Unser neustes Feature: LomoWalls

3

Einige haben es schon bemerkt: Die LomoWalls sind in einer ersten Testversion zrück! Arrangiere deine Lieblingsfotos zu einer persönlichen Fotowand, die als Portal zu deinem LomoHome dient. Jetzt testen!

Vielleicht ist es dir entgangen, vor ein paar Tagen haben wir dieses Video in der Shoutbox, auf unserem Twitter feed und unserer Facebook Page präsentiert.

Du willst dich als Baumeister versuchen? OK, wir haben dieses Feature zwar noch versteckt gehalten, doch ergänze diese URL durch deine Daten: www.lomography.de/homes/yourusername/walls, dann kannst du loslegen.

Also, baue deine erste ganz persönliche LomoWall und lass uns wissen, wie es dir dabei geht. Vielleicht funktioniert im Moment alles noch etwas langsam, das wird sich ändern. Feedback kannst du uns gerne posten. Ebenso die Links zu deinen Walls!

geschrieben von recurving am 2010-09-29 in #News

3 Kommentare

  1. spoeker
    spoeker ·

    bin süchtig: www.lomography.de/homes/spoeker/walls

  2. zardoz
    zardoz ·

    habs auch probiert...: www.lomography.de/homes/zardoz/walls/98065-istrien

  3. margotinlove
    margotinlove ·

    Ha....fetzt! Jetzt probier ich das mit dem FB... :) www.lomography.de/homes/margotinlove/walls/140776-chemnitz

Mehr interessante Artikel

  • Die Zehn Goldenen Lomography Regeln auf typografischen Postern

    geschrieben von jillytanrad am 2014-05-07 in #Lifestyle
    Die Zehn Goldenen Lomography Regeln auf typografischen Postern

    Jeder Lomograph kennt die Zehn Goldenen Regeln, die Essenz unserer “Don't Think-Just Shoot” Philosophie. Diese Richtlinien raten uns, die Hemmungen als Fotografen über Bord zu werfen und einfach nur Spaß zu haben. Viele nehmen sich diese Regeln zu Herzen, aber wahrscheinlich wird kaum einer sie so ernst nehmen wie unser Mitglied pedrosattin, der sie zum Leitfaden eines persönlichen Projekts nahm.

  • Wir präsentieren die Konstruktor F: Die blitzfähige Konstruktor Kamera

    geschrieben von shhquiet am 2014-08-11 in #News
    Wir präsentieren die Konstruktor F: Die blitzfähige Konstruktor Kamera

    Von dem Moment an, in dem du anfängst, diese liebenswerte Spiegelreflexkamera zusammenbauen, bis du deine ersten traumhaften Bilder schießt, ist sie ein sensationelles Abenteuer! Wir wollten den nächsten Schritt wagen und haben sie deswegen zu einer rundum blitzenden Kamera aufgerüstet, die endlose Kreativität verspricht! Genau, richtig gehört - die weltweit erste 35mm Do-It-Yourself Spiegelreflexkamera kann jetzt auch noch blitzen!

    1
  • Traumhafte Petzval Fashion Portraits von LomoAmigo Svenja Pitz

    geschrieben von zonderbar am 2014-08-25 in #People #LomoAmigos
    Traumhafte Petzval Fashion Portraits von LomoAmigo Svenja Pitz

    Svenja durften wir bereits vor einiger Zeit als Teil unserer 5 Fragen-Interview-Serie im Magazin willkommen heißen. Ihre analogen Fashion Portraits haben uns dabei so gut gefallen, dass wir die Hamburger Fotografin kurzerhand gebeten haben, das Lomography Petzval Objektiv zu testen. Lasst euch von ihren traumhaften Doppelbelichtungen verzaubern und erfahrt von ihr im Interview warum sie unser Objektiv begeistert!

  • Shop News

    Ein besonderes Portrait Objektiv

    Ein besonderes Portrait Objektiv

    Das Lomography Petzval Objektiv ist eine beeindruckende Neuauflage einer der ersten und großartigsten Objektive aller Zeiten. Jedes Objektiv besteht aus Messing sowie einer hochqualitativen Glasoptik und wird von Zenit in Russland hergestellt. Das Objektiv erstellt ein extrem scharfes Bild mit einer starken Farbsättigung und kunstvollen Vignettierung und bezaubert darüber hinaus noch mit einem wunderschönen Bokeh-Effekt. Zum ersten Mal überhaupt kann man den Petzval Stil nun mit (D)SLR Kameras mit Canon EF und Nikon F Aufsatz kreieren. Hol dir das Objektiv jetzt im Online-Shop!

  • Zeig uns wer du bist! Du kannst jetzt dein Avatar und deine LomoHome Beschreibung ändern

    geschrieben von recurving am 2015-02-17 in #World #News
    Zeig uns wer du bist! Du kannst jetzt dein Avatar und deine LomoHome Beschreibung ändern

    Es gibt eigentlich nicht viel zu sagen: du kannst jetzt dein Avatar und deine LomoHome Beschreibung ändern. Es bleibt nur die Frage bestehen: was verwendest du denn jetzt als dein neues Profilbild? Ein Foto von dir? Von deiner Katze? Und wie steht es mit der Beschreibung? Erste oder dritte Person? Wie wäre es mit Pluralis Majestatis?

