Wie wär's mit einer Hand?

2

Macht einen Ausschnitt von einer Hand und habt Spaß damit!

Eines Tages, während ich meinen Kram für den Umzug von meinem alten Büro zu meinem neuen Arbeitsplatz packte, hatte ein befreundeter Kollege diese verrückte Idee.
Er ging zum Fotokopierer, machte eine Kopie seiner Handfläche, schnitt sie aus und lief damit im Büro herum und machte Unfug.
Weil ich zufällig meine Lomo LC-A+ in der Tasche hatte entschied ich mich einfach herumzuknipsen und heraus kamen ein paar skurrile Resultate!

Versucht es einfach mal!
Alles was ihr braucht ist ein Kopierer, jemandes Handfläche, eine Schere und etwas Klebeband und schon könnt ihr loslegen!
Ich verspreche euch jede Menge Spaß, besonders an einem langweiligen und öden Bürotag!

geschrieben von quaisoir am 2010-12-10 in #Gear #Tipster #hand #quickie-tipster #paper #cut-out #fun #tipster #crazy
übersetzt von stadtpiratin

2 Kommentare

  1. quaisoir
    quaisoir ·

    wow!thanks domyblue 4 translating this article! :)

  2. quaisoir
    quaisoir ·

    whoops! didn't realise its translated in 2 languages!!thanks 2 stadtpiratin too! :)

Mehr interessante Artikel

  • Macht eure super-G-R-O-S-S-E-N Abzüge ohne Dunkelkammer einfach selbst

    geschrieben von themindseye am 2014-10-19 in #Gear #Tipster
    Macht eure super-G-R-O-S-S-E-N Abzüge ohne Dunkelkammer einfach selbst

    Wenn ihr erst einmal eure GROSSEN Negative selbst gemacht habt, was könnt ihr damit tun? Na, ihr macht natürlich riesige Abzüge davon! Im Anschluss an einen früheren Artikel, der euch zeigt, wie ihr G-R-O-S-S-E Negative selbst macht, erklärt euch dieser Artikel, wie ihr enorm riesige Abzüge herstellen könnt. Und noch einmal: Diese ganze Magie erfordert keine Dunkelkammer!

  • Meine erste Lomo-Affäre: Schugger und die Lomography Fisheye No. 2

    geschrieben von icequeenubia am 2014-12-12 in #Lifestyle
    Meine erste Lomo-Affäre: Schugger und die Lomography Fisheye No. 2

    Im letzten Jahr überraschte Schugger ihre Mit-Lomographin, turtle_cologne, mit einer Lomography Fisheye No. 2 zum Geburtstag. Am Ende war sie es jedoch selbst, die komplett fasziniert von diesem großäugigen Wunder war und sie begann ihre eigene lomographische Reise!

    3
  • Bedienungsanleitung für die Lomo'Instant

    geschrieben von jacobs am 2014-11-21 in #Gear #Tipster #videos
    Bedienungsanleitung für die Lomo'Instant

    Die nagelneue Lomo'Instant liegt jetzt nicht nur in den Regalen, sondern ist auch bereit, sich auf den Weg in dein Herz und deine Hände zu machen! Um die gemeinsame Reise so sanft wie möglich zu starten, wirfst du am besten einen Blick auf unsere Schritt-für-Schritt Anleitung, damit du weißt, wie du deine neue Lieblingskamera am besten benutzt und pflegst.

  • Shop News

    Deiner neuer Freund auf Reisen

    Deiner neuer Freund auf Reisen

    Hol dir die Lomo’Instant Havana Edition in erfrischendem Aquamarinblau, inklusive dem Lomo'Instant Splitzer und 3 kreativen Linsen!

  • Ein Playmate vor der Linse: Alexander Heinrichs testet das Petzval

    geschrieben von zonderbar am 2014-12-06 in #Lifestyle #videos
    Ein Playmate vor der Linse: Alexander Heinrichs testet das Petzval

    Das Neue Petzval Objektiv macht mit seiner glänzenden Erscheinung nicht nur Fotografen hinter der Kamera glücklich, sondern auch die Models davor. Playmate Sarah Nowak durfte vor der Linse von Alexander Heinrichs posieren und herauskamen aufregende Fotos mit dem wundervollen experimentellen Bokeh Effekt, der das Objektiv so besonders macht. Im Interview verrät uns der Fotograf aus Aschaffenburg, wie es für ihn war das Petzval im Einsatz zu haben.

  • ‘Film ohne Film’ von Julien Maire

    geschrieben von cheeo am 2015-01-01 in #Lifestyle
    ‘Film ohne Film’ von Julien Maire

    Also, wie genau macht man einen Film, ohne jeglichen Film zu benutzen? Digitale Technik war für den französischen Künstler Julien Maire keine Option, als er mit in 3D gedruckten Miniaturfiguren seinen einzigartigen Kurzfilm schuf.

  • Schwarzweiß Portraits aufgenommen mit dem Neuen Petzval Objektiv von Hanna Varela

    geschrieben von candilsw am 2015-05-06 in #People #LomoAmigos
    Schwarzweiß Portraits aufgenommen mit dem Neuen Petzval Objektiv von Hanna Varela

    Hanna Varela war eine der Fotografen, die an der gemeinsamen Ausstellung von Parallel Planets und Lomography Singapur letzte Woche teilgenommen haben. Sie liebt die analoge Fotografie und machte kürzlich ein paar wunderschöne Schwarzweiß-Portraits! Hier spricht Hanna über ihre Erfahrungen mit dem Petzval Objektiv und ihre eleganten, wunderschönen Meisterwerke.

