Herausforderung Angenommen: Die Weekly Challenge

13

Es ist wieder so weit: hier sind die Ergebnisse der letzten Weekly Challenge zum #HeadInTheClouds und das Thema der neuen Runde!

Bei unserer letzten Weekly Challenge haben wir euch dazu aufgerufen, uns Aufnahmen passend zum frei interpretierbaren Hashtag #HeadInTheClouds zu präsentieren. Wie immer ist es uns schwer gefallen, uns für drei Fotografien zu entscheiden. Auf diese drei ist unsere Wahl letztendlich gefallen:

Runners Up

Herzlichen Glückwunsch an unsere zwei Runners Up! Während @novalee unser Thema recht wörtlich interpretiert und uns eine farblich interessante, verträumte Aufnahme geliefert hat, hat @dermanu zumindest das mit dem "head" unserer Meinung nach ein weniger humoristischer gedeutet. Nichtsdestotrotz ist dabei ein großartiges Bild herausgekommen. Weiter so!

Gewinner

Gewonnen hat @alixunderplatz mit diesem beeindruckenden Foto, in das wir uns sofort verliebt haben! Unwirklich, unheimlich und doch wunderschön sind die Schlagworte, die uns zu dieser Aufnahme eingefallen sind und wir hoffen, bald noch mehr von talentierten Fotografen wie ihm zu sehen!

Die Gewinner der Weekly Challenge haben die Chance bei unserem Feature-Format Let me introduce you ausgewählt zu werden!

Mit Vollgas in die nächste Runde!

#Rain

Da in Wien die Woche etwas regnerisch gestartet hat, dachten wir, wir nehmen diese Wettersituation gleich zum Anlass, uns zu einem neuen Thema für unsere nächste Weekly Challenge anregen zu lassen. Auch hier ist eine freiere Interpretation erlaubt bzw. es bleibt euch überlassen, auf die nächste Regenwolke zu warten, eine Gießkanne zur Hand zu nehmen oder uns mit einer ganz anderen Herangehensweise zu überraschen.

Inspiration aus der Community


Die Challenge im Detail

Und für alle die sich auf die nächste Challenge freuen: Hier sind also nochmal die wichtigsten Regeln kurz zusammengefasst:

  • Der Hashtag der Runde wird in einem Magazin-Artikel verkündet
  • Du hast eine geheime Anzahl an Tagen Zeit, um ein neues Foto hochzuladen oder ein bestehendes Foto mit dem Hashtag zu versehen
  • Innerhalb von zwei Wochen lösen wir die Challenge in einem weiteren Artikel auf, in dem wir die Gewinner küren und einen neuen Hashtag ankündigen
  • Pro User dürfen höchstens zwei Fotos eingereicht werden
  • Poste den Link zu den Fotos in den Kommentaren des Magazin-Artikels
  • Ein Gewinner erhält 10 Piggies und zwei Runners-Up erhalten je 5 Piggy Points

geschrieben von em-lisa am 2018-04-23 in #News

13 Kommentare

  1. _armin
    _armin ·

    wirklich unheimlich beeindruckendes und faszinierendes Foto @alixunderplatz !!!

  2. dermanu
    dermanu ·

    Äh, was???

  3. schwarzesauge
    schwarzesauge ·

    gratuliere den gewinnern! @dermanu @novalee und natürlich ganz besonders @alixunderplatz starkes bild!
    nachdem ich die letzte woche ausgelassen habe, bin jetzt wieder mit dabei mit folgenden zwei regenbildern. bei bild 1 trifft macro regen eine waschmaschine, bild 2 zeigt die stimmung nach einem regen:
    https://www.lomography.de/homes/schwarzesauge/photos/215902…
    https://www.lomography.de/homes/schwarzesauge/photos/222742…

  4. alinerunge
    alinerunge ·

    Herzlichen Glückwunsch @alixunderplatz @dermanu und @novalee . Die Fotografien sind beeindruckend. Klasse fotografiert.

  5. dermanu
    dermanu ·

    @schwarzesauge, @alinerunge vielen Dank für die Blumen! ;-)

  6. loewon
  7. novalee
    novalee ·

    Besten Dank @schwarzesauge und @alinerunge! :)
    Auch ich gratuliere den anderen Gewinnern herzlich: @dermanu, und @alixunderplatz : Was für ein wunderbares, starkes Foto! Wow.

  8. alixunderplatz
    alixunderplatz ·

    Hurra, große Freude!!! :-) Danke für die Komplimente @_armin @schwarzesauge @alinerunge und natürlich Glückwünsche an @dermanu und @novalee !!!

  9. alixunderplatz
  10. daniel_liques
  11. mafroe
  12. novalee
  13. josa
    josa ·

    Gratulation Allen !!

Mehr interessante Artikel