Bilder, die Lomography prägten: 1997

1997 war ein Jahr verschiedenster Ereignisse. Manche waren aufregend, andere tragisch, doch sie alle sind uns im Gedächtnis geblieben. Wer könnte vergessen, wie Rose einfach keinen Platz auf dem riesigen Holzbrett für Jack macht. Oder wie die Welt um Prinzessin Diana trauerte, die viel zu früh, nach einem furchtbaren Autounfall verstarb - rund um den Erdball sah man es in den Nachrichten und so manche Tränen wurden vergossen. Und wir erinnern uns doch alle noch daran, vor unseren Radiogeräten zu "MMMBop" von Hanson mit zu summen.

Von: buckshot, ecchymoses, superlighter & sirio174

Auch wenn dies nur "nostalgische Erinnerungen" sind, werden wir das Gefühl der guten alten Zeit nicht los, wenn wir an 1997 denken. Das Gleiche gilt für die Fotos, die unsere geschätzten Lomographen mit uns teilten! Dies farbenfrohen Bilder sind so voller Leben! Der Spaß, den wir in diesem Jahr hatten, ist wie die Ereignisse des Jahres selbst - einfach unvergesslich!


Wir feiern 25 Jahre Lomography! Behalte die offizielle 25 Jahre Lomography Seite im Auge und folge uns in den Sozialen Netzwerken. Von Partys, über Ausstellungen, bis zu Give-Aways und mehr gibt es zahlreiche Möglichkeiten mit uns zu feiern!

2017-11-18 #Kultur
übersetzt von dopa

Mehr interessante Artikel