Wie wär's mit einer Hand?

2010-12-10 2

Macht einen Ausschnitt von einer Hand und habt Spaß damit!

Eines Tages, während ich meinen Kram für den Umzug von meinem alten Büro zu meinem neuen Arbeitsplatz packte, hatte ein befreundeter Kollege diese verrückte Idee.
Er ging zum Fotokopierer, machte eine Kopie seiner Handfläche, schnitt sie aus und lief damit im Büro herum und machte Unfug.
Weil ich zufällig meine Lomo LC-A+ in der Tasche hatte entschied ich mich einfach herumzuknipsen und heraus kamen ein paar skurrile Resultate!

Versucht es einfach mal!
Alles was ihr braucht ist ein Kopierer, jemandes Handfläche, eine Schere und etwas Klebeband und schon könnt ihr loslegen!
Ich verspreche euch jede Menge Spaß, besonders an einem langweiligen und öden Bürotag!

geschrieben von quaisoir am 2010-12-10 in #gear #tutorials #fun #crazy #hand #paper #tipster #quickie-tipster #cut-out
übersetzt von stadtpiratin

Es ist so weit! Wir freuen uns, euch unser neuestes Kickstarter-Projekt präsentieren zu dürfen: die Lomo’Instant Square. Sie ist die weltweit erste vollanaloge Sofortbildkamera für das Instax Square Format. Die Lomo'Instant Square ist mit einer 95mm Linse für superscharfe Fotos ausgestattet und verfügt über einen fortgeschrittenen Automatikmodus, der sich für dich um die Belichtung kümmert. Außerdem enthält sie alle für Lomography typischen Funktionen — und das in einem kompakten, faltbaren Design. Jetzt ist dieLomo’Instant Square auf Kickstarter erhältlich. Werde ein Teil dieser ganz besonderen Reise und schließe dich uns auf Kickstarter an, um bis zu 35% auf den geplanten Einzelhandelspreis zu sparen. Schnappe dir dort außerdem zahlreiche Extras! Stelle sicher, dass du diese tollen Angebote nutzt, bevor sie zu Ende gehen. Be there and be square!

2 Kommentare

  1. quaisoir
    quaisoir ·

    wow!thanks domyblue 4 translating this article! :)

  2. quaisoir
    quaisoir ·

    whoops! didn't realise its translated in 2 languages!!thanks 2 stadtpiratin too! :)

Mehr interessante Artikel