Brandneues mysteriöses Produkt — Hinweis #2

1

Nur mehr wenige Tage bis wir unser brandneues Produkt enthüllen, aber wir dachten, wir geben dir noch einen Hinweis, um an deinen kreativen Zahnrädern zu drehen.

Einige glückliche Lomographen bekamen einen kleinen Vorgeschmack auf unser brandneues mysteriöses Produkt. Sieh dir das Video an und sieh, ob du herausfinden kannst, worüber sie sprechen!

Denkst du, du weißt, was wir dem analogen Universum am 20. Juni 2018 vorstellen werden? Erinnere dich an den ersten Hinweis, vergleiche die Vermutungen und versäume nicht, die große Enthüllung!

2018-06-18 #gear #News #Videos #lomojune20

Thanks, Danke, Gracias

Thanks

Ohne Euch hätten wir es nicht geschafft! Ein großes Dankeschön an alle 2000+ Unterstützer die unserer neunten Kickstarter-Kampagne zum Erfolg verholfen und die Diana Instant Square möglich gemacht haben! Wir sind schon gespannt, was für erstaunliche Foto-Stunts ihr damit anstellen werdet. Ihr habt die Gelegenheit uns auf Kickstarter zu unterstützen verpasst? Keine Sorge – die Diana Instant Square gibt es jetzt zum Vorbestellen in unserem Online Shop und einen gratis Light Painter legen wir auch dazu.

Ein Kommentar

  1. dermanu
    dermanu ·

    Im Prinzip könntet Ihr mittlerweile auch auf den Countdown verzichten und es einfach sagen. Es ist so eindeutig und auch folgerichtig, dass genau dieses Produkt kommt. Auf meinem Wunschzettel steht ja noch ein Instant Back für die Lubitel 166+. Damit könntet ihr diesen Chinesen mit ihrer teuren TLR Instax Mini Kamera das Wasser abgraben. Ich mein ja nur.
    Und wo wir grad dabei sind:
    Wechselobjektive für die Konstruktor?
    Eine Pocketkamera mit Belichtungssteuerung? (quasi eine Lomo LC-A 110)

Mehr interessante Artikel