Lomography NYC Weihnachtsfeier Fotos

Das Lomography NYC Team hat Weihnachten mit einem großen Fest im neuen Lomography Gallery Store in Gramercy gefeiert. Schau dir an, wie viel Spaß sie hatten!

Wir haben jetzt über 30 Mitarbeiter bei NYC Lomography und ständig werden es mehr!
Also war die diesjährige Weihnachtsfeier noch größer und toller mit einem Festschmaus, einer Karaoke-Maschine und viel Alkohol um die Stimmbänder zu ölen!
Es war eine epische Party mit Karaoke-Gesängen bis 3 Uhr früh! Schau dir einfach die Bilder an!

Komm doch irgendwann mal vorbei und sag den tollen Leuten, die in unseren beiden Lomography Gallery Stores in NYC arbeiten, Hallo!

geschrieben von ouroborosx am 2011-01-09 in #News #team #party #new-york #feiertag #weihnachten #lomography-gallery-store-nyc
übersetzt von pfenya

Mehr interessante Artikel

  • Lomo'Instant Splitzer Spaß im soulbottles Hauptsitz

    geschrieben von zonderbar am 2015-07-29 in #People #Lifestyle
    Lomo'Instant Splitzer Spaß im soulbottles Hauptsitz

    Das Team von soulbottles war von unserem gemeinsamen Fotowettbewerb und euren Einreichungen dermaßen inspiriert, dass sie gleich selbst loslegten, um ihre analogen Fähigkeiten zu testen. Mit der neuen Lomo'Instant Havana und dem Splitzer ausgestattet, hatten sie jede Menge Spaß, die Mitarbeiter und das Gelände ihres Hauptsitzes in Berlin abzulichten. Sieh dir die Bilder an und erfahre mehr über ihre Instant-Abenteuer im Interview!

  • LomoAmigos: The Ting Tings sind analog!

    geschrieben von hannah_brown am 2014-11-19 in #People #LomoAmigos
    LomoAmigos: The Ting Tings sind analog!

    The Ting Tings sind ein Musikduo aus Manchester, das bereits eine beträchtliche Anzahl an Pop Hits veröffentlicht hat. Ihr bekanntester Hit stammt aus 2008: "That's Not My Name" riss sogar die steifsten Leute aus den Sitzen und brachte sie zum Tanzen. The Ting Tings sind zurück mit einem neuen Album namens Super Critical. Sie sind große Filmfanatiker (schau dir als Beweis ihre Website an), also gaben wir ihnen eine Sprocket Rocket Kamera und einige Filme, um ihr Leben auf IBIZA zu dokumentieren.

  • Lomography Adventskalender: Kurzfristige Weihnachtsüberraschungen! (21. Dezember)

    geschrieben von jacobs am 2014-12-21 in #News
    Lomography Adventskalender: Kurzfristige Weihnachtsüberraschungen! (21. Dezember)

    Weißt du, wie du jemanden dieses Weihnachten besonders glücklich machen kannst? Das kannst du natürlich mit Hilfe unseres heutigen Adventsangebots machen! Verbreite analoge Freude mit Kameras von Lomography und spare dabei 15%. Schau dir unser Riesensortiment an Kameras im Online-Shop an!

  • Shop News

    Nimm die Harpy mit auf eine Spritztour!

    Nimm die Harpy mit auf eine Spritztour!

    Sattle dein Fahrrad und nimm deine Kamera mit auf einer sicheren Fahrt in der ZKIN Harpy Tasche!

  • Das Petzval in seiner ganzen Pracht

    geschrieben von hannah_brown am 2015-02-23 in #People #LomoAmigos
    Das Petzval in seiner ganzen Pracht

    Der in London ansässige Fotograf Chris Pollard hat die Catwalks der Stadt, insbesondere die LCM Shows, mit dem Petzval Objektiv festgehalten. Sieh dir seine grandiosen Bilder von dieser Nacht an! Noch bis zum 5. März kannst du sie im Lomography Gallery Store Soho in London sehen.

  • Konika C35: Eine wundervoll analoge Kamera

    geschrieben von marioman112 am 2015-05-08 in #People #Reviews
    Konika C35: Eine wundervoll analoge Kamera

    Es heißt, was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr. Wer auch immer das gesagt haben mag, er oder sie hat vermutlich nie mit der Konika C35 fotografiert. Diese 46 Jahre junge Schönheit kann sich definitiv mit den Großen messen. Schau dir an, warum diese Kamera eine meiner Lieblinge ist und warum sie auch eine deiner Schätze sein sollte.

  • Mach mal Blau mit dem LomoChrome Turquoise!

    geschrieben von shhquiet am 2015-05-09 in #Gear #News
    Mach mal Blau mit dem LomoChrome Turquoise!

    Der LomoChrome Turquoise wurde eigens dafür kreiert, deinen Fotos einen komplett neuen Look zu verpassen. Schau dir an, wie hellere Farben in verschiedene Blautöne getaucht werden, Grüntöne sich in glänzendes Smaragd verwandeln und natürliches Blau zu einem wunderschönen, sonnigen Gold wird – perfekt für experimentelle Aufnahmen bei Tageslicht!

