Erfasse jeden Augenblick des Lebens mit der Lomo’Instant Automat Glass

Bist du auf der Suche nach einer Kamera, die mit deinen Eskapaden mithalten kann? Du hast sie gefunden! Die Lomo'Instant Automat Glass ist für genau jene kühnen Tage und verrückten Nächte konstruiert. Sie schießt super scharfe Sofortbilder, die mit hellen Farben und atemberaubenden Details gefüllt sind. Und du musst nicht einmal Profi-Fotograf sein, um sie zu benutzen. Ausgestattet mit einem vollautomatischen Belichtungsmodus, sorgt sie dafür, dass alle deine Aufnahmen perfekt ausgeleuchtet sind. Wir haben uns um den technischen Kram gekümmert, damit du dich darauf konzertieren kannst, eine gute Zeit zu haben.

Fotos von Ruby June, Daniel Schaefer & hannah_brown

Gehe tanzen und verbringe den nächsten Morgen damit, deine Nacht mit coolen Schnappschüssen noch einmal zu erleben. Verlasse ausgetretene Pfade und halte jedes Detail deiner Abenteuer mit dem kristallklaren Glasobjektiv fest. Imitiere das Rampenlicht und tauche deine Lieblingsband in einen Regenbogen aus farbigen Blitzlichtern. Egal, wo du bist oder was du tust, diese Kamera und ihre abgefahrenen Funktionen werden dich begeistern - selbst wenn du noch nie zuvor eine Kamera in die Hand genommen hast. Sie ist dein Ticket für einfache Schnappschüsse, die deine Freunde lieben werden.

Wähle in unserem Online-Shop einfach dein Lieblingsdesign oder besuche einen unserer Gallery-Stores in deiner Nähe!

Fotos von Lomography, Kieko Hoshi, 007-0815-styler 3 3, Daniel Schaefer, Luna Simoncini mit ihrem Model Silvia Gesuelli, dnimdnim, bscherer

geschrieben von Martha Reed am 2018-04-24 in #Ausrüstung #Anleitungen
übersetzt von dopa

Erwähntes Produkt

Lomo'Instant Automat

Lomo'Instant Automat

Vollautomatisch, einfach zu bedienen und voll bepackt mit kreativen Funktionen: Die Lomo'Instant Automat ist die ultimative Sofortbildkamera für alles und jeden!

Mehr interessante Artikel