Best of Diana F+: Die schönsten Portraits

2017-10-17

Schon als wir die Diana F+ vor zehn Jahren auf den Markt brachten, war uns klar, sie das Potential zum Kultobjekt hat. Immerhin verschmelzte sie auf eine ganz besondere Art und Weise das Design der originalen 60er-Jahre-Diana mit einer ganzen Reihe kreativen Funktionen. Es war also keine sonderlich große Überraschung, dass Leute auf der ganzen Welt total verrückt nach ihr wurden. Und bis heute knipst sie immer noch fleißig rund um den Erdball ihre kultigen, einzigartigen Bilder.

Von glücklichen Schnappschüssen im Kreise der Familie, bis zu atemberaubenden Portraits -- wir haben ein paar unserer Lieblingsbilder der vergangenen Jahre herausgepickt. Lehn dich zurück und genieße eine Zeitreise durch die schönsten Portraits im Leben unserer Diana F+.

Von: andrejrusskovskij, satomi, corzh, ccwu, warning, adi_totp, flashback, heavenkot, frenchyfyl & espiadimonis

geschrieben von lomographymagazine am 2017-10-17 in

Voller Stolz präsentieren wir euch unsere drei neuen Jubiläumseditionen der LC-A+, LC-Wide und LC-A 120 im exklusiv geprägten Leder-Design. Zu haben gibt es diese Special Editions nur solange der Vorrat reicht, also sichert euch schnell euer eigenes Stückchen Lomo-Erbe im Online Shop oder in einem Gallery Store in eurer Nähe!

Erwähntes Produkt

Lomography Diana F+

Lomography Diana F+

Schieße zeitlose und charakterstarke Photos auf 120 Film mit der Diana F+. Deine Bilder werden in einem sanften Soft-Fokus strahlen, Zusätzliche Austauschlinsen und sogar ein Sofortbildrückteil und viele weitere tolle Accessoires laden dazu ein, die Diana F+ genau an deine Bedürfnisse anzupassen.

Mehr interessante Artikel