Best of Diana F+: Fotos aus dem Jahr Eins

Die Zeit vergeht bekanntlich schneller, solange man Spaß hat. Und es kommt uns vor, als wäre es gestern gewesen, als die Diana F+ 2007 das erste Mal das Licht der Welt erblickt und eingefangen hat. Ein Jahrzehnt später hat sie mit ihren traumhaften Fotos und einzigartigen Stimmung bereits die Herzen vieler Lomographen im Sturm erobert und ist noch lange nicht damit fertig.

Diese Reise wäre allerdings niemals möglich gewesen, ohne all die abenteuerlustigen Kreativen, die sich unserer Diana F+ angenommen und uns die Welt durch ihre Linse gezeigt haben. Deshalb wollen wir heute diese bezaubernden Low-Fi Fotos unserer Community ehren, die im ersten Lebensjahr der Diana F+ entstanden sind.

Von: jeansman, orangebird, coffeeatyosi, weechonghooi, disdis, blackbyrd, takuji, scootiepye, shhquiet, alexroarsatlyons, shanti929, aapertura, artpunk, ouroborosx, breakphreak, adbigmilk, louvetau & d_i_d

2017-10-18 #culture

Erwähntes Produkt

Lomography Diana F+

Lomography Diana F+

Schieße zeitlose und charakterstarke Photos auf 120 Film mit der Diana F+. Deine Bilder werden in einem sanften Soft-Fokus strahlen, Zusätzliche Austauschlinsen und sogar ein Sofortbildrückteil und viele weitere tolle Accessoires laden dazu ein, die Diana F+ genau an deine Bedürfnisse anzupassen.

Mehr interessante Artikel