Scotney Castle

Scotney Castle wurde unter die 10 beliebtesten englischen Gärten gewählt. Ein wundervoller Ort, den man unbedingt besuchen sollte, wenn man an Geschichte interessiert ist oder wenn man einfach nur die wunderschöne Landschaft genießen möchte. Scotney Castle ist nur 50 Meilen von London und ein paar Meilen von Tunbridge Wells entfernt.

Scotney Castle stattet man einen Besuch ab, wenn man Geschichte, Schlösser, Parks, Grün und Wandern liebt.

Eigentlich gibt es zwei Häuser in Scotney: Oben auf dem Hügel befindet sich das neue Haus im elisabethanischen Stil, welches von Anthony Salving entworfen und 1837 für Edward Hussey III erbaut wurde. Der “pittoreske” Stil diente Edward als Inspiration.
An der Unterseite des Tals sind die romantischen Ruinen eines mittelalterlichen Schloss und eines Grabens zu finden.
Das Anwesen ist das ganze Jahr über geöffnet und bietet eine Vielfalt von schönen Landschaften, wie den reizenden Park, die Wälder oder auch das Ackerland.

Egal ob Sommer oder im Winter, dieses Schloss bietet eine Menge Sehenswertes für den Besucher.

Ein Ticket für die Gärten kostet 9 Pfund.
Ein Kombiticket für die Gärten und das Schloss kostet 14 Pfund.

Wir sind nur durch die Gärten geschlendert und das war schon mehr als genug.
Das Anwesen ist riesig: 315 Hektar (780 Morgen) voll mit Wäldern und Parks. Zusätzlich kannst du immer noch die Ruinen vom ersten Schloss besuchen, welche auf einer kleinen Insel in der Mitte eines Sees liegen. Dies bietet großartige Reflexionen im Wasser für Fotografien.

Das Schlossgelände war sogar schon Gastgeber für verschiedene Shakespeare Produktionen, wie zum Beispiel „Ein Sommernachtstraum“.

Lamberhurst, Tunbridge Wells, Kent TN3 8JN
Telefon: 01892 893820

geschrieben von neja am 2011-02-23 in #World #Locations #laendlich #see #gaerten #herbst #uk #herrenhaus #blumen #baeume #reiseziel #erbe #blaetter #schloss #alt #geschichte

Mehr interessante Artikel

  • Der Shaka Surf Club – oder die Geschichte der ersten Surferin Indiens

    geschrieben von wil6ka am 2015-03-15 in #World #Locations
    Der Shaka Surf Club – oder die Geschichte der ersten Surferin Indiens

    Wellenreiten bedeutet Freiheit, die Einheit mit den Elementen der Natur. Kein Wunder, dass die Surf-Hotspots der Welt an hippiesken Sonnenorten wie Kalifornien und Hawaii liegen. Indien ist nicht unbedingt ein freies Land, vor allem Frauen leiden unter den Traditionen und dem Patriarchat. Einer jungen Frau ist das ganz egal, sie lebt ihre Freiheit, surfend auf einer Welle. Ishita Malaviya war 2007 als 17-jährige die erste indische Frau überhaupt, die auf ein Surfboard gestiegen ist, und das ist umso erstaunlicher, wenn man weiß, dass man in Indien noch nicht mal im Meer badet. Für eine kleine Fernseh-Reportage hatte ich die Möglichkeit Ishita zu besuchen und es waren intensive und schöne Tage in ihrem Shaka Surf Club.

    1
  • LomoHeimatkunde mit roxyvonschlotterstein: Strausberg

    geschrieben von efrost am 2014-12-03 in #World #Locations
    LomoHeimatkunde mit roxyvonschlotterstein: Strausberg

    Was ist Heimat? Meistens beschreibt es einen weit entfernten, sehnsuchtsvoll herbeigesehnten Ort, ein Idyll aus Kindertagen. Für einige ist Heimat einfach da, wo das eigene Bett steht, oder ein bestimmter Club, oder diese eine Stelle unter der Eiche am Fluss. Gerade weil dieses Wort für so viele Menschen so viele unterschiedliche Bedeutungen hat, haben wir Lomographen befragt, was Heimat für sie bedeutet. Diese Woche besuchen wir die Heimat von roxyvonschlotterstein - Strausberg.

    17
  • INTERSTELLAR: ein Film von epischem Ausmaß

    geschrieben von efrost am 2014-11-06 in #News
    INTERSTELLAR: ein Film von epischem Ausmaß

    INTERSTELLAR ist ein Film epischen Ausmaßes und das aus mehreren Gründen. Was würde man sonst von einem Weltall-Film erwarten? Auch ist der Film so unglaublich besonders, da er unter anderem auf 70mm Film gebannt wurde, von dem es europaweit nur 4 Rollen gibt. Davon hat es wiederum nur eine nach Deutschland geschafft und wird ab heute auf die Leinwand des Berliner Zoopalasts projiziert!

    2
  • Shop News

    Nie mehr ohne Film!

    Nie mehr ohne Film!

    Lass deinen Filmvorrat nie mehr zur Neige gehen! Profitiere von unserem monatlichen Film Abo Service und wähle dein passendes Filmpaket.

