Lomo'Instant Square: Erste Eindrücke von Audrey Kwok in Singapur

Lomo Amigo Audrey Kwok hat in Singapur Momente in ihrer unverwechselbar klaren Ästhetik eingefangen. Als eine unserer Lomo'Instant Square Testerin durfte sie unsere neue Sofortbildkamera vorab ausprobieren.

Wir haben lediglich die Rahmenbedingungen gestellt: Quadratisch! Seht hier was Audrey mit der Lomo'Instant Square eingefangen hat.

© Audrey Kwok, Model: Lin Jia Hui

Willkommen zurück auf den digitalen Seiten des Lomography Online Magazins. Was treibst du denn zur Zeit?

Ich habe viel geshootet - das Spannendste war eine Serie von Wasser-Portraits mit wunderschönem Blumen-Make-Up. Außerdem bin ich noch ein bisschen gereist, ich war vor kurzem in Hong Kong und nächste Jahr gehe ich nach Europa. Immer wenn ich reise, verkehre ich irgendwo zwischen Kreativen und Models, das ist also immer eine besonders tolle und lehrreiche Zeit.

© Audrey Kwok, Model: Chong Yoke Ming

Erzähl uns doch von deinem Konzept für diese Serie

Ich habe sowohl mit Materialien, wie Zellophan, Luftpolsterfolie oder einem Maßband, wie auch mit hartem Licht und Schatten experimentiert. Ich wollte etwas unkonventionelles mit der Sofortbildkamera versuchen und war sehr zufrieden mit den Resultaten.

© Audrey Kwok, Model: Hwee Min

Erzähl uns ein bisschen von deiner Erfahrung mit der Lomo'Instant Square. Irgendwelche Herausforderungen oder denkwürdige Momente?

Ich arbeite eigentlich mit digitaler Fotografie, weshalb ich mich erst an die Belichtungsmessung und den eingebauten Blitz gewöhnen musste.

© Audrey Kwok, Model: Lin Jia Hui

Folge Audrey auf Instagram oder sieh dir ihre Arbeit auf ihrer Webseite an.

Folge den Models ihrer Serie: Hwee Min, Lin Jia Hui, und Chong Yoke Ming.

geschrieben von crissyrobles am 2017-10-11 in #people

Über Aufnahmen mit kräftigen, statten Farben und einer starken, stimmungsvollen Vignettierung bringt die Diana Instant Square ihre ikonische Ästhetik jetzt auch in die quadratformatige Sofortbildfotografie ein. Gebaut, um deine Inspiration anzuspornen, verfügt unsere neueste Innovation über einen Mehrfachbelichtungs-Modus, einen Bulb-Modus für Langzeitbelichtungen, einen Blitzschuh und so vieles mehr! Sie ist sogar mit all den Objektivaufsätzen kompatibel, die für die Diana F+ kreiert wurden, sodass du deine Perspektive zu jeder Zeit an jedem Ort ändern kannst. Keine zwei Aufnahmen werden einander ähneln. Unterstütze uns jetzt auf Kickstarter!

Mehr interessante Artikel