Lomographen im Laufe der Jahre: Gocchin

2017-11-21

Zur Feier des 25. Jubiläums von Lomography ehren wir 25 der kultigsten Lomographen unserer Community. Dieses Mal ist Goto Yoshitaka aka. Gocchin dran, der bereits sein 9. Jahr in der Lomography-Community feiert!

Name: Goto Yoshitaka
Username: @gocchin
Lomograph seit: 2008

Selbstportrait von gocchin

Lass uns einmal zurück blicken: Wie hast du Lomography entdeckt?

Ich entdeckte in einem Buchladen ein Buch über Toy-Kameras. Diese Sammlung von Lomographien hat mich sehr beeindruckt.

Welche war deine erste Lomography-Kamera?

LC-A+

Was war dein schönster Lomography-Moment?

Mit dem Splitzer Mehrfachbelichtungen zu machen.

Was bedeutet dir Lomography?

Lomography ist mein Leben!

Würdest du uns ein paar deiner frühsten Lomographien zeigen?

Was beschäftigt dich im Moment?

Ich hatte bis Ende August meine eigene Ausstellung und zwei weitere werden folgen.

Wer waren damals deine ersten Freunde in der Community?

Schönen Gruß an @gangan!

Welchen Rat würdest du ganz neuen Lomographen geben?

Knipst einfach und genießt es!

Hier sind abschließend ein paar unserer Lieblingsbilder von Gocchin

Von: gocchin

Besuch sein LomoHome, um noch mehr zu sehen.


Wir feiern 25 Jahre Lomography! Behalte die offizielle 25 Jahre Lomography Seite im Auge und folge uns in den Sozialen Netzwerken. Von Partys, über Ausstellungen, bis zu Give-Aways und mehr gibt es zahlreiche Möglichkeiten mit uns zu feiern!

geschrieben von lomographymagazine am 2017-11-21 in #people
übersetzt von dopa

Dir gefällt diese Seite? Klicke hier für noch mehr Inspiration in festlichen Beiträgen auf unserer Happy Holidays Seite. In einem Fotowettbewerb kannst du ein tolles Lomography Geschenkpaket gewinnen, ein Quiz klärt dich über deinen Fotografiestil auf, und tägliche Adventsangebote machen das Weihnachtsshopping zu einem Kinderspiel!

Mehr interessante Artikel