Wie wär's mit einer Hand?

2

Macht einen Ausschnitt von einer Hand und habt Spaß damit!

Eines Tages, während ich meinen Kram für den Umzug von meinem alten Büro zu meinem neuen Arbeitsplatz packte, hatte ein befreundeter Kollege diese verrückte Idee.
Er ging zum Fotokopierer, machte eine Kopie seiner Handfläche, schnitt sie aus und lief damit im Büro herum und machte Unfug.
Weil ich zufällig meine Lomo LC-A+ in der Tasche hatte entschied ich mich einfach herumzuknipsen und heraus kamen ein paar skurrile Resultate!

Versucht es einfach mal!
Alles was ihr braucht ist ein Kopierer, jemandes Handfläche, eine Schere und etwas Klebeband und schon könnt ihr loslegen!
Ich verspreche euch jede Menge Spaß, besonders an einem langweiligen und öden Bürotag!

geschrieben von quaisoir am 2010-12-10 in #Gear #Tipster #tipster #quickie-tipster #fun #crazy #paper #hand #cut-out

2 Kommentare

  1. quaisoir
    quaisoir ·

    wow!thanks domyblue 4 translating this article! :)

  2. quaisoir
    quaisoir ·

    whoops! didn't realise its translated in 2 languages!!thanks 2 stadtpiratin too! :)

Mehr interessante Artikel

  • Macht eure super-G-R-O-S-S-E-N Abzüge ohne Dunkelkammer einfach selbst

    geschrieben von themindseye am 2014-10-19 in #Gear #Tipster
    Macht eure super-G-R-O-S-S-E-N Abzüge ohne Dunkelkammer einfach selbst

    Wenn ihr erst einmal eure GROSSEN Negative selbst gemacht habt, was könnt ihr damit tun? Na, ihr macht natürlich riesige Abzüge davon! Im Anschluss an einen früheren Artikel, der euch zeigt, wie ihr G-R-O-S-S-E Negative selbst macht, erklärt euch dieser Artikel, wie ihr enorm riesige Abzüge herstellen könnt. Und noch einmal: Diese ganze Magie erfordert keine Dunkelkammer!

  • Petzval Künstler: Wiener Hochzeitsfotografien von Pia Clodi

    geschrieben von hembot am 2014-06-24 in #People #LomoAmigos
    Petzval Künstler: Wiener Hochzeitsfotografien von Pia Clodi

    Die Hochzeitsfotografin Pia Clodi, macht Aufnahmen von einer sommerlichen Hcohzeitszeremonie mit dem Neuen Petzval Objektiv. Lies weiter und erfahre mehr!

  • Es wird magisch: Teil 1

    geschrieben von Lomography am 2014-09-02 in #News
    Es wird magisch: Teil 1

    Kürzlich saß ich mit Freunden in einer Bar. Es war eigentlich wie jeder andere Abend auch; wir schlürften Cocktails, erzählten uns von unseren Abenteuern, lachten viel und philosophierten beschwipst über den Sinn des Lebens (ein Forscher erzählte mir übrigens mal, dass die Lösung 42 ist). Aber dann passierte etwas merkwürdiges. Lies weiter, um zu erfahren was es war. Kannst du mir helfen?

    5
  • Shop News

    Verwandle deine Welt in einen Comic!

    Verwandle deine Welt in einen Comic!

    Fange deine besten Erinnerungen ein und sorge zuhause für Comic-Spaß mit den DOIY My Comic Life Frames! Versehe deine Bilder mit eigenen Sprechblasen und bringe sie an jeder beliebigen magnetischen Oberfläche an.

  • Der Taucher, die Krabbe und das Meer

    geschrieben von lomoherz am 2014-07-28 in #Reviews
    Der Taucher, die Krabbe und das Meer

    Es ist endlich wieder soweit - Sommerzeit ist Krabbenzeit! Von allen Lomo Accessoires macht mir das Gespann LC-A+Krab am meisten Spaß. Und nicht nur, weil man den ganzen lieben Sommertag lang mit seiner Kamera im Wasser herumplanschen kann.

    5
  • Meine erste Lomo-Affäre: Schugger und die Lomography Fisheye No. 2

    geschrieben von icequeenubia am 2014-12-12 in #Lifestyle
    Meine erste Lomo-Affäre: Schugger und die Lomography Fisheye No. 2

    Im letzten Jahr überraschte Schugger ihre Mit-Lomographin, turtle_cologne, mit einer Lomography Fisheye No. 2 zum Geburtstag. Am Ende war sie es jedoch selbst, die komplett fasziniert von diesem großäugigen Wunder war und sie begann ihre eigene lomographische Reise!

