Wir stellen vor: Die neue Lomo'Instant Oxford!

2017-10-04

Es ist Zeit für eine kleine Hommage an eine der ältesten und eindrucksvollsten historischen Städte der Welt. Die neue Lomo'Instant Oxford ist getreu ihres Namensgebers zeitlos elegant und hat natürlich auch ziemlich was im Kasten.

Mit drei unterschiedlichen Aufnahmemodi und einem eingebauten Weitwinkelobjektiv schüttelst du high-class Aufnahmen praktisch aus dem Ärmel. Zum kreativen Austoben gibt es außerdem Farbfilter für den Blitz, sowie Objektivaufsätze (Close-Up, Porträt oder Fisheye) mit dazu.

Fotos von Lorenzo Scudiero, Elan Vivienne und Lomography Staff.

Mach dich bereit für den Herbst und halte sein Farbenspiel mit der eleganten olivgrünen Lomo'Instant Oxford fest— ab sofort erhältlich im Lomography Online Shop und Gallery Stores.

geschrieben von Lomography am 2017-10-04 in #News

Dir gefällt diese Seite? Klicke hier für noch mehr Inspiration in festlichen Beiträgen auf unserer Happy Holidays Seite. In einem Fotowettbewerb kannst du ein tolles Lomography Geschenkpaket gewinnen, ein Quiz klärt dich über deinen Fotografiestil auf, und tägliche Adventsangebote machen das Weihnachtsshopping zu einem Kinderspiel!

Mehr interessante Artikel

  • Wir präsentieren: Die Lomo’Instant Automat Dahab

    geschrieben von Lomography am 2017-10-25 in #gear
    Wir präsentieren: Die Lomo’Instant Automat Dahab

    Wir stellen euch unseren umwerfenden Neuzugang der Lomo’Instant Familie vor. Die Lomo’Instant Automat Dahab ist eine bronze funkelnde Schönheit voller kreativer Features!

    2017-10-25
  • Ein neues Mystery-Produkt wartet auf euch - für jeden Fotografen, für jeden Anlass - Hinweis Nr. 1

    geschrieben von Lomography am 2017-05-02 in #gear #News
    Ein neues Mystery-Produkt wartet auf euch - für jeden Fotografen, für jeden Anlass - Hinweis Nr. 1

    Uh-Oh! Es treibt sich wieder einmal etwas neues Spannendes in der Stadt herum und wir schicken euch auf die Schatzsuche. Findet heraus was es ist!

    2017-05-02 2
  • Mehrfachbelichtung mit der Lomo'Instant Square

    geschrieben von Lomography am 2017-10-02 in #News
    Mehrfachbelichtung mit der Lomo'Instant Square

    Wir wollen immer mehr, mehr, mehr. Stimmt. Und zum Glück kann die neue Lomo'Instant Square, wie auch der Rest ihrer Lomo'Instant Familie Mehrfachbelichtung. Weil mehr eben oft doch mehr ist!

  • Shop News

    Wir präsentieren: Die neue Lomo'Instant Yangon

    Wir präsentieren: Die neue Lomo'Instant Yangon

    Inspiriert von vergoldeten Tempeln und feurigen Burmesischen Sonnenuntergängen: die Lomo'Instant Yangon ist unser neuer Goldschatz der Lomo'Instant Familie. Als Hommage an die majestätische Metropole strahlt dieser wertvolle Erinnerungen-Sammler in metallic goldenem Design.

  • Let me introduce you: Filip Brylski aka csnova

    geschrieben von birgitbuchart am 2017-11-11 in #people
    Let me introduce you: Filip Brylski aka csnova

    In diesem Format, stellen wir euch regelmäßig Lomographen der Community vor. Diese Woche lernen wir @csnova kennen. Besonders seine stimmungsvolle Strecke aus Berlin hat unsere Aufmerksamkeit auf ihn gelenkt. Im Interview erzählt das frische Community Mitglied was ihn an der Stadt so begeistert.

  • Beliebte Newcomer in 2016

    geschrieben von Lomography am 2016-12-30 in #News
    Beliebte Newcomer in 2016

    Unsere Community zieht stetig ganze Legionen von kreativen Fotografen aus der ganzen Welt an. In diesem Jahr waren wir besonders glücklich über die talentierten Newcomer, deren LomoHomes und beeindruckende Charaktere jeden dazu inspirieren, die Grenzen der Fotografie weiter auszuloten und zu überwinden. Wir stellen die beliebtesten Newcomer der Community im Jahr 2016 vor!

