Alles, was du über dein LomoHome und Piggy-Points wissen musst

2017-11-14

Bist du neu in der Lomography-Community? Oder möchtest du deine Kenntnisse, die Piggy Points betreffend, etwas auffrischen? Dann bist du hier genau richtig! Hier ist ein kurzer Leitfaden, wie du dein LomoHome einrichtest und Piggy-Points verdienst!

Was ist eine LomoHome?

Dein LomoHome ist dein ganz eigener Ort auf dieser Webseite, an dem du deine Bilder präsentieren und Alben organisieren kannst. Du kannst anderen Lomographen folgen, Anmerkungen zu deinen neusten Foto-Abenteuern verfassen und vieles mehr!

Mit einem LomoHome hast du zudem die Chance, für die Kategorie "Let me introduce you" ausgewählt zu werden, dies ist eine besondere Anerkennung für aktive Mitglieder der Lomography Community, während du deine Fotos wöchentlich zur Weekly Challenge einreichen kannst.

Jeder LomoHome hat unbegrenzten Speicherplatz, damit du all deine Schnappschüsse mit anderen teilen kannst. Das Limit für Uploads beträgt 500 Bilder pro Tag. Wenn du es schaffst, mehr als 500 Bilder pro Tag zu machen, lass uns wissen, woher du die viele Freizeit nimmst!

Von: choko3

Faszinierend! Aber, wie richte ich meine eigene LomoHome ein?

Ein LomoHome einzurichten ist ganz einfach!

Alles, was du brauchst, ist eine funktionierende E-Mail-Adresse und einen Namen für dein LomoHome und schon kannst du dich kostenlos registrieren!

Von: pepper-b

Piggy Points? Was soll das sein?

Piggy Points sind eine spezielle Währung, die du beim Einkauf im Lomography Online Shop nutzen kannst! Ein Piggy Point entspricht dabei 1 EUR.

Mein LomoHome ist immer noch leer! Wie kann ich sonst noch Piggy Points verdienen?

Piggy Points kannst du auf verschiedene Arten verdienen:

Wie kann ich Piggy Points nutzen?

Löse deine Piggy Points in unserem Online Store ein. Lege einfach die Artikel, die deine Kreativität am meisten kitzeln, in den Einkaufskorb und geh zur Kasse. Auf der folgenden Seite hast die Möglichkeit, deine Piggies einzulösen! Bitte beachte den entsprechenden Mindestbestellwert für die Nutzung deiner Piggies.

Gibt es Artikel, bei denen ich meine Piggies nicht nutzen kann?

Ja, bei Vorbestellungen, einigen ausgewählten Artikeln und brandneuen Produkten können Piggies nicht genutzt werden, ebenso wie für Service-Leistungen von Lomography. Hier findest du eine Liste von Artikeln, die von der Piggy-Nutzung ausgeschlossen sind.

Verfallen meine Piggy Points?

Ja, Piggy Points verfallen im Laufe der Zeit, können aber neu verdient und gesammelt werden. Du kannst dies aber auch verhindern, indem du sie im Online-Shop ausgibst oder vor dem Verfallsdatum weitere Piggy Points verdienst.


Besuche unsere FAQ-Seite für weitere Informationen zu den LomoHomes und Piggy Points.

geschrieben von Lomography am 2017-11-14 in #News #tutorials
übersetzt von dopa

Dir gefällt diese Seite? Klicke hier für noch mehr Inspiration in festlichen Beiträgen auf unserer Happy Holidays Seite. In einem Fotowettbewerb kannst du ein tolles Lomography Geschenkpaket gewinnen, ein Quiz klärt dich über deinen Fotografiestil auf, und tägliche Adventsangebote machen das Weihnachtsshopping zu einem Kinderspiel!

Mehr interessante Artikel