Herausforderung Angenommen: Die Weekly Challenge

2017-11-15 12

Es ist wieder so weit: hier sind die Ergebnisse der letzten Weekly Challenge zum #zuhause und das Thema der neuen Runde!

Gewinnerbild der Vorwoche zum Thema #perspektivenwechsel von @an4

Letzte Woche wurde es persönlich. Wir haben euch gebeten uns zu euch nachhause einzuladen. Unter dem Hashtag #zuhause haben wir nach eurer ganz speziellen Definition gesucht und wollten sehen, was für euch euer Zuhause ausmacht.

Runners-Up

Von: _armin & schwarzesauge

Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch an @_armin und @schwarzesauge für eure Einreichungen. Oft ist das schönste am Zuhause das Heimkommen und so scheint es auch @_armin zu empfinden, den das heimelige Gefühl immer dann überkommt, wenn er die Abendsonne auf den Stufen seiner Treppe sieht. Und sein Bild schafft es, sogar uns dieses Gefühl zu vermitteln. @schwarzesauge hat stattdessen seine treuen Begleiter aus Kindertagen mit uns geteilt und "Fifi & the Ape" mit seiner Lomo'Instant Automat Glass festgehalten, was dem kindlichen Thema den perfekten Rahmen gibt. Und haben wir nicht alle irgendwo noch unseren eigenen "Fifi" rumliegen?

Gewinner

Von: alinerunge

@alinerunge macht diese Woche das Rennen! Ihr wunderschön stimmungsvolles schwarz-weiß Portrait des schlafenden Mannes wirkt schon auf den ersten Blick beruhigend. Sogar hier, in den Lomography Headquarters. Es hat eine unglaubliche Ruhe ist trotzdem wahnsinnig interessant. Licht und Tiefenschärfe harmonieren genauso wie scheinbar Fotograf und Modell :-)
Danke!

Die Challenge im Detail

Und für alle die sich auf die nächste Challenge freuen: Hier sind also nochmal die wichtigsten Regeln kurz zusammengefasst:

  • Der Hashtag der Runde wird in einem Magazin-Artikel verkündet
  • Du hast eine geheime Anzahl an Tagen Zeit, um ein neues Foto hochzuladen oder ein bestehendes Foto mit dem Hashtag zu versehen
  • Innerhalb von zwei Wochen lösen wir die Challenge in einem weiteren Artikel auf, in dem wir die Gewinner küren und einen neuen Hashtag ankündigen
  • Pro User dürfen höchstens zwei Fotos eingereicht werden
  • Poste den Link zu den Fotos in den Kommentaren des Magazin-Artikels
  • Ein Gewinner erhält 10 Piggies und zwei Runners-Up erhalten je 5 Piggy Points

Die Gewinner der Weekly Challenge haben die Chance bei unserem Feature-Format Let me introduce you ausgewählt zu werden!

Mit Vollgas in die nächste Runde!

#colorblocking

Wir lassen uns diese Woche von der Modewelt inspirieren! Lasst uns der grauen Landschaft da draußen trotzen! Zeigt uns eure buntesten Bilder, die stärksten Farbkontraste, oder Color-blocking, wie die Modewelt zu sagen pflegt. Kunterbunt und durchgemischt - mehr, greller, auffälliger! Egal, ob ihr sie zufällig in der Landschaft findet oder mit speziellen Filmen oder Filtern arbeitet - es ist Zeit Farbe zu bekennen!

Von: jennson, golive, altprocess, spain_archive, rickytickitavvi, colordream, begumyurttas, mantozauras, ryszardl70, bccbarbosa & satomi

geschrieben von birgitbuchart am 2017-11-15 in #News #people

Dir gefällt diese Seite? Klicke hier für noch mehr Inspiration in festlichen Beiträgen auf unserer Happy Holidays Seite. In einem Fotowettbewerb kannst du ein tolles Lomography Geschenkpaket gewinnen, ein Quiz klärt dich über deinen Fotografiestil auf, und tägliche Adventsangebote machen das Weihnachtsshopping zu einem Kinderspiel!

12 Kommentare

  1. alinerunge
    alinerunge ·

    Danke, dass ihr mich ausgewählt habt. Ich freue mich sehr darüber :)

    Herzlichen Glückwunsch auch an @_armin und @schwarzesauge

  2. schwarzesauge
    schwarzesauge ·

    danke! und gratulation an @alinerunge und @_armin ! sehr schöne bilder!

  3. steamtug1959
  4. steamtug1959
  5. steamtug1959
  6. _armin
    _armin ·

    auch von mir vielen dank! und Glückwunsch an @alingerunge und @schwarzesauge :-)

  7. jublaka
  8. loewon
  9. _armin
  10. jazztrio2014
  11. alinerunge
  12. mjolnir63

Mehr interessante Artikel