    2016-12-30
  • Wir präsentieren: die neue Lomo'Instant Panama

    geschrieben von marthareed am 2017-06-14 in #gear #News
    Wir präsentieren: die neue Lomo'Instant Panama

    Halte deine Sommerabenteuer mit der neuen Lomo'Instant Panama fest! Inspiriert vom exotischen Geruch der Regenwälder, dem Poltern von Tamborito Trommeln und dem salzigen Geschmack der Meerluft tropischer Inseln, ist die Lomo’Instant Panama eine Sofortbildkamera, die voll mit kreativen Funktionen ist.

    2017-06-14
  • Shop News

    Wir präsentieren: Die neue Lomo'Instant Oxford!

    Wir präsentieren: Die neue Lomo'Instant Oxford!

    Die Lomo'Instant Oxford ist unsere kleine Hommage an die historische Universitätsstadt: Sie ist zeitlos elegant und hat ziemlich was im Kasten: Mit drei verschiedenen Aufnahmemodi und reihenweise kreativer Funktionen, wie unlimitierte Mehrfachbelichtung, bunte Farbgelfilter, oder eingebauter Weitwinkellinse, wird es mit dieser talentierten Sofortbildkamera nie langweilig.

  • Fotografiere wie ein Minimalist mit der Lomo'Instant Square

    geschrieben von lomographymagazine am 2017-11-04 in #tutorials
    Fotografiere wie ein Minimalist mit der Lomo'Instant Square

    In der Sofortbild-Fotografie ist das Quadrat die ideale Form. Nutze den freien Raum und trainieren mit der Lomo'Instant Square deinen Blick für symbolträchtige Elemente.

  • Dem Ruf der Straße folgen, mit der Lomo'Instant Square

    geschrieben von Lomography am 2017-10-04 in #culture
    Dem Ruf der Straße folgen, mit der Lomo'Instant Square

    Oft ist es nicht so sehr der Fotograf, der seine Objekte in den Straßen findet. Manchmal scheint es, als wäre es die Stadt selbst, die sich uns in den Weg stellt und uns mit ihren Worten und Schildern anschreit sie zu fotografieren. Wir haben uns die mit der Lomo'Instant Square angesehen.

    2017-10-04
  • Let me introduce you: yago56

    geschrieben von birgitbuchart am 2017-11-27 in #people
    Let me introduce you: yago56

    In diesem Format, stellen wir euch regelmäßig Lomographen der Community vor. Diese Woche ist @yago56 an der Reihe und wir haben uns den König der Makrofotografie mal ganz genau im Close-Up angesehen.

    2017-11-27 7
  • Shop News

    Lomography präsentiert die lomo'Instant Automat Glass Magellan

    Lomography präsentiert die lomo'Instant Automat Glass Magellan

    Die erste Sofortbildkamera mit einer Weitwinkel-Glaslinse — für klarere, schärfere Sofortbildmeisterwerke als je zuvor. Bestelle sie jetzt vor und erhalte einen Kameragurt und 4 weitere Farbgelfilter für den Blitz kostenlos dazu! Lieferung ab Mitte April!

  • Erste Eindrücke des Neptune Convertible Art Lens System: Lorenzo Scudiero

    geschrieben von Lomography am 2017-05-18 in #people
    Erste Eindrücke des Neptune Convertible Art Lens System: Lorenzo Scudiero

    Lorenzo Scudiero ist ein 20 Jahre alter Fotograf, der in den Bergen Italiens geboren und aufgewachsen ist. Lorenzo hat vor einigen Jahren mit der Fotografie begonnen, als er seine Freunde in Bilder eingefangen hat und ihre Geschichte erzählt hat, und das alles umgeben von den atemberaubenden Naturlandschaft, in der er sein Leben verbracht hat. Wir haben ihm das Neptune Convertible Art Lens System in die Hand gedrückt und er hat für unglaubliche Ergebnisse gesorgt.

    2017-05-18
  • Greg Girards Fotos aus Vancouver von 1972 bis 1982

    geschrieben von lomographymagazine am 2017-12-08 in #places
    Greg Girards Fotos aus Vancouver von 1972 bis 1982

    Vancouver war einst eine unbekannte Hafenstadt, deren Innenstadt und Ost-Bezirke an der Uferpromenade endeten. Voller Fischereihafen, Frachtterminals, Bars und Cafés für Hafenarbeiter und Matrosen. Dies ist ein Rückblick auf einen längst vergangenen Punkt in der Geschichte dieser Stadt.

  • Im verzauberten Wald: Ein Interview mit Maxime Simoncelli

    geschrieben von Ciel Hernandez am 2017-04-27 in #people
    Im verzauberten Wald: Ein Interview mit Maxime Simoncelli

    Für den Fotografen, Maxime Simoncelli, ist in allem Magie. Inspiriert von Fantasy-Literatur und Kunst, besucht er das Dickicht der Wälder, um ihre übernatürliche Schönheit und ihre Geheimnisse einzufangen.

    2017-04-27