Arktischer Sommer

2010-08-21

Die Lofoten sind eine Inselgruppe im Norden Norwegens.
Obwohl sie nördlich des Polarkreises liegen, ist die Atmosphäre warm und die Natur ist wild und schön, unter anderem die weißen Sandstrände und steilen Berge.
Die Menschen dort haben Humor und sind sehr offen ( wie es scheint mehr als der Rest der norwegischen Bevölkerung!)

Die Lofoten sind eine Inselgruppe im Norden Norwegens.
Obwohl sie nördlich des Polarkreises liegen, ist die Atmosphäre warm und die Natur ist wild und schön unter anderem die weißen Sandstrände und steilen Berge.
Die Menschen dort haben Humor und sind sehr offen, wie es scheint mehr als der Rest der norwegischen Bevölkerung!
Jeder schaut dir in die Augen wenn du an ihnen vorbeigehst.
Das Dorf Unstad, wo diese Photos aufgenommen wurden ist besonders dafür bekannt, dass man dort gut surfen kann!
Zelten und surfen am Strand wird sehr empfohlen!

geschrieben von sibu_sen am 2010-08-21 in #places #location #surfing-beach #b-w-holga #unstad #norwegen-lofoten
übersetzt von dr_gonzo

Dir gefällt diese Seite? Klicke hier für noch mehr Inspiration in festlichen Beiträgen auf unserer Happy Holidays Seite. In einem Fotowettbewerb kannst du ein tolles Lomography Geschenkpaket gewinnen, ein Quiz klärt dich über deinen Fotografiestil auf, und tägliche Adventsangebote machen das Weihnachtsshopping zu einem Kinderspiel!

Mehr interessante Artikel