NEUE Sofortbildkamera — Triff die Diana Instant Square!

1

Mach dich frei von jeder Erwartungshaltung und lass die Diana Instant Square deine Rahmen mit unvorhersehbarer Schönheit füllen. Hier gibt es keinen Schritt zurück, kein Nachbearbeiten, — du machst einfach einen Schnappschuss und Sekunden später hältst du eine wunderschöne Aufnahme in den Händen, strahlend, mit kräftigen, satten Farben und einer weichen, stimmungsvollen Vignettierung. Inspiriert von der originalen, mittelformatigen Diana aus den 1960er Jahren, elektrisiert die Diana Instant Square dein Leben mit Lo-Fi-Love.

Experimentiere unlimitiert mit Langzeit- und Mehrfach-Belichtungen. Erhelle deine Welt mit einem Blitzschuh-Blitz und noch mehr kreative Möglichkeiten. Bekomme eine völlig neue Perspektive auf deine Umgebung, indem du einen von den Objektivaufsätzen verwendest, der für die Diana F+ designt wurde — wie den 110-mm-Teleobjektiv-, 75-mm-Glaslinsen-, den 20-mm-Fisheye-, den 38-mm-Super-Weitwinkel- und den 58-mm-Weitwinkel-Aufsatz, der sogar durch einen Close-up-Aufsatz ergänzt werden kann. Du kannst außerdem alle existierenden Objektivaufsätze, den Splitzer und alle Filter verwenden, die für die Lomo'Instant Square Glass produziert wurden! Stelle außerdem die Blende und den Fokus einfach manuell ein, wechsle zwischen zwei Verschlusszeiten und gestalte deine Aufnahmen völlig frei und deinem Stil entsprechend. Sieh durch den hellen Sucher oder nimm ihn ab und schieß aus der Hüfte. Wage, deinen Instinkten zu vertrauen. Wunderschöne Dinge werden passieren!

Fotos von Mitchell Wojcik, Nick Collingwood, Phyllis Chan und Samuel Eder.

Das Leben ist voller Überraschungen, spontaner Abenteuer und außergewöhnlicher Erlebnisse. Du bist unvorhersehbar. So ist es die Diana. Wähle die klassische Edition oder die Sonder-Edition aus und wirf einen Blick auf unser neues Kickstarter-Projekt , um jetzt bis zu 35% bei unserer brandneuen Instant-Kamera und vielen andere kreativen Must-haves zu sparen!

2018-06-20 #gear #News

Thanks, Danke, Gracias

Thanks

Ohne Euch hätten wir es nicht geschafft! Ein großes Dankeschön an alle 2000+ Unterstützer die unserer neunten Kickstarter-Kampagne zum Erfolg verholfen und die Diana Instant Square möglich gemacht haben! Wir sind schon gespannt, was für erstaunliche Foto-Stunts ihr damit anstellen werdet. Ihr habt die Gelegenheit uns auf Kickstarter zu unterstützen verpasst? Keine Sorge – die Diana Instant Square gibt es jetzt zum Vorbestellen in unserem Online Shop und einen gratis Light Painter legen wir auch dazu.

Ein Kommentar

  1. candeeland
    candeeland ·

    Ich bin natürlich dabei und bin schon ganz aufgeregt: all die lustigen Möglichkeiten ausprobieren, yeah!😄👏🏼❤️

Mehr interessante Artikel