Zur Hölle mit Perfektion — Freiheit für die Fotografie

Mit Christopher Logan & dem Neptune Convertible Art Lens System hinter den Kulissen der NYC Fashion Week

Credit: Christopher Logan - @cloganstudios & @EpsonNYFW

Der Fotograf Christopher Logan aus NYC ist dafür bekannt, die weltweite Modeszene auf Film fest zu halten. Teen Vogue sagte einmal, seine Fotos seien "die coolste Art, die Fashion Week zu sehen". Das klang verlockend. Als er uns dann bat, unser Neptune Art Lens System auf die diesjährige Fashion Week mit nehmen zu dürfen, zögerten wir nicht. Wir gaben ihm die Objektive und ließen ihn sein Ding machen. Er nahm es mit hinter die Kulissen von zwei Shows und machte für uns eine Bildreihe, die uns sprachlos machte.

Carlos Campos

Credit: Christopher Logan - @cloganstudios & Carlos Campos

Obwohl wir erwartet hatten, dass die Atmosphäre im Backstage-Bereichen stressig und chaotisch ist, hat Logan es irgendwie geschafft, eine Serie zu produziert, die den Blick hinter die Kulissen zeigt, der es aber gleichzeitig nicht an Glamour mangelt.

Credit: Christopher Logan - @cloganstudios & Carlos Campos

Epson - Digital Fabric Printing

Er spielt mit Hintergrundbeleuchtung, Schatten und dunklen Farben und schafft so eine ruhige, magische und glamouröse Stimmung, die selbst ein Fashion-Shooting hätte sein können.

Credit: Christopher Logan - @cloganstudios & @EpsonNYFW

So ruhig und glamourös es in seinen wunderschönen Bildern auch sein mag, darf man nicht den Stress und den Druck vergessen, den er empfunden haben muss, um die perfekte Einstellung zu erhalten, ohne den Teams bei ihrer Arbeit im Weg zu stehen. Wir fühlen uns jedenfalls mehr als geehrt, dass Christopher Logan unser Neptune Art Lens System für seinen berühmten Blick hinter die Kulissen der diesjährigen New York City Fashion Week gewählt hat.

Credit: Christopher Logan - @cloganstudios & @EpsonNYFW

Folgt Christopher Logan auf Instagram oder werft einen Blick auf seine Website, um mehr von seiner Arbeit zu sehen.

Danke nochmal, Christopher!

geschrieben von birgitbuchart am 2018-02-28 in #gear #people #fashion-week #neptune-art-lens-system
übersetzt von dopa

Mehr interessante Artikel