Entfessle deine innere Kreativität mit der Lomo LC-A+

1

Wann hast du dich das letzte Mal leicht und unbeschwert gefühlt? Schüttele den Stress ab und lasse dich von der Lomo LC-A + inspirieren!

Auch wenn uns längst klar ist, dass diese Kult-Kamera eine großartige Wahl für Street- und Reise-Fotografien ist, ist sie doch auch sehr zuverlässig, wenn man mit ihr Innenaufnahmen ohne Blitz machen möchte. Don't think, just shoot! Genieße deine kreativen Tage zu Hause.

Von: pith

Sei natürlich

Von: 2y2son4 & opon21

Achte auf die kleinen Details

Zu Hause ist es leicht, interessante Dinge zu übersehen, weil wir uns daran gewöhnt haben, sie oft zu sehen. Versuchen wir also das zu ändern! Achte auf einzigartige Details oder Muster und nutzen das legendäres Minitar-1-Objektiv der Lomo LC-A + , um besonders lebendige Farben mit tiefer Sättigung zu erhalten .

Von: frauspatzi & philipcs

Mach es dir bequem

Eine kleine Kamera, die in jede Hand passt, ist ideal für gemütliche, intime Schnappschüsse. Die Lomo LC-A + ist auch in entspannteren Situationen der perfekte kreative Partner für dein neues visuelles Logbuch.

Von: bccbarbosa, umi, northwardnimbus, alko & svenevs

Wirf dich in Selfie-Pose

Zeit für ein gutes altes Selbstportrait. Entdecke deine Schokoladenseite, atme tief durch und drücke auf den Auslöser. Spiegel-Selbstportraits mit der Lomo LC-A + sind besonders beliebt bei unseren Community-Mitgliedern. Halte sich eine Armlänge vom Spiegel entfernt und stelle die Distanz auf 0,8 Meter um ein tolles Selfie zu schießen.

Von: babybuffalo, reneg88, pattyequalsawesome & takezzo

Probiere einen Tipster aus

Dass du bei altbewährten bleibst, heißt noch lange nicht, dass deine kreativen Möglichkeiten begrenzt sind. Experimentiere mit dem MX-Modus und schieße ein paar Doppelbelichtungen. Mische diese für den perfekten Kontrast mit Außenaufnahmen oder nutze den Splitzer: //shop.lomography.com/de/lc-a-splitzer für ganz besondere Resultate wie diese:

Von: sobetion, jeansman & fotoglove

Teile deine liebsten LC-A+ -Aufnahmen mit der Lomography-Community, indem du sie in dein LomoHome hochlädst. Hast du noch keine LC-A+? Dann hol sie dir in unserem Online-Shop oder einem unserer Gallery-Stores.

2018-06-18
übersetzt von dopa

Ein Kommentar

  1. stereograph
    stereograph ·

    I'll get my LC-A next Week! :-)))))

Mehr interessante Artikel