Warum es wichtig ist, über die Kunst hinaus zu lernen

Was auch immer deine Leidenschaft sein mag, technisches Know-How ist manchmal einfach nicht genug. Für das Wachstum eines Künstlers ist es wichtig, sich auch jenseits der Begriffe der Kunst zu bilden.

Wenn du ein Fotograf bist, denke daran, dass es mehr Erkenntnisse gibt als nur intuitiven Meisterwerke und die Drittel-Regel. Du wirst mehr Inspiration finden, wenn du dich etwas mit Wissenschaft befasst, kochen lernst, Literatur ließt oder einen guten Film siehst.

Du kannst natürlich auch lernen, zu nähen, oder eine neue Sprache zu sprechen. Vielleicht fährst du auch einfach mal in die Vororte und trägst einfach mal etwas, das du sonst nie anziehen würdest. Es sind oft die einfachen Dinge, die uns den nötigen Antrieb geben.

Manchmal ist alles, was es braucht, ein Stück Leben.


Das Vorschaubild wurde dem Video entnommen.

2017-12-15 #tutorials #Videos
übersetzt von dopa

Mehr interessante Artikel