Dreamland, ein kleines Stück Traum

Dreamland, Bali – ein traumhafter Strand in Indonesien, mit vielen asiatischen und europäischen Touristen die alle nur eins wollen – ein kleines Stück TRAUM genießen!
Mit meiner neuen Eximus UWS und einem Slide-Film beladen will ich meine unvergesslichen Erinnerungen dieses TRAUMS festhalten.

Mein erster Eindruck als ich in Dreamland ankam: es ist UNERTRÄGLICH heiß!
Vergiss auf keinen Fall Sonnencreme mitzubringen wenn du vor hast hier her zu kommen.
Viele kommen um den Sonnenuntergang zu sehen und den friedlichen Strand zu genießen.
Trotz einiger Touristen ist Dreamland noch lange nicht so überfüllt wie Kuta-Beach – ein perfekter Ort also wenn du kein Fan von überfüllten öffentlichen Stränden bist.

Dreamland ist auch ein bekannter Surfspot.
Für ca. 1 Euro kann man sich dort ein Surfbrett leihen! Wenn du nicht Low-Budget unterwegs bist – auf jeden Fall im KLAPA Cafe vorbei schauen.
Auch wenn alles dort seinen Preis hat – bekommst du aufgrund der unvergesslichen Kulisse auf jeden Fall was für dein Geld geboten!

Und das wichtigste: Vergiss deine Kamera nicht – sonst kannst du nicht dein eigenes Stück TRAUM einfangen.

geschrieben von sxander am 2010-09-30 in #places #location #bali #dreamland #indonesien #reiseziel
übersetzt von sanoja

Kickstarter

Über Aufnahmen mit kräftigen, statten Farben und einer starken, stimmungsvollen Vignettierung bringt die Diana Instant Square ihre ikonische Ästhetik jetzt auch in die quadratformatige Sofortbildfotografie ein. Gebaut, um deine Inspiration anzuspornen, verfügt unsere neueste Innovation über einen Mehrfachbelichtungs-Modus, einen Bulb-Modus für Langzeitbelichtungen, einen Blitzschuh und so vieles mehr! Sie ist sogar mit all den Objektivaufsätzen kompatibel, die für die Diana F+ kreiert wurden, sodass du deine Perspektive zu jeder Zeit an jedem Ort ändern kannst. Keine zwei Aufnahmen werden einander ähneln. Unterstütze uns jetzt auf Kickstarter!

Mehr interessante Artikel