Element of Surprise Gewinner

Die Überraschung ist ein Moment, in dem jeder von uns die Kontrolle über sein Gesicht verliert. Umso schöner für alle anderen rund herum. Und noch schöner, wenn es einem gelingt, diesen kurzen Moment auch noch auf einem Bild festzuhalten. Die unterschiedlichen Varianten eines überraschten Gesichtsausdruckes haben uns in der Human Stories Competition ganz besonders amüsiert. Sieh dir an wie wunderschön fotogen manche sind, wenn sie einmal keine Zeit für ein Duckface haben.

Grand Prize Winner:

Credits: michal_vavro

Was die Jury dazu sagt:

Wir alle fragten uns, welche Geschichte wohl hinter @michal_vavro's Foto steckt. Versucht er gerade etwas zu fangen oder steckt er mitten in einer angeheizten Diskussion? Was auch immer hier passiert ist, das Foto hat den klassischen überraschten Look perfekt festgehalten!

Runners-up:

Credits: zoepanayi, photos-for-locals, melissafro, kwiat7, strangebutrubbish, meitads, moreira, dumao, alcastan & jmcedo

Weitere Einreichungen:

Credits: ilovefrenchfries, jessicawlevin, lostlittlekid, chuked & dumao

Hier geht's zu weiteren Einreichungen.


Lomograph @michal_vavro bekommt einen Gutschein im Wert von 50 EUR für den Lomography Online Shop und die Runners-Up erhalten jeweils 15 Piggies. Alle Gewinner qualifizieren sich hiermit für die Ten And One - Annual Lomography Photo Awards in der Kategorie "Human Stories".

Schau vorbei in der Wettbewerbs-Ecke und finde noch weitere spannende Competitions.

2017-12-23 #News

Mehr interessante Artikel