Große lomografische Neuigkeiten warten auf euch... hier kommt der zweite Hinweis!

2017-08-24 8

Hallo ihr kreativen Köpfe! Vor ein paar Tagen haben wir weltweite Aufregung in unserer Community ausgelöst: Denn der Countdown für unser unfassbares neues Lomographisches Projekt hat offiziell begonnen.

Wir werden euch nicht alles auf einmal verraten – das ist einfach nicht unser Stil.
Aber wir haben euch bereits einen kleinen frechen Hinweis gegeben, um die Party beginnen zu lassen.
Und heute folgt der zweite Hinweis.

Und? Denkst du, dass du es schon erraten hast?
Teile uns mit, was du denkst!
Immer noch keinen blassen Schimmer? Behalte unseren Instagram- und Facebookaccount im Auge: Hinweis Nummer drei lässt nicht mehr lange auf sich warten!

Du darfst dich außerdem schon auf Dienstag, den 29. August freuen - denn da enthüllen wir unser großes Geheimnis.

geschrieben von Lomography am 2017-08-24 in #News

8 Kommentare

  1. faaabii
    faaabii ·

    Lomo'Instant Square. So sicher war ich mir noch nie bei nem Mystery Product.

  2. dermanu
    dermanu ·

    Es ist aber im Grunde auch das, worauf die ganze Szene wartet. Ich hab mir das Fuji-Ding angeguckt und da ist der Funke irgendwie nicht übergesprungen.

  3. dopa
    dopa ·

    Ich fände ja spannend, wenn es mal eine neue Faltkamera gäbe 🤔

  4. dopa
    dopa ·

    Ich fände ja spannend, wenn es mal eine neue Faltkamera gäbe 🤔

  5. pearlgirl77
    pearlgirl77 ·

    jaaa.. sieht sehr nach der square instant aus.. kanns kaum erwarten.. ich hatte die fuji sq10 ne zeitlang.. mir wars einfach zu fad schon vorher das bild zu sehen.. für viele andere ist das sicher ne tolle kamera.. mir hat der reiz der spannung gefehlt :) aber das format is traumhaft

  6. baxx
    baxx ·

    Ja, das Square Format würde mich auch reizen.

  7. dermanu
    dermanu ·

    Ich fände es schön, wenn die mal ein paar ältere Projekte wieder aufnehmen würden. Wie z. B. ein Wechselobjektiv für die Konstruktor.

  8. pasadena85
    pasadena85 ·

    @dermanu: derzeit muss das Instantformat wohl soweit abgedeckt werden, bis das wieder ausgelutscht ist, der Hipster steht eben derzeit drauf.

Mehr interessante Artikel