Hanbury Hall

2011-02-21

Ein großer Landsitz in Worcestershire. Obstgärten, Baumgruppen, eine Orangerie, eine Plantage, ein Gelände zum Boule spielen und etwa 400 Morgen Park. Der perfekte Platz für ein Picknick.

Hanbury Hall ist ein wunderschönes Landhaus, das 1701 von Thomas Vernon erbaut wurde.
Es wurde sorgfältig restauriert, so dass es nun wieder in seiner alten Herrlichkeit erstrahlt – Nicht nur bei Sonnenschein einen Besuch wert!
Das Haus wird von etwa 20 Morgen Gärten in der Art des frühen 18ten Jahrhunderts und 400 Morgen Park umgeben. Ein großartiger Ort zum picknicken und Frisbee spielen mit Freunden.
Es gibt dort auch Obstgärten, Baumgruppen, eine Orangerie, eine Plantage und ein Gelände zum Boule spielen. An bestimmten Tagen kann man an einem der Boulespiele teilnehmen.

Die Gärten sind wunderschön und ideal für Fotos. Sie bei Sonnenschein zu durchwandern ist ein wahrer Genuss. Auf Grund der Größe des umliegenden Parks ist es selbst an belebten Tagen einfach eine schöne Stelle zu finden, um in Ruhe zu entspannen.

Das Gelände zu betreten kostet Eintritt, der aber geringer ausfällt, wenn man nur den Park und die Gärten besuchen möchte. Für Mitglieder des National Trust ist der Eintritt noch mal deutlich günstiger.

geschrieben von squamy am 2011-02-21 in #places #location #gebaeude #sehenswuerdigkeit #landsitz-gesellschaft-zum-schutz-des-historischen-erbes-national-trust-18-jahrhundert-garten-park #historisch-worcestershire-orangerie-plantage
übersetzt von darryl1208

Mehr interessante Artikel

  • Filmformat Vergnügen: 126 Instamatic-Film

    geschrieben von Maaike van Stratum (@stratski) am 2016-03-31 in #gear #tutorials
    Filmformat Vergnügen: 126 Instamatic-Film

    Wir alle kennen 35mm- und 120er-Film, nicht wahr? Und seit Lomography den 110er-Film wiederaufgelegt hat, haben wir ein weiteres Filmformat, um damit zu spielen. Doch in vergangenen Zeiten waren viel mehr Filmformate in Gebrauch. Zum Beispiel der 126er Instamatic-Film.

    2016-03-31
  • Wir präsentieren eure Instant-Inspiration für jeden Tag: die Lomo’Instant Automat

    geschrieben von Lomography am 2016-08-31 in #gear #News #Videos
    Wir präsentieren eure Instant-Inspiration für jeden Tag: die Lomo’Instant Automat

    Es ist endlich soweit! Wir sind zurück auf Kickstarter und präsentieren euch eine Sofortbildkamera wie es sie noch nie gegeben hat. Vollautomatisch, voller kreativer Features und leicht un der Handhabung: die Lomo'Instant Automat passt die Belichtung automatisch an, für perfekt belichtete Bilder sowohl im Vorder- als auch im Hintergrund, zu jeder Zeit, an jedem Ort.

    2016-08-31 1
  • Im Fokus: Es Gibt Immer Ein Erstes Mal

    geschrieben von Lomography am 2016-04-03 in #News
    Im Fokus: Es Gibt Immer Ein Erstes Mal

    Du wirst nicht glauben, was wir für den Launch unseres neuesten Produktes auf Lager haben. "Was für eine verrückte Idee!", dachten sie. "Das wird nicht funktionieren!", sagten sie. Doch bei Lomography wissen wir, dass es für alles ein erstes mal gibt. Deshalb haben wir uns entschlossen eine Zeitreise zurück zu den unglaublichen "Ersten Malen" in der Geschichte der Fotografie zu machen. Könnten diese Meilensteine etwa mit unserem neuesten Produkt zu tun haben?

    2016-04-03 3
  • Shop News

    Die glitzernde, schimmernde Lomo'Instant Wide Victoria Peak!

    Die glitzernde, schimmernde Lomo'Instant Wide Victoria Peak!

    Inspiriert von den beeindruckenden Aussichten von der Spitze des höchsten Berges der Insel Hong Kong, wird diese Statement Kamera all deinen fotografischen Abenteuern einen Glanz einhauchen.

  • Stephen Shore Retrospektive im C/O Berlin

    geschrieben von luzia_kettl am 2016-05-02 in #News #Videos
    Stephen Shore Retrospektive im C/O Berlin

    Im C/O Berlin befindet sich noch bis zum 22. Mai eine Ausstellung über den zeitgenössischen Fotografen Stephen Shore. Er erforschte mit seinen Bildern das Wesen der Dinge und fand dies meist in alltäglichen, unscheinbaren Situationen.

    2016-05-02
  • AGFA APX 400: Der perfekte Film für den Sommer 2016

    geschrieben von dopa am 2016-07-30 in
    AGFA APX 400: Der perfekte Film für den Sommer 2016

    Wenn es nach den Metereologen geht, ist der Sommer in weiten Teilen Deutschlands bereits gelaufen. Nach ein paar Sonnentagen ist erst einmal wieder Grau in Grau angesagt. Doch dem begegnet man am besten in Schwarz und Weiß, am besten mit 400 ISO! Wie wäre es mit dem AGFA APX 400?!

