Bilder, die Lomography prägten: 1997

2017-11-18

1997 war ein Jahr verschiedenster Ereignisse. Manche waren aufregend, andere tragisch, doch sie alle sind uns im Gedächtnis geblieben. Wer könnte vergessen, wie Rose einfach keinen Platz auf dem riesigen Holzbrett für Jack macht. Oder wie die Welt um Prinzessin Diana trauerte, die viel zu früh, nach einem furchtbaren Autounfall verstarb - rund um den Erdball sah man es in den Nachrichten und so manche Tränen wurden vergossen. Und wir erinnern uns doch alle noch daran, vor unseren Radiogeräten zu "MMMBop" von Hanson mit zu summen.

Von: buckshot, ecchymoses, superlighter & sirio174

Auch wenn dies nur "nostalgische Erinnerungen" sind, werden wir das Gefühl der guten alten Zeit nicht los, wenn wir an 1997 denken. Das Gleiche gilt für die Fotos, die unsere geschätzten Lomographen mit uns teilten! Dies farbenfrohen Bilder sind so voller Leben! Der Spaß, den wir in diesem Jahr hatten, ist wie die Ereignisse des Jahres selbst - einfach unvergesslich!


Wir feiern 25 Jahre Lomography! Behalte die offizielle 25 Jahre Lomography Seite im Auge und folge uns in den Sozialen Netzwerken. Von Partys, über Ausstellungen, bis zu Give-Aways und mehr gibt es zahlreiche Möglichkeiten mit uns zu feiern!

geschrieben von lomographymagazine am 2017-11-18 in #culture
übersetzt von dopa

Voller Stolz präsentieren wir euch unsere drei neuen Jubiläumseditionen der LC-A+, LC-Wide und LC-A 120 im exklusiv geprägten Leder-Design. Zu haben gibt es diese Special Editions nur solange der Vorrat reicht, also sichert euch schnell euer eigenes Stückchen Lomo-Erbe im Online Shop oder in einem Gallery Store in eurer Nähe!

Mehr interessante Artikel