Bilder, die Lomography prägten:1998

2017-11-24 1

Was hast du gemacht, als Apple 1998 zum ersten Mal den iMac vorgestellt hat? Anders als die minimalistischen, schlanken und modernen Geräte, für die Apple heute bekannt ist, protztes das Original mit einem Kaugummi-Look aus Plastik. Zur gleichen Zeit öffnete in Hong Kong der weltgrößte Flughafen und in den Kinos war Titanic noch immer ein ebenso großer Erfolg.

Von: ecchymoses, mojo_lomo, txr53, arsomilio, lomodesbro, bloomchen & pasadena85

Um all dem in nichts nachstehen zu müssen, landete auch Lomography mit der Präsentation des Actionsamplers einen Hit auf der Photokina - der größten Fotomesse der Welt. Diese fantastische Plastikkamera macht vier zeitversetzte Bildern in einem Kleinbild-Foto. Dies hinterließ einen bleibenden Eindruck bei allen Analog-Enthusiasten!


Wir feiern 25 Jahre Lomography! Behalte die offizielle 25 Jahre Lomography Seite im Auge und folge uns in den Sozialen Netzwerken. Von Partys, über Ausstellungen, bis zu Give-Aways und mehr gibt es zahlreiche Möglichkeiten mit uns zu feiern!

geschrieben von lomographymagazine am 2017-11-24 in #culture
übersetzt von dopa

Voller Stolz präsentieren wir euch unsere drei neuen Jubiläumseditionen der LC-A+, LC-Wide und LC-A 120 im exklusiv geprägten Leder-Design. Zu haben gibt es diese Special Editions nur solange der Vorrat reicht, also sichert euch schnell euer eigenes Stückchen Lomo-Erbe im Online Shop oder in einem Gallery Store in eurer Nähe!

Ein Kommentar

  1. pasadena85
    pasadena85 ·

    YEAH eins meiner Fotos ist dabei :)

Mehr interessante Artikel