Durch die lila Brille: LomoChrome Purple

4

Back on popular demand. Dieses Jahr haben wir den Publikumsliebling LomoChrome Purple mit einer neuen Formel wieder auf den Markt gebracht. Mit verbesserter Empfindlichkeit und Körnung ist unser Lila-Liebling noch ein bisschen fabelhafter darin geworden, Traumwelten zu kreieren.
Entdecke die Welt in neuem Licht und knipse surreale Kunstwerke mi tdem LomoChrome Purple!

Credits: bravopires, ademainbenjamin, gocchin, smolda, menrea, akio_nakai, pinkbutterfly, zulupt, and Cat Ong.

2017-12-19 #gear #analog #film #35mm #lomochrome-purple

Kickstarter

Über Aufnahmen mit kräftigen, statten Farben und einer starken, stimmungsvollen Vignettierung bringt die Diana Instant Square ihre ikonische Ästhetik jetzt auch in die quadratformatige Sofortbildfotografie ein. Gebaut, um deine Inspiration anzuspornen, verfügt unsere neueste Innovation über einen Mehrfachbelichtungs-Modus, einen Bulb-Modus für Langzeitbelichtungen, einen Blitzschuh und so vieles mehr! Sie ist sogar mit all den Objektivaufsätzen kompatibel, die für die Diana F+ kreiert wurden, sodass du deine Perspektive zu jeder Zeit an jedem Ort ändern kannst. Keine zwei Aufnahmen werden einander ähneln. Unterstütze uns jetzt auf Kickstarter!

4 Kommentare

  1. heikoa
    heikoa ·

    Hey, Ihr habt den Link auf shop.lomography.de/... gesetzt. Ändert diesen doch gelegentlich auf .com/... , dann kommt man vom Magazinartikel auch direkt zum Podukt. ;-)

  2. birgitbuchart
    birgitbuchart ·

    @heikoa upsi :-) Danke, haben's geändert!

  3. heikoa
    heikoa ·

    @birgitbuchart Gerne! Der Film ist ja auch so nicht schwer zu finden, aber so ist es für neue Besucher vielleicht doch einfacher. Habt schöne Feiertage!!! 🙋🎅🎄

  4. birgitbuchart
    birgitbuchart ·

    @heikoa auf jeden Fall, da hast du recht! Das war auch eigentlich die Idee der Verlinkung, haha. Dankeschön! Dir auch ganz schöne Feiertage :-)

Mehr interessante Artikel