#GoingPinhole-Competition

Nimm dir eine Auszeit von der schnelllebigen, digitalen Welt und umarme den langsamen, meditativen Prozess des Fotografierens mit einer Pinhole-Kamera. Feiere mit uns den World-Pinhole -Photography-Day, um die Chance zu bekommen, fantastische Preise zu gewinnen!

Von: -l-l-l-, ccwu & tattso

Um mitzumachen, teile einfach Fotografien, die du mit deinem kreativsten Pinhole-Projekt aufgenommen hast — beispielsweise eine schrullige DIY-Kamera, mit der du die surrealsten Schnappschüsse eingefangen hast, die du je gemacht hast! Poste deine Aufnahmen unter den Hashtags #PinholePhotographyDay und #GoingPinhole auf deinem Facebook-, Twitter-, Instagram- oder LomoHome-Account. Stelle nur sicher, dass all deine Posts öffentlich sichtbar sind, damit sie uns nicht entgehen!

Diese Competition dauert vom 29. April bis zum 2. Mai an. Nach der Deadline, werden 3 Gewinner/-innen für die folgenden Preise ausgewählt werden:

1. Preis: Diana-Multi-Pinhole-Operator und eine 3er Packung Lomography Film
2. und 3. Preis: Gutschein im Wert von 25 EUR für den Lomography Online-Shop

Diana-Multi-Pinhole-Operator

Worauf wartest du noch? Fotografiere einen Tag ohne Linsen oder fang' an, eine Streichholzschachtel in eine Pinhole-Kamera zu verwandeln! Die Zeit läuft!

2018-04-29 #News

Mehr interessante Artikel