen, statten Farben und einer starken, stimmungsvollen Vignettierung bringt die Diana Instant Square ihre ikonische Ästhetik jetzt auch in die quadratformatige Sofortbildfotografie ein. Gebaut, um deine Inspiration anzuspornen, verfügt unsere neueste Innovation über einen Mehrfachbelichtungs-Modus, einen Bulb-Modus für Langzeitbelichtungen, einen Blitzschuh und so vieles mehr! Sie ist sogar mit all den Objektivaufsätzen kompatibel, die für die Diana F+ kreiert wurden, sodass du deine Perspektive zu jeder Zeit an jedem Ort ändern kannst. Keine zwei Aufnahmen werden einander ähneln. Unterstütze uns jetzt auf Kickstarter!

Mehr interessante Artikel