Vorstellung des F²/400-120er-Films — Es ist nur eine extrem limitierte Anzahl verfügbar!

Lomographen und Lomographinnen! Wir haben eine Überraschung für euch! Im Jahr 2010 haben wir eine exklusive Jumbo-Filmrolle gekauft und verstaut, um sie wie einen guten Wein reifen zu lassen. Als wir sie später wieder hervorgeholt haben, wussten wir sofort, dass wir das Richtige getan haben: X-Pro-Feeling, wunderschöne Wolfram-Obertöne... Gute Dinge widerfahren jenen, die warten! Unser Color Negative F²/400 35 mm war binnen weniger Stunden ausverkauft und es schien, als sei dies das Ende von Filmen mit dieser wunderbaren Emulsion. Aber hier kommt ein kleines Geständnis: Der Film existiert noch immer! Er wartet im Mittelformat auf dich! Triff also unserer zuletzt gerettete Filmrarität: Color Negative F²/400 120 Film.

Fotos von Devin Blaskovich

Aber was ist der Deal? Warum ist dieser brandneue Film so aufregend? Nun, er ist das letzte Stück eines legendären Films, den wir acht Jahre lang reifen lassen haben. Es war ein riskantes Unterfangen, aber du weißt, wie wir sind - wir können keinem Experiment widerstehen und glücklicherweise ist es gelungen! Als wir den Film in Augenschein genommen haben, entdeckten wir, dass der Film all seine Farben behalten und sogar einige spezielle Extra-Töne dazugewonnen hat. Er zeichnet sich außerdem durch seine charakteristische X-Pro-Ästhetik aus und erzeugt unter bestimmten Bedingungen wunderschöne Blautöne. Er ist anders als jeder andere Farbnegativfilm auf dem Planeten und wir freuen uns so sehr darüber, ihn mit euch teilen zu können!

Fotos von Ryan Razon & Tat Tso

Es ist nur noch eine sehr begrenzte Anzahl von Filmrollen verfügbar. Darum musst du schnell sein! Stürme jetzt gleich unseren Online-Shop bevor es zu spät ist!

geschrieben von marthareed am 2018-06-11 in #gear #News

Kickstarter

Über Aufnahmen mit kräftigen, statten Farben und einer starken, stimmungsvollen Vignettierung bringt die Diana Instant Square ihre ikonische Ästhetik jetzt auch in die quadratformatige Sofortbildfotografie ein. Gebaut, um deine Inspiration anzuspornen, verfügt unsere neueste Innovation über einen Mehrfachbelichtungs-Modus, einen Bulb-Modus für Langzeitbelichtungen, einen Blitzschuh und so vieles mehr! Sie ist sogar mit all den Objektivaufsätzen kompatibel, die für die Diana F+ kreiert wurden, sodass du deine Perspektive zu jeder Zeit an jedem Ort ändern kannst. Keine zwei Aufnahmen werden einander ähneln. Unterstütze uns jetzt auf Kickstarter!

Mehr interessante Artikel