    3
  • Ein Film-Fotograf in einer digitalen Welt: Alex Luyckx

    geschrieben von jillytanrad am 2014-03-31 in #Lifestyle
    Ein Film-Fotograf in einer digitalen Welt: Alex Luyckx

    Sein Twitter-Profil beschreibt Alex Luyckx aus Ontario als einen “Film-Fotografen in einer digitalen Welt.” Obwohl er sowohl in digitaler als auch analoger Fotografie ausgezeichnet ist, hat er doch einen leichten Hang und ein großes Herz für die analoge. Er wird aber auch als “Sucher verlassener Orte” und als “Nachsteller des Krieges von 1812”. Glücklicher Weise war es uns möglich Kontakt aufzunehmen, mit diesem Film-Liebhaber, der zustimmte uns ein Interview zu gewähren.

  • Shop News

    Spare 50% beim Kauf des Fisheye Submarine

    Spare 50% beim Kauf des Fisheye Submarine

    Tauche ein ins kühle Nass mit dem Fisheye Submarine Unterwassergehäuse, kompatibel mit deiner Fisheye One und Fisheye No. 2 Kamera. Spare 50% beim Kauf im Lomography Online-Shop!

  • Bedienungsanleitung für die Lomo'Instant

    geschrieben von jacobs am 2014-11-21 in #Gear #Tipster
    Bedienungsanleitung für die Lomo'Instant

    Die nagelneue Lomo'Instant liegt jetzt nicht nur in den Regalen, sondern ist auch bereit, sich auf den Weg in dein Herz und deine Hände zu machen! Um die gemeinsame Reise so sanft wie möglich zu starten, wirfst du am besten einen Blick auf unsere Schritt-für-Schritt Anleitung, damit du weißt, wie du deine neue Lieblingskamera am besten benutzt und pflegst.

  • April Workshops im Lomography Store Berlin

    geschrieben von lomographyberlin am 2014-04-03 in #Events
    April Workshops im Lomography Store Berlin

    Endlich macht das Fotografieren so richtig Spaß! Wir genießen die wärmenden Sonnenstrahlen des Frühlings und entdecken gemeinsam mit euch Berlin bei spannenden analogen Workshops. Seid dabei!

  • Ein Playmate vor der Linse: Alexander Heinrichs testet das Petzval

    geschrieben von zonderbar am 2014-12-06 in #Lifestyle
    Ein Playmate vor der Linse: Alexander Heinrichs testet das Petzval

    Das Neue Petzval Objektiv macht mit seiner glänzenden Erscheinung nicht nur Fotografen hinter der Kamera glücklich, sondern auch die Models davor. Playmate Sarah Nowak durfte vor der Linse von Alexander Heinrichs posieren und herauskamen aufregende Fotos mit dem wundervollen experimentellen Bokeh Effekt, der das Objektiv so besonders macht. Im Interview verrät uns der Fotograf aus Aschaffenburg, wie es für ihn war das Petzval im Einsatz zu haben.

  • Shop News

    Kreative Sofortbilder mit dem Lomo'Instant Splitzer

    Kreative Sofortbilder mit dem Lomo'Instant Splitzer

    Splitze deine Sofortbilder und erstelle endlos kreative Fotos mit dem neuen Lomo'Instant Splitzer! Kombiniere die experimentellen Eigenschaften deiner Lomo'Instant Kamera, wie Mehrfach- oder Langzeitbelichtung sowie die Blitz-Farbfilter mit diesem coolen Accessoire.

  • ‘Film ohne Film’ von Julien Maire

    geschrieben von cheeo am 2015-01-01 in #Lifestyle
    ‘Film ohne Film’ von Julien Maire

    Also, wie genau macht man einen Film, ohne jeglichen Film zu benutzen? Digitale Technik war für den französischen Künstler Julien Maire keine Option, als er mit in 3D gedruckten Miniaturfiguren seinen einzigartigen Kurzfilm schuf.

  • Lola 120 Pan: Eine zum Teil selbstgebaute 6x12 Falt-Schönheit

    geschrieben von stouf am 2014-06-04 in #Gear #Tipster
    Lola 120 Pan: Eine zum Teil selbstgebaute 6x12 Falt-Schönheit

    Hier ist eine Anleitung für den Umbau deiner 6x12-Kamera durch die Kombination eines Lola Kameragehäuses und dem Rückteil einer Holga 120 WPC. Finde heraus, wie man diese zwei wunderschönen Damen zusammenbringt, um jede Menge analogen Spaß mit ihnen zu haben.

    2
  • Silicon Valley alias Googlewood

    geschrieben von wil6ka am 2014-05-02 in #World #Locations
    Silicon Valley  alias Googlewood

    Letztes Jahr war ich zum ersten Mal im Silicon Valley - diesem sagenumwobenen Ort der Innovation und des amerikanischen Traums. Und die Beschreibung als Tal macht durchaus Sinn, denn die Googles und Apples im Plastikdorf sind in verschiedenen Städten untergebracht. Insgesamt erstreckt sich das Valley nämlich über die gesamte South Bay von San Francisco mit fast 4 Millionen Einwohnern.