Im rechten Licht - Die Film-Fotografie von Louis Dazy

2018-01-28

Doppelbelichtungen haben schon immer einen Platz im Herzen aller Lomographen. Die Werke von Louis Dazy verdienen dabei eine ganz besonderen Ecke.

Diese schönen Bilder sind das Ergebnis von Leidenschaft und Experimenten. Es ist unmöglich zu sagen, wie ein Schnappschuss aussehen wird, bis er entwickelt und betrachtet wird, aber Louis lässt es so aussehen, als wäre alles das Ergebnis einer exakten Wissenschaft.

© Louis Dazy

Ein Blick auf diese Fotos und man erkennt, dass Louis und seine Motive alle freie Geister sind. Sie wandern, erleben neue Dinge, leben einfach im Moment. Louis ist besonders geschickt darin, Bilder zu erschaffen, die Energie und Emotionen einfangen, während er ein Auge für Details, Komposition und Fokus behält.

© Louis Dazy

Du findest noch mehr seiner Arbeiten auf seiner Website und Instagram.

geschrieben von cheeo am 2018-01-28 in #people
übersetzt von dopa

Voller Stolz präsentieren wir euch unsere drei neuen Jubiläumseditionen der LC-A+, LC-Wide und LC-A 120 im exklusiv geprägten Leder-Design. Zu haben gibt es diese Special Editions nur solange der Vorrat reicht, also sichert euch schnell euer eigenes Stückchen Lomo-Erbe im Online Shop oder in einem Gallery Store in eurer Nähe!

Mehr interessante Artikel