Das Kloster Tengboche

2010-12-13

Wir besuchten das Kloster Tengboche während unserer zehnmonatigen Hochzeitsreise im Solukhumbu, Nepal.

Welch ein verrückter Ort!
Eine Zeremonie mit den Mönchen zu erleben war einer der bewegendsten und gleichzeitig bizarrsten Momente die ich je hatte und diese Erinnerungen werden für immer mit mir weiterleben.

Der klare, frische Himmel war perfekt für beide Kameras.
Es war meine erste echte Spritztour mit der Holga, daher war ich sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Mein Favorit ist der Eingang des Klosters.
Als ich Nepal verließ, gab ich meine Fisheye meinem nepalesischen Freund Prajwal.
Es war an der Zeit, dass er in die Welt der Lomografie eingeführt wurde!

geschrieben von mrs-paul am 2010-12-13 in #places #nepal #location #holga #fisheye #tengboche #himalaya
übersetzt von sang-mi_79

Mehr interessante Artikel

  • Let me introduce you: Torsten

    geschrieben von helmadee am 2017-04-25 in
    Let me introduce you: Torsten

    Wir beginnen mit einem neuen Format! Let me introduce you ... jede Woche stellen wir einen neuen Lomographer aus unserer Community vor. Warum wir genau dich wählen, kannst du im Artikel lesen.

    2017-04-25 2
  • Let me introduce you: Alexandra Klapperich

    geschrieben von helmadee am 2017-03-30 in #people
    Let me introduce you: Alexandra Klapperich

    Wir beginnen mit einem neuen Format! Let me introduce you ... jede Woche stellen wir einen neuen Lomographer aus unserer Community vor. Warum wir genau dich wählen, kannst du im Artikel lesen.

    2017-03-30 1
  • Let me introduce you: Ute Kranz

    geschrieben von helmadee am 2017-04-18 in
    Let me introduce you: Ute Kranz

    Wir beginnen mit einem neuen Format! Let me introduce you ... jede Woche stellen wir einen neuen Lomographer aus unserer Community vor. Warum wir genau dich wählen, kannst du im Artikel lesen.

    2017-04-18 3
  • Shop News

    Sag "Namastē" zur Lomo'Instant Mumbai!

    Sag "Namastē" zur Lomo'Instant Mumbai!

    Die Lomo'Instant Mumbai ist inspiriert von der goldenen Metropole Indiens voller beeindruckender Architektur und geschäftiger Basare.

  • Lomography präsentiert die neue Lomo’Instant Mumbai

    geschrieben von Lomography am 2016-10-18 in #gear #News
    Lomography präsentiert die neue Lomo’Instant Mumbai

    Beeindruckende Architektur, geschäftige Basare, exotisches Essen – mit unserer neueste Instant Inspiration wollen wir der Heimat des Bollywood Ehre erweisen. Halte das Rauschen der Stadt mit der Lomo'Instant Mumbai fest!

  • Die beliebtesten Fotos der Community im Jahr 2016

    geschrieben von Lomography am 2016-12-29 in #News
    Die beliebtesten Fotos der Community im Jahr 2016

    Jeden Tag werden tausende Fotografien in unserer Community hochgeladen, im Zeichen der lomographischen Ästhetik. Einige stechen aus der Menge besonders hervor, und wir würden euch diese Lomographen gern empfehlen. Wir stellen euch einige der beliebtesten Bilder des Jahres 2016 vor!

    5
  • Let me introduce you: Montague Fendt

    geschrieben von helmadee am 2017-05-22 in
    Let me introduce you: Montague Fendt

    Neue Woche, neues Format. Let me introduce you: Montague Fendt... jede Woche stellen wir einen neuen Lomographer aus unserer Community vor. Warum wir genau dich wählen, kannst du im Artikel lesen.

    2017-05-22 3
  • Shop News

    Lass deine Filme bei uns online entwickeln

    Lass deine Filme bei uns online entwickeln

    Du suchst schon seit Ewigkeiten nach einem passenden Filmlabor? Das LomoLab bietet dir Entwicklung, Scans und Abzüge deiner 35mm, 110 und 120 Filme, egal welches Format! Jetzt kannst du unbeschwert fotografieren ohne dir Gedanken über die anschließende Entwicklung zu machen.

