Instant Pinholes - Lochbildfotografie mit der Diana F+

2011-01-08

Lochbildfotografie ist eine Kunst für sich. Entweder faszinierend scharf oder verträumt langzeitbelichtet enstehen direkt vor deinem Auge die Bilder, denn wir werden in diesem Workshop das Diana Instant Back nutzen.

Foto von mephisto19

Sa 29. Januar – 12:00 – Instant Pinholes – Lochbildfotografie mit Diana Instant Back
Wer hätte gedacht, dass so etwas mal möglich sein würde? Sich sofort entwickelnde Lochbilder! Mit dem Diana Instant Back ist zaubern wir verträumte Lochbildaufnahmen auf Fuji Instax Film – sofort zum anschauen, sofort zum mitnehmen. Einfacher kann man Lochbildfotografie nicht lernen!

Teilnehmerbeitrag: € 15, inkl. Leihkamera und 2 Filme.
Anmelden könnt ihr euch per mail an berlin@lomography.com

Lomography Gallery Store Berlin
Friedrichstraße 133
10117 Berlin
T: 030 – 202 151 62

Folgt uns auf twitter und werdet unser Freund auf Facebook

geschrieben von graefin am 2011-01-08 in #News #event #workshop #pinhole #berlin #lomography #gallery-store #diana-f #instant-back #lochbild

Es ist so weit! Wir freuen uns, euch unser neuestes Kickstarter-Projekt präsentieren zu dürfen: die Lomo’Instant Square. Sie ist die weltweit erste vollanaloge Sofortbildkamera für das Instax Square Format. Die Lomo'Instant Square ist mit einer 95mm Linse für superscharfe Fotos ausgestattet und verfügt über einen fortgeschrittenen Automatikmodus, der sich für dich um die Belichtung kümmert. Außerdem enthält sie alle für Lomography typischen Funktionen — und das in einem kompakten, faltbaren Design. Jetzt ist dieLomo’Instant Square auf Kickstarter erhältlich. Werde ein Teil dieser ganz besonderen Reise und schließe dich uns auf Kickstarter an, um bis zu 35% auf den geplanten Einzelhandelspreis zu sparen. Schnappe dir dort außerdem zahlreiche Extras! Stelle sicher, dass du diese tollen Angebote nutzt, bevor sie zu Ende gehen. Be there and be square!

Mehr interessante Artikel