Es ist ein Lomo Hundeleben!

*Spanky zeigt ERNSTHAFTE Objektivdeckel-Liebe .*

Trefft Spanky…

Spanky gehört Erin.

Erin kam gerade von einem Urlaub in Großbritannien wieder mit vielen Geschenken in ihrem Koffer…
Eines davon war eine Diana F+ Kamera und diese Sonderedition eines Objektivdeckels mit dem Union Jack, der Nationalflagge des Vereinigten Königreichs Großbritannien und Nordirland (ein Geschenk für ihre Tochter).

Spanky war offensichtlich ziemlich eifersüchtig, dass er keine Leckereien mitgebracht bekommen hatte und so nahm er sich die Freiheit, das herauszufischen, was er in Erins Koffer so finden konnte….. NEIN NEIN NEIN!

PS: Wir schickten natürlich zwei Ersatzobjektivdeckel an Erin – einen für ihre Tochter und einen für Spanky. :)

geschrieben von golfpunkgirl am 2010-12-25 in #Lifestyle

Mehr interessante Artikel

  • Die LC-A feiert ihren 30. Geburtstag

    geschrieben von jillytanrad am 2014-06-12 in #News
    Die LC-A feiert ihren 30. Geburtstag

    Glaube es, oder nicht, aber die Lomo LC-A wird 30, diesen Juni. Das ist wahr, liebe Lomographen, es ist nun drei Dekaden her, seit diese Kamera, mit der alles begann, geboren wurde und wir waren der Meinung, dass dieser monumentale Anlass eine einmonatige Zelebrierung verdient.

  • Spontanes Basteln: Ein Farbfilter aus misslungenem Film

    geschrieben von dopa am 2014-04-17 in #Gear #Tipster
    Spontanes Basteln: Ein Farbfilter aus misslungenem Film

    Wahrscheinlich hat sich jeder von euch schon einmal über einen misslungenen Film geärgert. Besonders ärgerlich ist es, wenn man den entwickelten Film aus dem Labor zurück bekommt, aber keine Abzüge, weil der Film nicht belichtet wurde – der Filmtransport hat gesponnen, man hat den Objektivdeckel nicht abgenommen usw. Lies weiter und ich zeige dir eine Alternative dazu, den Film einfach wegzuwerfen: Benutze ihn doch einfach als Farbfilter in deiner Kamera, zum Beispiel in der La Sardina.

    11
  • Die Top Foto Liker im Juli: Deutschland, Österreich, Schweiz

    geschrieben von analogeanstalten am 2014-08-10 in #News
    Die Top Foto Liker im Juli: Deutschland, Österreich, Schweiz

    Verteilt doch mal ein wenig lomographische Liebe und drückt den Like-Button so wie es euch die Top Foto Liker vormachen. Herzlichen Glückwunsch an diejenigen, die es im Juli in die Top 5 Lomo-Liebenden geschafft haben!

    3
  • Shop News

    8 Farbfilter in nur einem Set!

    8 Farbfilter in nur einem Set!

    Hol dir das Super Filter Set, um das meiste aus deinen Fotos herauszuholen! Spare 20% mit diesem Set von 8 Farbfiltern, die auch ideal für dein Petzval Objektiv geeignet sind.

  • Meine LOMO LC-A: Der Beginn einer Lomographischen Beziehung

    geschrieben von brettlaw am 2015-03-02 in #People #Reviews
    Meine LOMO LC-A: Der Beginn einer Lomographischen Beziehung

    Valentinstag ist dieses Jahr wieder vorbei, aber trotzdem möchte Dennis Eighteen, der Ersteller des Videoblogs “D18 Foto” und Community-Mitglied "brettlaw", uns eine Liebesgeschichte erzählen. Erfahre in diesem Artikel von seiner Liebe zum LOMO-Klassiker: der LC-A.

    3
  • Kinematische Kombi mit der Lomo LC-A und dem Cine200 Tungsten Film

    geschrieben von cheeo am 2014-08-13 in #Lifestyle
    Kinematische Kombi mit der Lomo LC-A und dem Cine200 Tungsten Film

    Die Lomo LC-A ist eine großartige Kamera, die es verdient hat mit mindestens genauso tollen Film gefüttert zu werden. Hol dir eine Rolle vom Cine200 Tungsten Film für deine LC-A und verlieb dich in diese unschlagbare analoge Kombi!

  • Petzval LomoAmigo Chris Pollard

    geschrieben von hannah_brown am 2014-12-15 in #People #LomoAmigos
    Petzval LomoAmigo Chris Pollard

    Chris Pollard ist ein Modefotograf, der trotz seiner Exposition in der schnelllebigen Welt der Mode und Laufstege immer noch leidenschaftlicher Filmfotograf ist. Er war sehr interessiert daran, das neue Petzvalobjektiv zu testen und wir waren mehr als froh, es ihm zur Verfügung zu stellen. Er zeigt uns ein paar seiner Fotos und beantwortet in diesem exklusiven Feature ein paar Fragen.

