Ein neues Wahnsinns-Weitwinkel-Wunder!

1

Wir sind komplett verblüfft von all den großartigen, neuen Lomo’Instant Square Schnappschüssen, die uns aus allen Ecken der Welt überrollen. Und jetzt können wir es kaum erwarten, zu sehen wie ihr eure quadratisch-praktischen Squares mit dem Weitwinkel-Glasobjektivaufsatz auf ein neues Level bringt!

Poppende Portraits

Wenn du deinen brandneuen Weitwinkel-Glasobjektivaufsatz an deine Lomo'Instant Square anbringst, kannst du noch näher and deine Motive herangehen. Mit einer Naheinstellungsgrenze von 0,5m ist sie ideal für noch größere Gruppenbilder, Selfies und Portraits. Quetsche noch mehr Details in deine super square Shots, wie diese hier!

Photos by Sunsern Poontavee, Julia Maria Gruber, and Riho Sasaki

Erweitere den Einblick in deine Welt

Der neue Weitwinkel-Glasobjektivaufsatz erweitert dein Blickfeld zu 91,5° und kann damit ganz einfach noch mehr Details in deinem Schnappschuss vereinen. Hergestellt mit der besten Glasoptik, macht dieses Add-On die Straßenfotografie zum einzigartigen Sofortbild-Erlebnis. Nimm ihn mit auf all deine Abenteuer, erklimme die höchsten Häuser dieser Welt, sauge die atemberaubenden Ausblicke in dich auf und halte all die besonderen Momente fest, die das Leben zauberhaft machen!

Photos by Sunsern Poontavee, Rob Detoyato
Photos by Devin Blaskovich and Sunsern Poontavee

Endlose Kreativität

Schraube den Weitwinkel-Glasobjektivaufstaz auf deine Lomo'Instant Square und du kannst all die bekannten klassischen Funktionen, wie Mehrfachbelichtung, Langzeitbelichtung und vieles mehr in einer neuen Perspektive verknipsen. Schnapp dir den Fernauslöser und schieße lustige Gruppenfotos. Hol dir ein Acessory Kit und du bekommst einen Splitzer, ein Glas-Portraitobjektiv und ein Instant Mini Back, womit du auch den Instax Mini Film verwenden kannst. Und wenn all das noch nicht genug ist, haben wir auch eine Reihe spannender Filter. Diese und viele weitere Accessoires findest du hier!

Photos by Genevieve Doyle, and Devin Blaskovich

Erweitere deine Instant-Perspektiven jetzt und hol dir deinen Lomo'Instant Square Weitwinkel-Glasobjektivaufsatz im Online Shop oder einem Gallery Store.

2018-03-14 #Ausrüstung #lomo-instant-square

Erwähntes Produkt

Lomo'Instant Square Glass

Lomo'Instant Square Glass

Die Lomo'Instant Square ist die erste und bisher einzige völlig analoge Sofortbildkamera für das Instax Square Format. Sie hält die Welt in einem Schnappschuss fest, während die quadratische Form wortwörtlich für die besten Rahmenbedingungen einer außergewöhnlichen Komposition sorgt. Mit ihrem 95mm (45mm äquivalent) Glasobjektiv und Automatikmodus für perfekte Belichtungseinstellung macht die Lomo'Instant Square das schießen von besonders scharfen und farbenfrohe Bilder kinderleicht.

Ein Kommentar

  1. taran
    taran ·

    Die Weitwinkellinse ist sicher eine gute Sache und ich überlege auch, sie mir anzuschaffen. Aber wie ist es mit dem Sucher der Square? Wie kann ich abschätzen, wieviel mehr ich mit der WW-Linse aufs Bild kriege?

Mehr interessante Artikel