  • Der Teufelsberg - die Architektur der Spionage

    geschrieben von wil6ka am 2015-02-21 in #World #Locations
    Der Teufelsberg - die Architektur der Spionage

    Die Spionage-Globen von Teufelsberg sind der (nicht mehr ganz so geheime) Geheimtipp, wenn es um die urbane Freakshow der Vergänglichkeit in Berlin geht. Aber man kann sich sträuben wie man will, es ist ein verdammt cooler Ort, dieser Teufelsberg. Die fragmentierten Globen des ehemaligen Militärgeländes warten nur darauf, von dir erobert zu werden.

    8
  • Foto des Tages von zark

    geschrieben von petit_loir am 2015-04-02 in #People #News
    Foto des Tages von zark

    Wir gratulieren zark zum Foto des Tages!

  • Foto des Tages von mapix

    geschrieben von petit_loir am 2015-04-01 in #People #News
    Foto des Tages von mapix

    Wir gratulieren mapix zum Foto des Tages!

    9
  • Shop News

    8 Farbfilter in nur einem Set!

    8 Farbfilter in nur einem Set!

    Hol dir das Super Filter Set, um das meiste aus deinen Fotos herauszuholen! Spare 20% mit diesem Set von 8 Farbfiltern, die auch ideal für dein Petzval Objektiv geeignet sind.

  • Zum DVD Release von Wim Wenders ‘Das Salz der Erde' suchen wir deine besten SW-Fotografien

    geschrieben von petit_loir am 2015-04-01 in #World #Wettbewerbe
    Zum DVD Release von Wim Wenders ‘Das Salz der Erde' suchen wir deine besten SW-Fotografien

    Über Wim Wenders Dokumentationsfilm "Das Salz der Erde" berichteten wir bereits Ende letzten Jahres in unserem Magazin. Anlässlich des DVD-Release am 9. April könnt ihr nun je 3 DVDs und 3 Blu-rays sowie Piggies für den Lomography Online-Shop gewinnen. Was ihr tun müsst? Zeigt uns eure schönsten Schwarzweiß-Fotografien!

  • Lomo'Instant Caribbean Edition? Haha, schön wär's! April, April...

    geschrieben von petit_loir am 2015-04-01 in #Gear #News
    Lomo'Instant Caribbean Edition? Haha, schön wär's! April, April...

    Aprilscherz! Du bist wohl hier gelandet, um dir die Lomo'Instant Caribbean Edition anzuschauen, aber was du hier findest ist die Wahrheit hinter unserem diesjährigen Aprilscherz. Da musst du wohl in den sauren Apfel beißen! Aber lass dich davon nicht runterziehen - es gibt immer noch genug andere, großartige lomographische Goodies.

    2
  • Lomography x The Staves: Die Gewinner!

    geschrieben von petit_loir am 2015-03-31 in #People #Wettbewerbe
    Lomography x The Staves: Die Gewinner!

    Unser Lomography x The Staves Wettbewerb zum Thema "Brüder und Schwestern" endete am 23. März und es haben wirklich viele mitgemacht! Jetzt ist es an der Zeit, die von Lomography und The Staves gewählten Gewinner bekannt zu geben.

    4
  • Shop News

    Kreative Sofortbilder mit dem Lomo'Instant Splitzer

    Kreative Sofortbilder mit dem Lomo'Instant Splitzer

    Splitze deine Sofortbilder und erstelle endlos kreative Fotos mit dem neuen Lomo'Instant Splitzer! Kombiniere die experimentellen Eigenschaften deiner Lomo'Instant Kamera, wie Mehrfach- oder Langzeitbelichtung sowie die Blitz-Farbfilter mit diesem coolen Accessoire.

  • Der Lomography X-Pro Slide 200 Film und meine Holga: Ein ausführlicher Bericht

    geschrieben von Lorraine Healy am 2015-03-31 in #Gear #Reviews
    Der Lomography X-Pro Slide 200 Film und meine Holga: Ein ausführlicher Bericht

    Die argentinische Autorin und Fotografin, Lorraine Healy aus dem Nordwest-Pazifik ist seit langem ein Fan von Plastik-Kameras und Autorin von "Tricks With A Plastic Wonder." Es ist eine Anleitung, wie man mit der Holga Kamera bessere Resultate erreichen kann und als eBook auf Amazon.com erhältlich. In diesem Artikel erzählt sie, wie sie sich in den Lomography X-Pro Slide 200 Film verliebt hat und warum sie ihn auf so viele Reisen mitnimmt.

  • Foto des Tages von baujulia

    geschrieben von petit_loir am 2015-03-31 in #People #News
    Foto des Tages von baujulia

    Wir gratulieren baujulia zum Foto des Tages!

    2
  • Aus Lomographien werden wunderschöne analoge Prints: Handgemacht von Lomography!

    geschrieben von sisu14 am 2015-03-30 in #Gear #News
    Aus Lomographien werden wunderschöne analoge Prints: Handgemacht von Lomography!

    Du hast tonnenweise fantastische Fotos gemacht?! Wie wäre es sie in analoge Drucke zu verwandeln, die du stolz zu Hause, im Büro oder Studio präsentieren kannst? Wenn du noch nicht weißt, wo du sie am besten drucken kannst, versuch es doch mit analogen Prints von Lomography - der perfekte Service für analoge Fotografen. Lomographen in Österreich, Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Italien, Belgien, den Niederlanden und Spanien können jetzt von diesem tollen Angebot profitieren!