  • Shop News

    Kreative Sofortbilder mit dem Lomo'Instant Splitzer

    Kreative Sofortbilder mit dem Lomo'Instant Splitzer

    Splitze deine Sofortbilder und erstelle endlos kreative Fotos mit dem neuen Lomo'Instant Splitzer! Kombiniere die experimentellen Eigenschaften deiner Lomo'Instant Kamera, wie Mehrfach- oder Langzeitbelichtung sowie die Blitz-Farbfilter mit diesem coolen Accessoire.

  • Lomo'instant Party-Zusammenfassung UK!

    geschrieben von hannah_brown am 2014-11-21 in #News
    Lomo'instant Party-Zusammenfassung UK!

    Letzte Woche haben wir die Ankunft der Lomo'Instant Kamera im Lomography Soho Store mit einer gewaltigen Premierenparty gefeiert. Wir öffneten unsere Türen noch zu später Stunde, um diese aufregende neue kompakte Instant-Kamera zu präsentieren! Wir gaben euch die Chance, diese Schönheit in euren Händen zu halten und ein Foto von euch selbst aus unserem Instant-Fotoautomat mitzunehmen. Lest weiter, um herauszufinden, wie sich die Nacht noch entwickelt hat.

  • Schau dir das an: Das Neue Russar+ Objektiv Zeitraffer Video

    geschrieben von shhquiet am 2014-08-18 in #News
    Schau dir das an: Das Neue Russar+ Objektiv Zeitraffer Video

    Schau dir an, wie beeindruckend das Neue Russar+ Objektiv ist! Erst kürzlich haben ein paar unserer Freunde das Objektiv mit auf eine Reise genommen und ihr Zeitraffer Video hat uns in den Bann gezogen - es ist einfach supercool! Diese beeindruckenden Farben und kristallklaren Details erwachen einfach zum Leben. Sieh es dir selbst an!

  • Motorama fotografieren mit der La Sardina Splendour

    geschrieben von zonderbar am 2014-08-04 in #People #LomoAmigos
    Motorama fotografieren mit der La Sardina Splendour

    Ich kenne nicht viele russische Bands, aber die die ich kenne, liebe ich: Motorama aus Rostow am Don. Mit ihren eingängigen Melodien und zauberhaften Videos haben sie mein Herz erobert, genauso wie die ihrer zahlreichen internationalen Fans. Wegen ihrer russischen Herkunft, kennen Motoroma natürlich die Lomo Produkte. Grund genug, sie zu unseren neuesten LomoAmigos zu machen! Erfahre mehr über die Band im Interview mit Sänger Vlad und sieh dir ihre wunderbaren S/W-Fotos an, aufgenommen mit der La Sardina Splendour.

  • Shop News

    Action-süchtig? Wir auch!

    Action-süchtig? Wir auch!

    Diese quadratische Multi-Linsen-Kamera bannt deine wilden Actionszenen in je vier Bildern auf ein 35mm Foto.

  • Matthias Hombauer fotografiert Fink auf Tour mit der LC-A 120

    geschrieben von zonderbar am 2015-06-03 in #World #Reviews
    Matthias Hombauer fotografiert Fink auf Tour mit der LC-A 120

    Matthias Hombauer hat die Gelegenheit, die LC-A 120 zu testen, gleich dazu genutzt, die Band Fink auf ihrer Tour durch Österreich zu begleiten. Wie ihm das Fotografieren mit der großen Schwester der LC-A gefallen hat und wie die Band auf sie reagierte, lest ihr hier im Interview.

  • Liz von Lomography NYC kreiert Light Paintings mit der Lomo Instant

    geschrieben von antoniocastello am 2014-12-11 in #Lifestyle
    Liz von Lomography NYC kreiert Light Paintings mit der Lomo Instant

    Hier im Lomography NYC Gallery Store sind wir immer dabei, unsere Kameras und Accessoires zu testen und mit ihnen zu spielen. Wir baten unsere Mitarbeiter darum die neue Lomo'Instant Kamera zu testen. Liz, unsere Labor-Assistentin, drehte nahezu durch aufgrund der neuen Möglichkeiten der Langzeitbelichtung.

  • Yael, Lomography NYC's Labor-Managerin und ihre Instant-Erfahrung

    geschrieben von antoniocastello am 2014-12-10 in #Lifestyle
    Yael, Lomography NYC's Labor-Managerin und ihre Instant-Erfahrung

    Hier im Lomography NYC Gallery Store sind wir immer dabei, unsere Kameras und Accessoires zu testen und mit ihnen herumzuspielen. Wir baten unsere Mitarbeiter darum, die neue Lomo'Instant Kamera zu testen. Diesmal teilte Yael, unsere Labor-Managerin, ein paar Bilder, die sie in ihrem Privatleben aufgenommen hatte mit uns.