  • Erste Eindrücke des Neptune Convertible Art Lens Systems: Eleanor Hardwick

    geschrieben von Lomography am 2017-06-19 in #gear #News #Videos
    Erste Eindrücke des Neptune Convertible Art Lens Systems: Eleanor Hardwick

    Eleanor Hardwick ist eine Fotografin und Soundkünstlerin aus London. Ihre Arbeiten wurden bereits in Galerien auf der ganzen Welt ausgestellt, unter anderem im Southbank Centre und im Palais de Tokyo. Wir haben ihr das neue Neptune Convertible Art Lens System zum Test überlassen.

  • Ein bulgarischer Sommer – Teil 1

    geschrieben von Patrice Baunov am 2017-01-23 in #News #places
    Ein bulgarischer Sommer – Teil 1

    Im Sommer zog es uns seit längerer Zeit mal wieder nach Bulgarien - genauer gesagt nach Ravda, einem Ort direkt am Schwarzen Meer gelegen -, denn ein Teil unserer Familie verbringt hier alljährlich ihren Sommerurlaub. Wir haben aber nicht nur faul am Strand gelegen und uns braun gebrannt, sondern uns dazu entschlossen dieses Mal etwas mehr auf ‚Entdecker-Tour‘ zu gehen.

    1
  • Bogotá – Berlin – New York City: Ein interkontinentaler Film Swap

    geschrieben von antoniocastello am 2016-08-23 in #gear #News #places
    Bogotá – Berlin – New York City: Ein interkontinentaler Film Swap

    Wir sind schon ganz aufgeregt hier im Lomography Wunderland, denn wir haben eine besonders schöne Ankündigung für euch: wir beginnen mit dem allerersten Film Swap zwischen unsere Stores in Bogotá, Berlin und NYC! Ein Filmtausch lässt uns unsere Bilder aus einer neuen Perspektive sehen, wir geben unseren analogen Bildern eine neue Ebene voller Spontaneität. Schicke uns deinen Film und lasse ihn bei diesem analogen Abenteuer auf eine Reise durch drei Kontinente gehen.

    2016-08-23 4
  • Shop News

    Die glitzernde, schimmernde Lomo'Instant Wide Victoria Peak!

    Die glitzernde, schimmernde Lomo'Instant Wide Victoria Peak!

    Inspiriert von den beeindruckenden Aussichten von der Spitze des höchsten Berges der Insel Hong Kong, wird diese Statement Kamera all deinen fotografischen Abenteuern einen Glanz einhauchen.

  • Die Lomo’Instant Automat Glass auf Reisen mit 007-0815-STYLER

    geschrieben von helmadee am 2017-05-03 in
    Die Lomo’Instant Automat Glass auf Reisen mit 007-0815-STYLER

    LomoAmigo 007-0815-STYLER ist schon lange kein Fremdling mehr für uns. Trotzdem bekommen wir nicht genug von ihm. Diesesmal hat es ihn in die USA verschlagen. Und im Gepäck mit dabei hatte er unsere Lomo’Instant Automat Glass!

    2017-05-03 1
  • Top Uploader 2016

    geschrieben von Lomography am 2016-12-28 in #News
    Top Uploader 2016

    Worum es in der Lomographie geht, abgesehen von den Kameras und der charakteristischen Ästhetik, sind die Menschen, die ihre Bilder mit uns teilen und mit denen wir unsere Bilder teilen. Das Jahr 2016 war ein unvergessliches Jahr für uns alle, und wir möchten all jene belohnen, die unsere Community mit ihren Arbeiten stärken und inspirieren.

    2016-12-28
  • Ein neues Mystery-Produkt - für jeden Fotografen, für jeden Anlass - Hinweis Nr. 4

    geschrieben von Lomography am 2017-05-03 in #gear #News
    Ein neues Mystery-Produkt - für jeden Fotografen, für jeden Anlass - Hinweis Nr. 4

    Es bleiben dir weniger als 24 Stunden um zu erraten, was unser neues Mystery-Produkt ist! Hier noch ein letzter Hinweis um das Puzzel zu vervollständigen, bevor wir es preisgeben!

    2017-05-03 3