Mach' mal langsam mit der Diana F+ Pinhole

2017-10-21

Wir kennen sie alle, diese Tage, an denen sich die Erde ein kleines bisschen zu schnell dreht. Momente, in denen uns unsere schnelllebige Welt stresst, überfordert und keine Sekunde zum Durchatmen lässt. Es passieren einfach zu viele Dinge gleichzeitig, immer und überall, sodass wir oft vergessen, einmal wieder langsam zu machen. Runter zu kommen. Deshalb haben wir hier eine kleine Galerie für euch, die sich auf die Basics beschränkt. Kein Schick-Schnack, keine Features. Lediglich ganz einfache Pinhole Schüsse von der Diana F+.

Von: juznobsrvr, takuji & monoflow

Ruhig, mysteriös und manchmal mystisch -- diese Lomographen wissen, wie sie dem stressigen Alltag in ihren Bildern den Wind aus den Segeln nehmen. Zwar fühlt sich der fotografische Prozess für jeden von uns ein klein wenig anders an, aber wir alle kennen das Gefühl, oder vielmehr den Drang, bestimmte Ideen und Momente für immer einzufrieren. Halte die Welt an, mit der Diana F+ und mach dich bereit für magische Multiformat-Abenteuer. Nimm ganz einfach das Objektiv ab, oder verwende den speziellen Diana Multi Pinhole Operator und bring extra Ruhe in dein Leben.

Von: reneg88, leela_dark, mephisto19, denial_denial, susielomovitz, denbaim & rie

Lomography-Liebling Diana mischt nun schon seit zehn Jahren ganz vorne in der analogen Welt mit und hat sich deshalb zu ihrem Jubiläum eine exklusive Edition verdient. Inspiriert vom klassischen 60er Jahre American Diner-Look, feiert die neueDiana F+ 10 Years of Diana Edition ihren eigenen Kult-Status im rot-blauen Design und goldenem Retro-Objektiv! Hol dir schnell deinen neuen analogen Begleiter im Online Shop oder einem Gallery Store in deiner Nähe!

geschrieben von lomographymagazine am 2017-10-21 in #gear #people #pinhole

Dir gefällt diese Seite? Klicke hier für noch mehr Inspiration in festlichen Beiträgen auf unserer Happy Holidays Seite. In einem Fotowettbewerb kannst du ein tolles Lomography Geschenkpaket gewinnen, ein Quiz klärt dich über deinen Fotografiestil auf, und tägliche Adventsangebote machen das Weihnachtsshopping zu einem Kinderspiel!

Mehr interessante Artikel