Oktomat - 8 gute Gründe!

Untentschlossen welche Multilinsen-Kamera du kaufen sollst? Hier sind 8 gute Gründe für den Oktomat!

1. Plastik Plastik Plastik. Klein, rot, strapazierfähig und findet in jeder noch so kleinen Tasche seinen Platz.

2. Es ist ein UFO für deine Freunde. Jeder wird es zunächst mit offenem Mund anstarren – aber was solls!

3. Wie gemacht für den Sommer. Ich weiß nicht ob es die Farbe oder die Beweglichkeit ist – aber dieses Baby ist einfach ideal für sonnige Sommertage (auch wenn sonnig und Sommertage diesen Sommer leider nicht so oft aufeinander treffen).

4. Ideale Einsteigerkamera. Einfach zu bedienen und macht total Spaß.

5. Auch für alte Lomographiehasen geeignet – zurück zu den Wurzeln!

6. Egal ob Tiere, Kinder oder was sich sonst noch bewegt – langweilig wird es mit dieser Kamera sicher nicht!

7. Wie gemacht für kleine Filmchen (Siehe Tipster).

8. Ein echtes Sammlerstück sollte daher in keiner Lomosammlung fehlen.

Oktomat Microsite
Oktomat Shop

geschrieben von trincheiras am 2010-09-03 in #gear #plastic #oktomat #review #lomo #lomography #multi-lens #user-review
übersetzt von analogkid

Über Aufnahmen mit kräftigen, statten Farben und einer starken, stimmungsvollen Vignettierung bringt die Diana Instant Square ihre ikonische Ästhetik jetzt auch in die quadratformatige Sofortbildfotografie ein. Gebaut, um deine Inspiration anzuspornen, verfügt unsere neueste Innovation über einen Mehrfachbelichtungs-Modus, einen Bulb-Modus für Langzeitbelichtungen, einen Blitzschuh und so vieles mehr! Sie ist sogar mit all den Objektivaufsätzen kompatibel, die für die Diana F+ kreiert wurden, sodass du deine Perspektive zu jeder Zeit an jedem Ort ändern kannst. Keine zwei Aufnahmen werden einander ähneln. Unterstütze uns jetzt auf Kickstarter!

Mehr interessante Artikel