Der große Lomography Trabi Grand Prix von Berlin

2010-09-28 10

Dies wird der fulminante Abschluss der Berlin City Guide Workshops! In vier Trabis ziehen wir um die Häuser Berlins und lomographieren, was uns vor den Kühlergrill kommt.

Foto von balens

Schnallt euch an! Wir jagen im Zweitakter durch Berlins Straßen. Vier Trabis chartern wir für diesen besonderen Workshop. In jeden passen 3 Personen. Den Fahrer stellen wir, denn Trabi fahren ist nicht ganz so einfach.

Samstag, 23.10., 12 Uhr – Der große Lomography Trabi Grand Prix von Berlin

Haltet euch fest, wenn wir durch Berlin tuckern und lomographieren, was uns vor den Kühlergrill kommt. Lasst euch diese einzigartige Trabi Tour nicht entgehen. Da wir nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen haben (um genau zu sein: 14!), solltet ihr euch für diesen Workshop frühzeitig anmelden.

Und was unterscheidet diesen Workshop nun von all den anderen? Wir wollen am Ende alle eure Fotos haben! Denn der Oktober steht ganz im Zeichen des Berlin City Guides. Ruhm und Ehre sind zum Greifen nah! Mach mit bei unseren Oktober Workshops und deine besten Fotos und LomoLocations kommen in den offiziellen Lomography City Guide Berlin.

Teilnehmerbeitrag: 20,- € inkl. Leihkamera und 1 Film

Lomography Gallery Store Berlin
Friedrichstraße 133
10117 Berlin
T: 030 – 202 151 62

Bitte unbedingt vorher anmelden: berlin@lomography.com oder den RSVP Button nutzen!

Folgt uns auf twitter und schaut bei Facebook vorbei.

geschrieben von graefin am 2010-09-28 in #News #event #workshop #berlin #tour #lomography #lomography-gallery-store #trabant #trabi

10 Kommentare

  1. danika
    danika ·

    i will look for flights

  2. takitani
    takitani ·

    let's do a trabi filled with Daniels! Muhahahaha

  3. ck_berlin
    ck_berlin ·

    Da ich Trabi fahren KANN, da ich auf Rennpappe das Autofahren gelernt habe, könnte man sich einen Fahrer sparen.

  4. bloemche
    bloemche ·

    Hab mich grad angemeldet da ich an dem Wochenende in der Hauptstadt bin - hoffentlich hab ich noch einen Platz ergattern können :)

  5. graefin
    graefin ·

    @ck_berlin: Na dann anmelden und als Fahrer registrieren lassen. Du bist sicher der EINZIGE, der das Ding wirklich fahren KANN ;)

  6. graefin
    graefin ·

    Hui!
    Also wir haben schon 13 Plätze belegt! Und ich konnte die Zahl der möglichen Teilnehmer noch auf 16 erhöhen. Also: Noch 3 freie Plätze!!!

  7. graefin
    graefin ·

    Ach ja....2 von euch sollten einen Führerschein haben, damit sie die Trabis fahren können....ganz vergessen.

  8. ck_berlin
    ck_berlin ·

    @graefin: Halt mir einen Fahrerplatz frei! Habe grade die Mail rausgehauen...

  9. graefin
    graefin ·

    läuft :)

  10. ck_berlin
    ck_berlin ·

    Super- grade kam die Bestätigung für den Fahrerplatz. Ich freu mich!

Mehr interessante Artikel