#GoingPinhole-Competition

Nimm dir eine Auszeit von der schnelllebigen, digitalen Welt und umarme den langsamen, meditativen Prozess des Fotografierens mit einer Pinhole-Kamera. Feiere mit uns den World-Pinhole -Photography-Day, um die Chance zu bekommen, fantastische Preise zu gewinnen!

Von: -l-l-l-, ccwu & tattso

Um mitzumachen, teile einfach Fotografien, die du mit deinem kreativsten Pinhole-Projekt aufgenommen hast — beispielsweise eine schrullige DIY-Kamera, mit der du die surrealsten Schnappschüsse eingefangen hast, die du je gemacht hast! Poste deine Aufnahmen unter den Hashtags #PinholePhotographyDay und #GoingPinhole auf deinem Facebook-, Twitter-, Instagram- oder LomoHome-Account. Stelle nur sicher, dass all deine Posts öffentlich sichtbar sind, damit sie uns nicht entgehen!

Diese Competition dauert vom 29. April bis zum 2. Mai an. Nach der Deadline, werden 3 Gewinner/-innen für die folgenden Preise ausgewählt werden:

1. Preis: Diana-Multi-Pinhole-Operator und eine 3er Packung Lomography Film
2. und 3. Preis: Gutschein im Wert von 25 EUR für den Lomography Online-Shop

Diana-Multi-Pinhole-Operator

Worauf wartest du noch? Fotografiere einen Tag ohne Linsen oder fang' an, eine Streichholzschachtel in eine Pinhole-Kamera zu verwandeln! Die Zeit läuft!

2018-04-29 #News

Kickstarter

Über Aufnahmen mit kräftigen, statten Farben und einer starken, stimmungsvollen Vignettierung bringt die Diana Instant Square ihre ikonische Ästhetik jetzt auch in die quadratformatige Sofortbildfotografie ein. Gebaut, um deine Inspiration anzuspornen, verfügt unsere neueste Innovation über einen Mehrfachbelichtungs-Modus, einen Bulb-Modus für Langzeitbelichtungen, einen Blitzschuh und so vieles mehr! Sie ist sogar mit all den Objektivaufsätzen kompatibel, die für die Diana F+ kreiert wurden, sodass du deine Perspektive zu jeder Zeit an jedem Ort ändern kannst. Keine zwei Aufnahmen werden einander ähneln. Unterstütze uns jetzt auf Kickstarter!

Mehr interessante Artikel