Unser neustes Feature: LomoWalls

2010-09-29 3

Einige haben es schon bemerkt: Die LomoWalls sind in einer ersten Testversion zrück! Arrangiere deine Lieblingsfotos zu einer persönlichen Fotowand, die als Portal zu deinem LomoHome dient. Jetzt testen!

Vielleicht ist es dir entgangen, vor ein paar Tagen haben wir dieses Video in der Shoutbox, auf unserem Twitter feed und unserer Facebook Page präsentiert.

Du willst dich als Baumeister versuchen? OK, wir haben dieses Feature zwar noch versteckt gehalten, doch ergänze diese URL durch deine Daten: www.lomography.de/homes/yourusername/walls, dann kannst du loslegen.

Also, baue deine erste ganz persönliche LomoWall und lass uns wissen, wie es dir dabei geht. Vielleicht funktioniert im Moment alles noch etwas langsam, das wird sich ändern. Feedback kannst du uns gerne posten. Ebenso die Links zu deinen Walls!

geschrieben von recurving am 2010-09-29 in #News #relaunch #lomowalls #feature
übersetzt von d_i_d

3 Kommentare

  1. spoeker
    spoeker ·

    bin süchtig: www.lomography.com/homes/spoeker/walls

  2. zardoz
    zardoz ·

    habs auch probiert...: www.lomography.com/homes/zardoz/walls/98065-istrien

  3. margotinlove
    margotinlove ·

    Ha....fetzt! Jetzt probier ich das mit dem FB... :) www.lomography.com/homes/margotinlove/walls/140776-chemnitz

Mehr interessante Artikel