Lomography X-Pro Chrome - Eine Welt voller Farben

2011-02-10

Ein klasse Ergebnis von diesem vielseitigen 35mm-Film, einem der neuesten Filme der immer weiter wachsenden Lomography Film-Kollektion.

Letzte Woche hab ich gemerkt, dass ich noch ein paar Piggies auf meinem Konto hatte und entschied mich dazu, mir etwas Schönes aus dem Online-Shop zu kaufen.
Ich holte mir den neuen Lomography X-Pro Chrome 100 35mm und eine Holga 135 und wartete ganz gespannt auf die Post.

Zwei Tage später lag das Päckchen vor meiner Tür und ich nahm es sofort mit hinein.

Ich war wirklich beeindruckt vom X-Pro Chrome, tolle klare Farben und super Fotos auch bei schwierigen Lichtverhältnissen.
Es war nicht mal ein Problem den Film im Fotolabor crossen zu lassen.
Ich habe den Film bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen mit meiner Holga und dem Filterset bzw. Colorsplash Flash benutzt und war echt zufrieden mit dem Resultat.

Schau’s dir an!

geschrieben von squamy am 2011-02-10 in #gear #farben #35mm #holga-135 #review #user-review #lomography-x-pro-chrome
übersetzt von maggiesue

Mehr interessante Artikel