Waikiki Beach, Hawaii

Falls du dich jemals gefragt hast wohin du in den Urlaub fahren sollst, dann habe ich den perfekten Ort für dich. Waikiki, der beste Strand in Honolulu! Voll von schönen, sonnengeküssten Menschen und einem bezaubernden Sonnenschein, das absolute Reiseziel für dich und deine Kameras.

Vor kurzem habe ich meine Fisheye No.2 bekommen und mich gefragt, wo ich sie hinnehmen und Fotos schießen sollte.
Wo sonst, als auf Waikiki! Ich liebe diesen Ort! Er ist das Herz Honululus.
Ich liebe das Geräusch der Wellen und das Gefühl von Sand unter meinen Füßen.
Mein Haus ist lediglich einige Blocks vom Strand entfernt, weshalb ich jederzeit dorthin gehen und seine Schönheit genießen kann. Ich setze mich oft einfach auf eine der Bänke oder in den Sand und beobachte die Umgebung während der Tag vorüberzieht.
Der Sonnenuntergang ist ein Traum. Der Strand ist auch der perfekte Platz zum Schwimmen und Surfen. Wenn man einkaufen gehen will, gibt es genug Shops die den Strand umgeben.

Obwohl der Strand immer voll von Touristen ist, hat er eine gewisse friedliche Ausstrahlung.
Die Menschen haben auch immer den Aloha-Geist.
Ich muss sagen, dass dies ein netter Platz ist um seine Ferien zu verbringen. Aloha!

geschrieben von lenfranpsycho am 2010-08-18 in #World #Locations

Mehr interessante Artikel