Rund um Edinburgh mit meiner Diana Mini

Im März 2010 besuchten wir zum ersten Mal Edinburgh und ich nahm meine Diana Mini mit! Edinburgh ist eine traumhafte Stadt - Die Atmosphäre, die Architektur, die Gassen, die Geschäfte, die Restaurants…alles war einfach so verträumt.

Ich bin grade erst in Edinburgh gewesen aber ich vermisse es schon so sehr und kann es schon gar nicht mehr abwarten zurückzukehren.

Wir hatten uns vorgenommen alle interessanten Orte abzuklappern.
Das Schloss, die Royal Mile, die Kunstgalerien sowie die botanischen Gärten.
Unser Reiseplan für die drei Tage war lang. Jeder Tag war, mit Orten, die es zu besuchen und Dingen, die es zu sehen galt, vollgestopft.

Wenn du kannst solltest du Edinburgh besuchen. Du wirst es sicher nicht bereuen. Aber vergiss bitte nicht deine Diana Mini mitzunehmen!

geschrieben von easilydistracted am 2011-02-24 in #World #Locations #schottland #architektur #stadt #edinburgh #reiseziel #diana-mini

Mehr interessante Artikel