Wettbewerb: Lomography x Augenblicke - Gesichter einer Reise

7

Der Film AUGENBLICKE – GESICHTER EINER REISE erzählt von der Freundschaft zwischen der belgischen Regisseurin Agnes Varda und dem französischen Fotografen JR und ihrer Reise durch das ländliche Frankreich, während der sie Portraits von verschiedensten Menschen, denen sie begegnen, machen. Inspiriert von diesem faszinierenden Trip, dieser einzigartigen Geschichte und den wunderschönen Potraits, die dabei entstanden sind, haben wir beschlossen, diesen Wettbewerb auszurufen!

Jetzt hast du die Chance, uns deine eigenen, wunderschönen Portraits zu zeigen. – Großartige Portraits in schwarz-weiß, wie jene von JR.

Von: susielomovitz, earlybird, bebopbebop, dreadlockboy, alexyz, heyfrida, jeabzz & ariannapaloma

Der Gewinner oder die Gewinnerin wird eine LomoKino, eine Packung Film, 4 Tickets für diesen Film in jedem beliebigen deutschsprachigen Kino (inklusive Premierenvorstellung) und ein Poster des Films bekommen.

Der oder die Zweit- und Drittplatzierte wird jeweils 2 Tickets und einen 20€-Gutschein, der in unserem Online-Shop eingelöst werden kann, bekommen.


Eingereicht werden können Fotografien von Montag, dem 28. Mai, bis Dienstag, dem 29. Mai. Die Premiere des Films wird am Donnerstag, dem 31. Mai, stattfinden.
Hier kannst du deine Fotos einreichen!

Schau dir hier den Trailer an und lade dann deine Bilder zum dafür vorgesehenen Wettbewerb hoch! Wir freuen uns schon auf eure wundervollen Portrait-Aufnahmen!

2018-05-25 #Menschen #Orte

7 Kommentare

  1. steamtug1959
    steamtug1959 ·

    Ich trete mit diesem Foto an :
    www.lomography.de/homes/steamtug1959/photos/20517764
    Habe keine Begrenzung herausgelesen, bin aber auch gerade erst aufgestanden und schaue mir zum Kaffee die Nachrichten aus dem Lomography-Kosmos (...die Nachrichten von Krieg & Co erspare ich mir vorerstmal).
    Weiß jetzt also nicht, mit wie vielen Fotos man an den Start gehen kann, ob 1 Foto, 2 Fotos ( wie bei Familienfete/Challenge der Woche /Monat) oder 10 Fotos (wie bei richtigen Fotowettbewerben Ten and One u.s.w.) ?

  2. steamtug1959
    steamtug1959 ·

    Falls es 2 Foto sind, gebe ich dieses dazu :
    www.lomography.de/homes/steamtug1959/photos/20555472

  3. steamtug1959
  4. steamtug1959
    steamtug1959 ·

    Errata Corrige : wechsle das Foto Nummer 2 (Mit den Pferden) mit diesem Foto :
    www.lomography.de/photos/22731269

  5. ellakoppensteiner
    ellakoppensteiner ·

    Hallo @steamtug1959 !
    Sorry der link hat leider zuerst nicht funktioniert! Du kannst deine Fotos hier einreichen: www.lomography.de/competitions/3210-lomography-x-augenblick…

    Vielen Dank und viel Glück! :)

  6. steamtug1959
    steamtug1959 ·

    @ellakoppensteiner komisch, bei 3 Fotos war Feierabend, normalerweise sind es 1 , 2 , oder 10 ..? Nachdem es nach zwei immer noch offen war, habe ich ein Foto eingeben, welches ich sonst nicht eingegeben hätte und ein besseres ausgelassen. Habe nirgends gelesen wieviele Fotos es sein können und man mit 3 Fotos mitmachen kann.
    LG Ralph

  7. ellakoppensteiner
    ellakoppensteiner ·

    Hallo @steamtug1959 ! Ja, in diesem Fall haben wir es auf 3 Fotos pro person reduziert – das hätten wir tatsächlich hier auch dazuschreiben sollen, vielen Dank für den Hinweiss und nochmal viel Glück! :)

Mehr interessante Artikel