Wir präsentieren: Die Lomo’Instant Automat Glass Kilimanjaro

2017-11-02

Legenden, Geschichten, Träume - der Kilimanjaro ist schon lange mehr als nur ein gewöhnlicher Berg, er ist ein Symbol für Ehrgeiz und Mut. Und so wie in ihm all die Wunder und Kräfte der Natur gipfeln, so vereint die kleine nach ihm benannte Kamera ebenso all unsere besten Funktionen.

Inspiriert von Afrikas höchstem, verschneiten Gipfel, haben wir diesen weiß-gepunkteten Abenteurer aus Leder designt. Die Lomo'Instant Automat Glass Kilimanjaro wird die Qualität deiner Fotos ganz neue Höhen erreichen!

Peak Performance

Mit einem ultra-weiten, eingebauten 38mm Glasobjektiv und einem fortschrittlichen Automatikmodus werden deine Fotos immer und überall perfekt belichtet und gestochen scharf.

Den Gipfel ihres Sofortbild-Talents erreicht die Lomo'Instant Automat Glass Kilimanjaro durch ihre automatische Anpassung von Blende, Verschlusszeit und Blitzintensität.

Endloses Experimentieren: Bringe einen Makro-Objektivaufsatz oder Spitzer an, spiele mit dem Bulb Modus, Mehrfachbelichtung oder Farbgelfilter. Die Möglichkeiten sind grenzenlos.

Und als wäre das noch nicht genug, kommt diese sportliche Sofortbildkamera auch noch mit einem super einfachen Zonenfokus-System, einem Fernauslöser und vielen weiteren kreativen Features.

Fotos von Luna Simoncini, Denis Arndt, Devin Blaskovich und Tomson Wu.

Nimm deine neue Lomo'Instant Automat Glass Kilimanjaro mit auf all deine kreativen Abenteuer und hole sie dir jetzt im Online Shop oder einem Gallery Store in deiner Nähe.

geschrieben von Lomography am 2017-11-02 in #gear

Voller Stolz präsentieren wir euch unsere drei neuen Jubiläumseditionen der LC-A+, LC-Wide und LC-A 120 im exklusiv geprägten Leder-Design. Zu haben gibt es diese Special Editions nur solange der Vorrat reicht, also sichert euch schnell euer eigenes Stückchen Lomo-Erbe im Online Shop oder in einem Gallery Store in eurer Nähe!

Mehr interessante Artikel