Der große Lomography Trabi Grand Prix von Berlin

2010-09-28 10

Dies wird der fulminante Abschluss der Berlin City Guide Workshops! In vier Trabis ziehen wir um die Häuser Berlins und lomographieren, was uns vor den Kühlergrill kommt.

Foto von balens

Schnallt euch an! Wir jagen im Zweitakter durch Berlins Straßen. Vier Trabis chartern wir für diesen besonderen Workshop. In jeden passen 3 Personen. Den Fahrer stellen wir, denn Trabi fahren ist nicht ganz so einfach.

Samstag, 23.10., 12 Uhr – Der große Lomography Trabi Grand Prix von Berlin

Haltet euch fest, wenn wir durch Berlin tuckern und lomographieren, was uns vor den Kühlergrill kommt. Lasst euch diese einzigartige Trabi Tour nicht entgehen. Da wir nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen haben (um genau zu sein: 14!), solltet ihr euch für diesen Workshop frühzeitig anmelden.

Und was unterscheidet diesen Workshop nun von all den anderen? Wir wollen am Ende alle eure Fotos haben! Denn der Oktober steht ganz im Zeichen des Berlin City Guides. Ruhm und Ehre sind zum Greifen nah! Mach mit bei unseren Oktober Workshops und deine besten Fotos und LomoLocations kommen in den offiziellen Lomography City Guide Berlin.

Teilnehmerbeitrag: 20,- € inkl. Leihkamera und 1 Film

Lomography Gallery Store Berlin
Friedrichstraße 133
10117 Berlin
T: 030 – 202 151 62

Bitte unbedingt vorher anmelden: berlin@lomography.com oder den RSVP Button nutzen!

Folgt uns auf twitter und schaut bei Facebook vorbei.

geschrieben von graefin am 2010-09-28 in #News #event #workshop #berlin #tour #lomography #lomography-gallery-store #trabant #trabi

Dir gefällt diese Seite? Klicke hier für noch mehr Inspiration in festlichen Beiträgen auf unserer Happy Holidays Seite. In einem Fotowettbewerb kannst du ein tolles Lomography Geschenkpaket gewinnen, ein Quiz klärt dich über deinen Fotografiestil auf, und tägliche Adventsangebote machen das Weihnachtsshopping zu einem Kinderspiel!

10 Kommentare

  1. danika
    danika ·

    i will look for flights

  2. takitani
    takitani ·

    let's do a trabi filled with Daniels! Muhahahaha

  3. ck_berlin
    ck_berlin ·

    Da ich Trabi fahren KANN, da ich auf Rennpappe das Autofahren gelernt habe, könnte man sich einen Fahrer sparen.

  4. bloemche
    bloemche ·

    Hab mich grad angemeldet da ich an dem Wochenende in der Hauptstadt bin - hoffentlich hab ich noch einen Platz ergattern können :)

  5. graefin
    graefin ·

    @ck_berlin: Na dann anmelden und als Fahrer registrieren lassen. Du bist sicher der EINZIGE, der das Ding wirklich fahren KANN ;)

  6. graefin
    graefin ·

    Hui!
    Also wir haben schon 13 Plätze belegt! Und ich konnte die Zahl der möglichen Teilnehmer noch auf 16 erhöhen. Also: Noch 3 freie Plätze!!!

  7. graefin
    graefin ·

    Ach ja....2 von euch sollten einen Führerschein haben, damit sie die Trabis fahren können....ganz vergessen.

  8. ck_berlin
    ck_berlin ·

    @graefin: Halt mir einen Fahrerplatz frei! Habe grade die Mail rausgehauen...

  9. graefin
    graefin ·

    läuft :)

  10. ck_berlin
    ck_berlin ·

    Super- grade kam die Bestätigung für den Fahrerplatz. Ich freu mich!

Mehr interessante Artikel

  • TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards 2016: Cinematics Winners

    geschrieben von Lomography am 2017-04-10 in #News #Videos
    TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards 2016: Cinematics Winners

    Die TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards hat 11 unterschiedliche Kategorien. Von den 11 Kategorien, bleiben immer 10 gleich und eine Kategorie, ändert sich jedes Jahr, um zeitgenössische globale Themen anzusprechen. Wir wollen die Augen durch deine Augen sehen. Wir wollen verstehen, was jeder dieser Themen für dich bedeutet. Teile mit uns deine Erfahrung auf diesem wunderschönen, bizarren, verblüffenden Planeten. Der Cinematics Award lädt dich in die Welt der Videography ein.