    2016-07-30 3
  • Lomography Reist auf den Mond

    geschrieben von pan_dre am 2016-04-01 in #News #people
    Lomography Reist auf den Mond

    Wir von Lomography begleiten dich auf Schritt und Tritt bei deiner fotografischen Reise. Jetzt aber sind wir an der Reihe, uns auf die Reise unseres Lebens vorzubereiten. Eine Reise, die gleichzeitig eines der ehrgeizigsten Projekte in der Geschichte der Lomografie werden soll: ein kleiner Ausflug zum Mond.

    2016-04-01 2
  • Shop News

    Die Lomo'Instant Murano bringt Farbe in dein Leben!

    Die Lomo'Instant Murano bringt Farbe in dein Leben!

    Sie ist inspiriert von sonderbaren, farbenfrohen Häusern und von Glasschmuck, der in der italienischen Sonne glitzert: die Lomo’Instant Murano wird dich auf allen fotografischen Abenteuern inspirieren!

  • Erste Eindrücke von der Daguerreotype Achromat 2.9/64 Art Lens: Heiwa Wong

    geschrieben von Lomography am 2016-05-03 in #News #Videos #gear #people
    Erste Eindrücke von der Daguerreotype Achromat 2.9/64 Art Lens: Heiwa Wong

    Heiwa Wong, eine bildende Künstlerin, die in Hongkong lebt, machte bei Lomography's jüngstem Projekt mit, der Daguerreotype Achromat 2.9/64 Art Lens. Sie war Produzentin und Regisseurin für das Video “The Sea Within”. Seht hier das Video und erfahrt mehr, über ihre Zeit mit der Linse.

    2016-05-03
  • Lomography X KYTES – As We Row

    geschrieben von jennifer_pos am 2016-08-12 in #culture #News #Videos
    Lomography X KYTES – As We Row

    Gleißende Lichter, tanzende Fans, mitreißende Shows und unvergessliche Feste – Konzertfotografie ist eine Reportage des Rausches. Bevor der Festivalsommer in die letzte Runde geht, solltet ihr euch dieser Ekstase noch einmal hingeben und die schönsten, aufregendsten, außergewöhnlichsten Konzertmomente festhalten. Gemeinsam mit der Band KYTES stellen wir hier ihren neuesten Song "As We Row" vor und verlosen exklusiv Tickets für ihre Tour und weitere feine lomografische Preise!

  • Ferry Verheij: Ein Geschichtenerzähler

    geschrieben von Ivana Džamić am 2016-08-01 in #people
    Ferry Verheij: Ein Geschichtenerzähler

    Eines steht fest: Fotografie ist mehr als nur ein Knipsen des Auslösers einer Kamera. Dank ihr ist es möglich, Momente, Menschen und Emotionen für die Ewigkeit festzuhalten. Der holländische Fotograf Ferry Verheij beweist das in seinen Fotos, die eigene Geschichten von den Menschen und Orten, denen er begegnet ist, erzählen.

    2016-08-01
  • Shop News

    Die Lomo'Instant Lake Tahoe ist ein Statement in deiner Kamera-Kollektion

    Die Lomo'Instant Lake Tahoe ist ein Statement in deiner Kamera-Kollektion

    Eine wunderschöne Süßwasserfläche inmitten beeindruckender Gebirgslandschaften, Ski-Resorts, Nachtclubs, Museen und Casinos: der Lake Tahoe ist ein einzigartiger Ort und wir widmen ihm eine klevere kleine Kamera mit alpinem Glanz.

  • Lomo'Instant Automat Glass Magellan: Lebensgeschichten durch Porträtmalerei

    geschrieben von Lomography am 2017-03-28 in
    Lomo'Instant Automat Glass Magellan: Lebensgeschichten durch Porträtmalerei

    Die Krümmung der Lippen, die Wölbung der Brauen und das Blinzeln der Augen sagen mehr als Wörter beschreiben können. Halte die unberührten Geschichten des Menschen fest als er die Sofortbildfotografie durch den Gebrauch einer Lomo'Instant Automat Glass Magellan darstellt.

    2017-03-28
  • Scanne deinen Film mit einheitlichen Farbergebnissen!

    geschrieben von pearlgirl77 am 2017-03-28 in
    Scanne deinen Film mit einheitlichen Farbergebnissen!

    Die unterschiedlichen Farbergebnisse beim Scannen eines Filmes nerven mich - vor allem bei besonderen Filmen mit Farbverschiebungen. Mit Scan Gear und einem CanoScan 9000f kann man ganz einfach einheitliche Farben erzielen.

    2017-03-28
  • Lomo'Instant Automat Glass Tipp: Don't Think, Just Shoot!

    geschrieben von Lomography am 2017-03-27 in #News

    Das Beste an der Lomo'Instant Automat Glass? Mit nur einem Knopfdruck kannst du den ganzen technischen Kram der Kamera und ihrem intuitiven Auto-Modus überlassen! Konzentriere dich ganz auf deine Motive und schieße ein Meisterwerk nach dem anderen.

    2017-03-27