  • Shop News

    Ein besonderes Portrait Objektiv

    Ein besonderes Portrait Objektiv

    Das Lomography Petzval Objektiv ist eine beeindruckende Neuauflage einer der ersten und großartigsten Objektive aller Zeiten. Jedes Objektiv besteht aus Messing sowie einer hochqualitativen Glasoptik und wird von Zenit in Russland hergestellt. Das Objektiv erstellt ein extrem scharfes Bild mit einer starken Farbsättigung und kunstvollen Vignettierung und bezaubert darüber hinaus noch mit einem wunderschönen Bokeh-Effekt. Zum ersten Mal überhaupt kann man den Petzval Stil nun mit (D)SLR Kameras mit Canon EF und Nikon F Aufsatz kreieren. Hol dir das Objektiv jetzt im Online-Shop!

  • Interview mit Dustin Rosemark, Regisseur des ersten abendfüllenden LomoKino Films

    geschrieben von jillytanrad am 2014-08-24 in #Lifestyle
    Interview mit Dustin Rosemark, Regisseur des ersten abendfüllenden LomoKino Films

    “51 Fragments of a Wandering Mind” ist der erste abendfüllende Film, der mit der LomoKino gedreht wurde. Erschaffen vom Filmemacher und Streetfotografen Dustin M Rosemark, ist es ein experimenteller Dokumentarfilm der auf foto-journalistische Weise eine sechsmonatige existentielle Reise in 13 Länder dokumentiert. In diesem exklusiven Interview zeigt Rosemark Einblicke in den Film und spricht über seine Erfahrungen mit der LomoKino.

  • Fotograf Bobby Sham teilt mit uns seine Liebe zur Petzval

    geschrieben von jillytanrad am 2014-03-08 in #News
    Fotograf Bobby Sham teilt mit uns seine Liebe zur Petzval

    Der in Hong Kong lebende Bobby Sham ist Fotokünstler, Großformatfotograf und nun auch noch Petzval Fan. Der Kunstverwalter und Sekretär der Hong Kong Photographic Cultural Association zeigt uns seine Fotos, die er mit seiner Großformatkamera und einem alten Petzval Objektiv gemacht hat und seine Testaufnahmen mit dem neuen Lomography x Zenit Petzval Objektiv. Für Lomography Hong Kong gab er außerdem noch ein Interview und teilt mit uns seine Liebe für das Fotografieren mit dem Petzval Objektiv.

  • Das Lomo LC-A-bis-Z: B für ‘Bleib du selbst’

    geschrieben von jillytanrad am 2014-06-16 in #News
    Das Lomo LC-A-bis-Z: B für ‘Bleib du selbst’

    An dem einen oder anderen Punkt in deinem Leben wurde dir wahrscheinlich gesagt, "Bleib du selbst." Es ist wirklich eine ziemlich einfache Aussage, aber was hat das mit dem Lomo LC-A-bis-Z zu tun?

  • Shop News

    La Sardina Cosmic

    Greife nach den Sternen und fange ein galaktisches Weitwinkel-Wunder, die La Sardina Cosmic Kamera! Nur limitiert für kurze Zeit erhältlich!

  • Bau deine eigenen DIY DX Code Labels!

    geschrieben von cheeo am 2014-06-26 in #Gear #Tipster
    Bau deine eigenen DIY DX Code Labels!

    Ein Problem ist nur wirklich dann eins, wenn du es nicht irgendwie umgehen kannst. Zum Glück zeigt dir dieser Tipster, wie du deine ISO extrem auf die Spitze treiben kannst oder wie du deine Kamera und die automatische ISO Erkennung austricksen kannst mit den DX Codes!

  • Analoge Makrofotografie mit Zwischenringen

    geschrieben von daxxfbondoc am 2015-01-10 in #Gear #Tipster
    Analoge Makrofotografie mit Zwischenringen

    Ich liebe es, Fotos von alltäglichen Dingen zu schießen, die ich an ganz normalen Orten finde. Nahaufnahmen von ihnen zu machen, lässt sie interessanter aussehen. Ein Löffel voller Bonbon oder eine kleine Halskette sehen von nahem interessanter und unterhaltsamer aus.

  • Monday Moodboard: Beeindruckendes Zeitraffer-Video der Aquarell-Künstlerin Agnes-Cecile bei der Arbeit

    geschrieben von plasticpopsicle am 2014-03-24 in #News
    Monday Moodboard: Beeindruckendes Zeitraffer-Video der Aquarell-Künstlerin Agnes-Cecile bei der Arbeit

    Nur ein Blick auf die Aquarelle der italienischen Malerin war genug, um meine Aufmerksamkeit zu erregen, aber das Video zeigt, wie sie es erschuf und ich hielt meine Augen die ganze Zeit, wie festgeklebt, auf dem Bildschirm.