    2017-04-10
  • Wie klingt Mehrfachbelichtungs-Musik? - Louis Dazy über verbindende Künste

    geschrieben von birgitbuchart am 2017-11-11 in #people
    Wie klingt Mehrfachbelichtungs-Musik? - Louis Dazy über verbindende Künste

    Da stolperten wir tatsächlich außerhalb der Welt der Fotografie über den Meister der Doppelbelichtung, Louis Dazy. Durch die Musik kreuzten sich vor kurzem unsere Wege. Nachdem wir seine "Double Exposure"-Playlist entdeckten, sprachen wir mit dem Pariser Fotografen über die Verbindung von Fotografie und anderen Kunstformen.

    2017-11-11
  • TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards 2016: Monochrome Winners

    geschrieben von Lomography am 2017-04-10 in
    TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards 2016: Monochrome Winners

    Die TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards hat 11 unterschiedliche Kategorien. Von den 11 Kategorien, bleiben immer 10 gleich und eine Kategorie, ändert sich jedes Jahr, um zeitgenössische globale Themen anzusprechen. Wir wollen die Augen durch deine Augen sehen. Wir wollen verstehen, was jeder dieser Themen für dich bedeutet. Teile mit uns deine Erfahrung auf diesem wunderschönen, bizarren, verblüffenden Planeten. Sei fasziniert von diesen stimmungsvollen Schwarzweiß-Fotografien, die den Spitzenplatz in unserer Monochrom-Kategorie einnahmen.

    2017-04-10
  • Shop News

    Analoge Fotografie leicht gemacht mit der Simple Use Film Camera!

    Analoge Fotografie leicht gemacht mit der Simple Use Film Camera!

    Analoge Fotografie einfacher den je? Mit der Lomography Simple Use Film Kamera bist du perfekt ausgerüstet - bereits geladen und bereit zum los legen! Kompakt, mit einem eingebautem Blitz und in drei unterschiedlichen Filmen zu haben! Hol dir den 3-er Pack der Simple Use Kamera und spare 5%!

  • TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards 2016: Now or Never Winners

    geschrieben von Lomography am 2017-04-10 in #News
    TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards 2016: Now or Never Winners

    Die TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards hat 11 unterschiedliche Kategorien. Von den 11 Kategorien, bleiben immer 10 gleich und eine Kategorie, ändert sich jedes Jahr, um zeitgenössische globale Themen anzusprechen. Wir wollen die Augen durch deine Augen sehen. Wir wollen verstehen, was jeder dieser Themen für dich bedeutet. Teile mit uns deine Erfahrung auf diesem wunderschönen, bizarren, verblüffenden Planeten. Feier die Schönheit und die Spontanität der Sofortbild Fotografie durch diese wunderwollen Aufnahmen!

    2017-04-10
  • TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards 2016: Breaking Boundaries Winners

    geschrieben von Lomography am 2017-04-10 in #News
    TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards 2016: Breaking Boundaries Winners

    Die TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards hat 11 unterschiedliche Kategorien. Von den 11 Kategorien, bleiben immer 10 gleich und eine Kategorie, ändert sich jedes Jahr, um zeitgenössische globale Themen anzusprechen. Wir wollen die Augen durch deine Augen sehen. Wir wollen verstehen, was jeder dieser Themen für dich bedeutet. Teile mit uns deine Erfahrung auf diesem wunderschönen, bizarren, verblüffenden Planeten. Steige tapfer in das Unbekannte mit diesen wanderlust-induzierenden Fotografien aus der Kategorie Breaking Boundaries.

    2017-04-10
  • Lomo'Instant Square: Nostalgie mit Brian Bruno und Audrey Kitching

    geschrieben von Lomography am 2017-09-30 in #people
    Lomo'Instant Square: Nostalgie mit Brian Bruno und Audrey Kitching

    Fotograf Brian Bruno hat die Lomo'Instnat Square getestet und sich Künstlerin Audrey Kitching vor die Linse geholt. Danach haben wir uns mit den beiden zusammengesetzt und uns angehört, wie sie ihre erste Begegnung mit der Lomo'Instant Square empfunden haben.

    2017-09-30
  • Shop News

    Eine vollautomatische Sofortbildkamera, die all deine kreativen Wünsche erfüllt!

    Eine vollautomatische Sofortbildkamera, die all deine kreativen Wünsche erfüllt!

    Klein und fein, aber völlig automatisch – mache optimal belichtete Aufnahmen und bleibe stets fokusssiert, jederzeit und überall mit der Lomo’Instant Automat South Beach Edition.

  • TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards 2016: Migration and Identity Winners

    geschrieben von Lomography am 2017-04-10 in #News
    TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards 2016: Migration and Identity Winners

    Die TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards hat 11 unterschiedliche Kategorien. Von den 11 Kategorien, bleiben immer 10 gleich und eine Kategorie, ändert sich jedes Jahr, um zeitgenössische globale Themen anzusprechen. Wir wollen die Augen durch deine Augen sehen. Wir wollen verstehen, was jeder dieser Themen für dich bedeutet. Teile mit uns deine Erfahrung auf diesem wunderschönen, bizarren, verblüffenden Planeten. Finde heraus was für unsere Gewinner "Zuhause" und "Identität" bedeutet.

    2017-04-10
  • TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards 2016: Off the Grid Winners

    geschrieben von Lomography am 2017-04-10 in #News
    TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards 2016: Off the Grid Winners

    Die TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards hat 11 unterschiedliche Kategorien. Von den 11 Kategorien, bleiben immer 10 gleich und eine Kategorie, ändert sich jedes Jahr, um zeitgenössische globale Themen anzusprechen. Wir wollen die Augen durch deine Augen sehen. Wir wollen verstehen, was jeder dieser Themen für dich bedeutet. Teile mit uns deine Erfahrung auf diesem wunderschönen, bizarren, verblüffenden Planeten. Unplugged aus der schnelllebigen Welt durch die Technologie und wieder an die Erde verbunden durch die Siegerfotos der Kategorie Off the Grid.

    2017-04-10
  • TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards 2016: Adrenaline Junkies Winners

    geschrieben von Lomography am 2017-04-10 in #News
    TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards 2016: Adrenaline Junkies Winners

    Die TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards hat 11 unterschiedliche Kategorien. Von den 11 Kategorien, bleiben immer 10 gleich und eine Kategorie, ändert sich jedes Jahr, um zeitgenössische globale Themen anzusprechen. Wir wollen die Augen durch deine Augen sehen. Wir wollen verstehen, was jeder dieser Themen für dich bedeutet. Teile mit uns deine Erfahrung auf diesem wunderschönen, bizarren, verblüffenden Planeten. Spüre wie sich das Adrenalin durch deine Venen pumpt mit diesen Siegerfotos der Kategorie Adrenaline Junkies.

    2017-04-10
  • Shop News

    35% Rabatt auf ausgewählte Kameras für Schüler, Studenten, Lehrer und Professoren

    35% Rabatt auf ausgewählte Kameras für Schüler, Studenten, Lehrer und Professoren

    Egal ob du Schüler, Student, Lehrer oder Professor bist, es wird Zeit, dass die lehrreichen Tage wieder Spaß machen und zwar mit erstklassigem Equipment! Profitiere von unserem Rabatt von bis zu 35% auf ausgewählte Lomography Kameras. Hol dir deinen persönlichen Gutscheincode!

  • TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards 2016: Human Stories Gewinner

    geschrieben von Lomography am 2017-04-10 in #News
    TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards 2016: Human Stories Gewinner

    Die TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards hat 11 unterschiedliche Kategorien. Von den 11 Kategorien, bleiben immer 10 gleich und eine Kategorie, ändert sich jedes Jahr, um zeitgenössische globale Themen anzusprechen. Wir wollen die Augen durch deine Augen sehen. Wir wollen verstehen, was jeder dieser Themen für dich bedeutet. Teile mit uns deine Erfahrung auf diesem wunderschönen, bizarren, verblüffenden Planeten. Werfe einen Blick auf diese fesselnden Porträts, die den Spitzenplatz in der Kategorie Human Stories verdienen.

    2017-04-10
  • Geschichten aus dem Quarter Life: Brendan Carroll

    geschrieben von lomographymagazine am 2017-10-15 in #people
    Geschichten aus dem Quarter Life: Brendan Carroll

    Zum 25. Jubiläum von Lomography, haben wir junge Fotografen zusammengetrommelt und sie gebeten uns Einblicke in ihre Arbeit, die Zukunft der Fotografie, zu gewähren. Dieses Mal sehen wir uns die Straßenfotografie von Brendan Carroll aus Chicago an.

    2017-10-15
  • Erste Eindrücke des Neptune Convertible Art Lens System: Lorenzo Scudiero

    geschrieben von Lomography am 2017-05-18 in #people
    Erste Eindrücke des Neptune Convertible Art Lens System: Lorenzo Scudiero

    Lorenzo Scudiero ist ein 20 Jahre alter Fotograf, der in den Bergen Italiens geboren und aufgewachsen ist. Lorenzo hat vor einigen Jahren mit der Fotografie begonnen, als er seine Freunde in Bilder eingefangen hat und ihre Geschichte erzählt hat, und das alles umgeben von den atemberaubenden Naturlandschaft, in der er sein Leben verbracht hat. Wir haben ihm das Neptune Convertible Art Lens System in die Hand gedrückt und er hat für unglaubliche Ergebnisse gesorgt.

    2017-05-18