Das Kloster Tengboche

2010-12-13

Wir besuchten das Kloster Tengboche während unserer zehnmonatigen Hochzeitsreise im Solukhumbu, Nepal.

Welch ein verrückter Ort!
Eine Zeremonie mit den Mönchen zu erleben war einer der bewegendsten und gleichzeitig bizarrsten Momente die ich je hatte und diese Erinnerungen werden für immer mit mir weiterleben.

Der klare, frische Himmel war perfekt für beide Kameras.
Es war meine erste echte Spritztour mit der Holga, daher war ich sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Mein Favorit ist der Eingang des Klosters.
Als ich Nepal verließ, gab ich meine Fisheye meinem nepalesischen Freund Prajwal.
Es war an der Zeit, dass er in die Welt der Lomografie eingeführt wurde!

geschrieben von mrs-paul am 2010-12-13 in #places #nepal #location #holga #fisheye #tengboche #himalaya
übersetzt von sang-mi_79

Es ist so weit! Wir freuen uns, euch unser neuestes Kickstarter-Projekt präsentieren zu dürfen: die Lomo’Instant Square. Sie ist die weltweit erste vollanaloge Sofortbildkamera für das Instax Square Format. Die Lomo'Instant Square ist mit einer 95mm Linse für superscharfe Fotos ausgestattet und verfügt über einen fortgeschrittenen Automatikmodus, der sich für dich um die Belichtung kümmert. Außerdem enthält sie alle für Lomography typischen Funktionen — und das in einem kompakten, faltbaren Design. Jetzt ist dieLomo’Instant Square auf Kickstarter erhältlich. Werde ein Teil dieser ganz besonderen Reise und schließe dich uns auf Kickstarter an, um bis zu 35% auf den geplanten Einzelhandelspreis zu sparen. Schnappe dir dort außerdem zahlreiche Extras! Stelle sicher, dass du diese tollen Angebote nutzt, bevor sie zu Ende gehen. Be there and be square!

Mehr interessante Artikel