    2
  • Aufwendig bestickte Fotografien von Melissa Zexter

    geschrieben von plasticpopsicle am 2014-03-28 in #Lifestyle
    Aufwendig bestickte Fotografien von Melissa Zexter

    Auch wenn wir in der Vergangenheit schon eine ganze Reihe von wundervoll bestickten Fotografien vorgestellt haben, so sind doch unsere neusten Fundstücke, die Werke einer Künstlerin aus Brooklyn, die bislang faszinierendsten und aufwendigsten.

    1
  • Wir dürfen vorstellen: LomoAmigo nia_ffm

    geschrieben von zonderbar am 2014-12-19 in #People #LomoAmigos
    Wir dürfen vorstellen: LomoAmigo nia_ffm

    Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir blicken zurück auf 12 fantastische Monate voll analoger Leidenschaft. Monatlich haben wir talentierte Lomographen kennengelernt, die uns einen Einblick in ihr Leben gewährt haben. Im Dezember wollen wir euch Antonia aus Frankfurt am Main vorstellen, besser bekannt als nia_ffm. Heißt unsere neuste Community LomoAmiga herzlich willkommen und klickt euch durch ihre großartige Bildauswahl aus 2014.

    11
  • Shop News

    La Sardina Cosmic

    Greife nach den Sternen und fange ein galaktisches Weitwinkel-Wunder, die La Sardina Cosmic Kamera! Nur limitiert für kurze Zeit erhältlich!

  • Lomo’Instant Tipp No. 3 – Teilen ist die Devise

    geschrieben von cheeo am 2014-08-25 in #Lifestyle
    Lomo’Instant Tipp No. 3 – Teilen ist die Devise

    Du kannst es nicht abwarten deine eigene Lomo’Instant Kamera in der Hand zu halten? Lies dir diese Tipps durch, damit du schon jetzt weißt, wie du die Kamera perfekt bedienst - noch bevor sie überhaupt ankommt!

  • Dirk Böttger testet für ProfiFoto das Neue Petzval Objektiv

    geschrieben von zonderbar am 2014-06-16 in #News
    Dirk Böttger testet für ProfiFoto das Neue Petzval Objektiv

    Leser des ProfiFoto Magazins haben es vielleicht schon entdeckt! Unser geliebtes Petzval Objektiv hat es in die aktuelle Juni-Ausgabe der Fotozeitschrift geschafft und wurde vom Chef vom Dienst höchstpersönlich getestet. Aber nicht nur Dirk Böttger war von dem einzigartigen Portrait-Objektiv begeistert, auch die gesamte Redaktion konnte die Augen nicht davon lassen! Erfahrt von Dirk im Interview wie es war, die Petzval auf Herz und Nieren zu testen.

  • Orte und Menschen gesehen durch das Russar+ Objektiv

    geschrieben von jillytanrad am 2014-04-11 in #Lifestyle
    Orte und Menschen gesehen durch das Russar+ Objektiv

    Die Menschen die wir treffen und die Orte zu denen wir gehen sind wesentlicher Bestandteil unserer schönsten Erinnerungen. Um diese Erinnerung zu bewahren, brauchen wir ein wenig Hilfe von unseren treuen Kameras und falls du schärfere, lebendigere Erinnerungen mit einer schönen Vignettierung und von einzigartigem Charakter haben willst, dann montiere einfach unsere neueste Innovation an deine Kamera, die Russar+!

  • Shop News

    Nimm die Harpy mit auf eine Spritztour!

    Nimm die Harpy mit auf eine Spritztour!

    Sattle dein Fahrrad und nimm deine Kamera mit auf einer sicheren Fahrt in der ZKIN Harpy Tasche!

  • So waren die Petzval Launch Partys weltweit

    geschrieben von jillytanrad am 2014-09-27 in #News
    So waren die Petzval Launch Partys weltweit

    Im Laufe des vergangenen Monats haben wir einige Events in Lomography Stores weltweit gehabt, um die Veröffentlichung des Neuen Petzval Objektivs zu feiern. Ja, du hast richtig gelesen: das Petzval Objektiv ist jetzt ab sofort in unseren Stores und im Online-Shop erhältlich. Das ist schon ein toller Grund zum Feiern!

  • Die Schönheit steckt im Detail: Mit dem Petzval in der Schweiz

    geschrieben von zonderbar am 2014-11-12 in #Lifestyle
    Die Schönheit steckt im Detail: Mit dem Petzval in der Schweiz

    Wir lieben es durchs Internet zu stöbern, stets auf der Suche nach spannenden analogen Talenten, die der Welt verborgene Schönheiten zeigen. Erst kürzlich sind wir auf einen kleinen feinen Schweizer Fotoblog aufmerksam geworden, dessen Besitzer Stolz sein neues Petzval Objektiv präsentierte und seine ersten gelungenen Aufnahmen. Bereit für einen wirbeligen Ausflug in unser schönes Nachbarland?

  • Ausstellung: Florian Reischauers Grüß Gott - A Fairy Tale

    geschrieben von efrost am 2015-01-13 in #News
    Ausstellung: Florian Reischauers Grüß Gott - A Fairy Tale

    Florian Reischauer ist in der Lomography Community nicht nur wegen seines LomoHomes bekannt. Der Fotograf ist weit und breit berühmt für seine Serie "Pieces of Berlin", die als populärer Blog anfing und es in die Seiten seines eigenen Bildbandes geschafft hat. Jetzt ist aber seine neue Serie "Grüß Gott - A Fairy Tale" dran, die bald in einer Ausstellung im Deutschen Haus der University of New York erscheint.