  • Shop News

    Spare beim Diana Mini & Flash Petite Noire Package Kauf

    Spare beim Diana Mini & Flash Petite Noire Package Kauf

    Schnapp dir das Diana Mini & Flash Petite Noire Package im Lomography Online-Shop und spare derzeit 25 Euro beim Kauf!

  • Verbreite Freude mit Instant-Fotos

    geschrieben von dermanu am 2015-02-25 in #Gear #Tipster
    Verbreite Freude mit Instant-Fotos

    Es macht Spaß, Fotos von und mit Freunden zu machen. Durch soziale Netzwerke, digitale Kameras und Smartphones wird es supereinfach, diese Bilder zu teilen und weiterzuverbreiten. Instant-Fotos hingegen sind etwas Besonderes, sie sind einzigartig. Mit ihnen verschenkst du echte Originale und individuelle Erinnerungsstücke.

  • Wenn sich zwei Legenden treffen: Die Leica M3 Kamera mit dem Petzval 85 Art Objektiv

    geschrieben von candilsw am 2015-06-17 in #People #Lifestyle #Reviews
    Wenn sich zwei Legenden treffen: Die Leica M3 Kamera mit dem Petzval 85 Art Objektiv

    Mit einer Vorliebe für antike Kameras und analoger Fotografie war Shawn Lin lange Zeit aktives Mitglied der Lomography Community, wo er tausende seiner Aufnahmen teilte. Shawn mag es die Effekte von Doppelbelichtungen anhand unterschiedlicher Themen, Motiven und Farben zu erkunden. Sieh dir seine Arbeiten mit dem Petval 85 Art Objektiv und seiner antiken Kamera an!

  • Nikon L35 Af, die schöne Morbide

    geschrieben von vintaprint am 2015-04-09 in #Gear #Reviews
    Nikon L35 Af, die schöne Morbide

    Eine Kamera mit der ein, nennen wir es ruhig sehr morbides, Foto gemacht wurde. Einigen von euch ist der Name Uwe Barschel ein Begriff. Er war Ministerpräsident des Landes Schleswig-Holstein und wurde nach einer politischen Affäre tot in der Badewanne einer der besseren Genfer Absteige gefunden. Zurecht fragt ihr jetzt, hä was hat das mit einer Kompaktkamera zu tun? Nun ja, Herr Barschel wurde im Rahmen einer Recherche eines Journalisten gefunden. Das Bild des Verblichenen war das Titelbild der nächsten Ausgabe des Sterns. Er sah wirklich richtig schlecht aus. Angeblich wurde dieses Bild mit einer Nikon L35 gemacht. Jede Kamera, dieses Kameratyps, die euch angeboten wird, könnte es gewesen sein.

    2
  • Shop News

    Neu im Shop! Der Gossen DIGISIX 2 Belichtungsmesser

    Neu im Shop! Der Gossen DIGISIX 2 Belichtungsmesser

    Hol das Beste aus deinen Fotos heraus, mit dem DIGISIX 2 Belichtungsmesser für perfekte, analoge Belichtungen! Neu im Shop!

  • LomoAmigo Heison Ng fotografiert mit dem Neuen Russar+

    geschrieben von shhquiet am 2014-11-04 in #News #videos
    LomoAmigo Heison Ng fotografiert mit dem Neuen Russar+

    Wir hatten einen Plausch mit dem Hong Konger LomoAmigo und Musik-Video-Regiseur Heison Ng, um zu sehen, was er so im Schilde führt. Wir erfuhren, dass er vor kurzem in Paris und Barcelona war, bewaffnet mit dem Neuen Russar+ Objektiv auf einer Sony A7. Sein Urteil? Sieh dir dieses Video an, um mehr zu erfahren.

  • Fahr zur Paris Photo im November mit Shift und Lomography!

    geschrieben von efrost am 2014-10-06 in #Wettbewerbe
    Fahr zur Paris Photo im November mit Shift und Lomography!

    Bist du reif für den Urlaub? Dann haben wir von Lomography und der Shift School etwas Besonders für dich, man könnte vielleicht schon sagen: etwas Magnifique-Grandioses! Gewinne mit deinen Bildern einen 4-Tages-Ausflug nach Paris für ein langes Wochenende voll Fotografie inklusive eines riesigen Lomography-Bundle! Wir wollen die besten Kunstwerke deines Reiseziels sehen, damit wir wissen, wie man einfache Urlaubsreisen zur künstlerischen Bildungsreise machen kann.

    1
  • Die Welt von Herrn Willie: Der Amazonas

    geschrieben von wil6ka am 2015-06-27 in #World #Locations
    Die Welt von Herrn Willie: Der Amazonas

    Es war der Amazonas, nach dem ich mich schon mein ganzes Leben lang gesehnt hatte. Und als es letztendlich ein fester Deal war, dass ich mit zwei meiner besten Freunde zum Copa do Mundo (Weltmeisterschaft) nach Brasilien reisen würde, mussten wir unser Abenteuer einfach am Amazonas starten. Ich hatte bereits Wissen über diesen magischen Ort tief im Regenwald. Wir hatten dort eine Hütte, die von ortsansässigen Menschen mit indigenem Hintergrund betrieben wurde, Holzhäuser, die auf dem Wasser lagen und nur wenige Touristen. Es war Ökotourismus, wie er sein sollte, um einen der eindrucksvollsten Orte, die ich je gesehen habe, zu bewahren und zu feiern.

    4